Neueste Bewertungen für Großenhain

Immer netter Service am Telefon sehr freundlich im Geschäft nicht Kunden feindlich zu empfehlen diesen salon sehr gute haar Schnitte man muss nicht ewig warten wegen termin

Friseure in Großenhain in Sachsen

von kajesi

via iPad

Mein Papa (83 Jahre) war in der Zeit vom 06.02. – 19.03.2020 in der Rehaklinik Großenhain nach einer Gehirneinblutung untergebracht. Ich kann die Klinik wirklich nur in den höchsten Tönen loben, es war ein Glücksgriff den wir mit der Klinik erfahren durften.

Die Ärzte waren stets sehr freundlich, kompetent und nahmen sich wirklich Zeit bei jeder Visite. Auch außerhalb der Sprechzeiten hatten sie stets ein offenes Ohr und beantworteten die von unserer Seite aus noch bestehenden Fragen. Mein Papa hatte sämtliche Therapien von der Physiotherapie angefangen über die Ergotherapie, Musiktherpie und viele mehr, die ihm wirklich so gut getan haben, dass er sich wieder fast vollständig erholt hat. Die Therapeuten waren immer kompetent, nahmen sich Zeit und haben all ihre Kraft und Wissen in die Anwendungen gesteckt und es hat wunderbar gefruchtet. Wir sind so dankbar und glücklich dafür. Die Schwestern allesamt waren auch immer da, wenn man sie brauchte und gaben stets ihr Bestes, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Station wie auch die Zimmer waren wirklich sehr sauber und geräumig mit einer großen Fensterfront.

Zu den Mahlzeiten gibt es auch nur Positives zu sagen. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und es war auch immer Abwechslung da. Auch das Essenausgabe–Team war immer gut gelaunt, sehr freundlich und nett. Einfach prima. Auch an den Sonntagen wurde immer ein Unterhaltungsprogramm im Speisesaal veranstaltet, so dass selbst an so einem Tag, wo keine Therapien stattfanden, keine lange Weile aufkam. Toll!!

Ein großes Kompliment an das ganze Team von den Ärzten angefangen, über die Therapeuten, weiter über die Schwestern bis hin zu Küche.

Vielen vielen lieben Dank, dass Sie alle dazu beigetragen haben, dass es meinem Papa heute wieder so gut geht und er nach dieser Operation in diesem Alter wieder so gut wie vollständig wieder hergestellt ist.

Ich kann mit meiner Erfahrung die Klinik wirklich nur wärmsten empfehlen und wünsche allen dort von Herzen alles Gute und einen großen Dank.

Kathrin Fietz–Siemers aus Wilkau-Haßlau

Rehabilitationswesen / Krankenhäuser in Großenhain in Sachsen

Ende April 19 wurde unser Haus durch Herrn Laudel besichtigt. Eine Durchführung im Mai 19 war wegen des vollen Auftragsbuchs leider nicht möglich dafür gleich Anfang Juni 19. Mit der Leistung sind wir äußerst zufrieden. Von 6 Uhr bis 14 Uhr wurde mit 2 leuten im ganzen Haus auf 3 Etagen + Keller mit jeweils 130 qm Fenster und der Wintergarten geputzt, alle Zimmer gründlich von oben bis unten sauber gemacht. Selbst von uns erlaubter Spaß irgendeine kleinigkeit zu entdecken gelang nicht.
    Wir wollen den Großputz jetzt gerne einmal im Jahr erledigen lassen .

Wir wollen den Großputz jetzt gerne einmal im Jahr erledigen lassen .

von timth

Immer wieder gerne, hier ist alles sehr Persönlich - Servicewird hier noch GROSS geschrieben :-) Weiter so

Autowerkstätten in Großenhain in Sachsen

Meine Frau und ich sind mit dem Taxiunternehmen Meinert überaus zufrieden, wir können ihn nur weiterempfehlen. Stets zuvorkommend und freundlich und man kann sich auf Herrn Meinert wirklich verlassen. Wir fühlen uns durch ihn sicher befördert und fahren jeder Zeit gern mit ihm.
    R. Naumann

Taxi in Großenhain in Sachsen

Sehr gut einfach weiter so.Anzug abgegeben zur Reinigung und Feder betten und in 3 Tagen wieder abgeholt sehr gut alles , kann man nur empfehlen. Habe ich selber noch nicht gewusst das es so was dort gibt im Brautausstatter in Zabeltitz.

Brautmoden / Mode in Großenhain in Sachsen

von Toubi

Die Reservierung über TerminServiceteam von "Das Telefonbuch" hat nicht funktioniert. Es war keine Platzreservierung im Restaurant eingegangen.
    Das Personal des Restaurant Hestia Luljan Haskaj hatte freundlicherweise sofort reagiert und für mich und meiner Familie die Möglichkeit geschaffen, dass wir die vorzügliche Küche des Restaurants in Anspruch nehmen und genießen konnten.
    Daumen hoch für das Personal des Restaurant Hestia Luljan Haskaj in Großenhain !
    Daumen runter für das TerminServiceteam von "Das Telefonbuch" !

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großenhain in Sachsen

Danke für das tolle Erlebnis. Die Eindrücke von diesem wunderbaren Flug, mit Pilot Stefan, werde ich so schnell nicht vergessen. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten um Großenhain sind es wert, um aus der Luft entdeckt zu werden. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Geschenkidee!

Freizeitanlagen in Großenhain in Sachsen

Ich hab hier mal zu fairen Konditionen nen Transporter gemietet. Mein Freund wurde sogar Samstag nach 16 Uhr zuvorkommendst von Frau Möldgen persönlich bedient. Es war nach 16 h Samstag nach Geschäftsschluss und sie war zufällig da... Hätte ja auf die Öffnungszeiten verweisen können. Hat sich aber trotzdem viiiel Zeit genommen. Es gab einen Leihwagen zu besten Konditionen und die Reparatur des Opel Astra aus PIR wurde sofort Montag vormittag durchgeführt sodass der Astra Montag Nachmittag abgeholt werden konnte... Von der vergleichsweise niedrigen Rechnung waren wir beglückt und entzückt. Frau Möldgen ist eine sehr herzliche freundliche und faire Geschäftsfrau. Vielen Dank bis zur nächsten Durchsicht in Ihrer Fachwerkstatt!!!

Autovermietung in Großenhain Folbern