Neueste Bewertungen für Großenhain

Meine Frau und ich sind mit dem Taxiunternehmen Meinert überaus zufrieden, wir können ihn nur weiterempfehlen. Stets zuvorkommend und freundlich und man kann sich auf Herrn Meinert wirklich verlassen. Wir fühlen uns durch ihn sicher befördert und fahren jeder Zeit gern mit ihm.
    R. Naumann

Taxi in Großenhain in Sachsen

Sehr gut einfach weiter so.Anzug abgegeben zur Reinigung und Feder betten und in 3 Tagen wieder abgeholt sehr gut alles , kann man nur empfehlen. Habe ich selber noch nicht gewusst das es so was dort gibt im Brautausstatter in Zabeltitz.

Brautmoden / Mode in Großenhain in Sachsen

von Toubi

Die Reservierung über TerminServiceteam von "Das Telefonbuch" hat nicht funktioniert. Es war keine Platzreservierung im Restaurant eingegangen.
    Das Personal des Restaurant Hestia Luljan Haskaj hatte freundlicherweise sofort reagiert und für mich und meiner Familie die Möglichkeit geschaffen, dass wir die vorzügliche Küche des Restaurants in Anspruch nehmen und genießen konnten.
    Daumen hoch für das Personal des Restaurant Hestia Luljan Haskaj in Großenhain !
    Daumen runter für das TerminServiceteam von "Das Telefonbuch" !

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großenhain in Sachsen

Danke für das tolle Erlebnis. Die Eindrücke von diesem wunderbaren Flug, mit Pilot Stefan, werde ich so schnell nicht vergessen. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten um Großenhain sind es wert, um aus der Luft entdeckt zu werden. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Geschenkidee!

Freizeitanlagen in Großenhain in Sachsen

Ich habe hier mal zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis ein Fahrzeug gemietet. Ich habe es zwar nicht so mit Opel. Aber als Umzugsauto kann man die Transporter meiner Meinung nach schon mal nehmen.

Autohäuser in Großenhain Folbern

Der rast durch die Gegend wie ein Verrückter und bis kurz vor der Angst an die Autos ran, macht Notbremsungen rund um die Uhr bis es mal klappt... . Und geklappt hat es schon sagt mein Lieber Taxifahrer Heiko Schietzel. Herr Meinert belästigt aber auch meine Mit Patientin Franziska Friese sexuell will sie immer durchkitzeln und das während der Fahrt... . Ich hab zum Glück hinten gesessen. Er und seine Ehefrau Grit Meinert haben Frau Friese und mich je nach Bedarf immer zusammen in einem Auto befördert und haben vermutlich gemeinsam vermutlich diesen einen Auftrag doppelt abgerechnet weil Frau Friese bei der AOK und ich bei der Barmer Gek versichert sind...

Taxi in Großenhain Rostig

Der will nur teure nicht effiziente Produkte an die dumme Masse der Großenhainer bringen. Obwohl ich schwerst depressiv und stinkend da hin komme und eine Erhöhung meines damaligen Venlafaxin erbitte, werde ich weggeschickt, obwohl zwei Ärzte in der Praxis sind und das Wartezimmer leer ist... Wie nennen wir das? Verweigerte ärztliche Hilfeleistung

Ernährungsberatung in Großenhain in Sachsen

Das Allerletzte! Die Tante ist ca 170 kg plus schwer, nimmt dich trotz Termin nicht unter drei Stunden Wartezeit dran und verschreibt mir dann nichtmal mein damals so dringend benötigtes Antidepressivum

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großenhain in Sachsen

Baurechtsachen gegen eine Vermietung/Verpachtung und gegen eine Bau GmbH &Co.KG zu 2/3 obsiegt.
    Sehr gründlicher , gewissenhafter u. auch nahbarer Anwalt.
    Allerdings in I. Instanz am Amtsgericht muss man aufgrund schwacher u. nie aufsteigender Richter wie Hans-Peter B. erst mal durchfallen.
    Richtig durchstarten kann man mit Gruhne dann vor dem Landgericht u. Oberlandgericht.
    Bei einer Verkehrs Rechtssache gegen die Allianz Vers. hat er auch locker 10.000,- € Schmerzensgeld rausgeholt.
    Also sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Großenhain in Sachsen

Gute kleine Werkstatt mit Verkauf, auch wenn man auf Stihl und Viking ausgerichtet ist, andere Marken sind keine Herausforderung. Meine Reparaturaufträge wurden immer gut und in der angegebenen Zeit erledigt. A. Gruhne

Gartenbedarf und Gartengeräte in Großenhain in Sachsen