Neueste Bewertungen für Großenhain

von Demel

Seit 8 Monaten warte ich nun schon auf einen Besichtigungstermin einer Wohnung, die durch o.g. Firma bei Ebay ausgeschrieben ist.
    Trotz mehrmaligen Nachfragen, Nachrichten & Anfrufen - keine Reaktion.
    Stattdessen wird der Einzugstermim seit mittlerweile 8 Monaten immer wieder um einen Monat verschoben.
    Ob es diese Wohnung wirklich gibt oder ob damit nur Kundendaten gesammelt werden, bin ich nicht sicher. Nicht kundenfreundlich!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Großenhain in Sachsen

Zalkow Sehr geehrter Dame, sehr geehrter Herr, wir antworten auf jede Anfrage, gern können Sie uns nochmals per Mail kontaktieren.
    Alles Gute für Sie.
    Freundliche Grüße A. Zalkow

Mit ihm kann man alles lernen: was hebt mich gerade an, warum, was nehme ich an und wo grenze ich mich ab, trau ich mich zu widersprechen, lasse ich mich bestimmen, wo ist Abwehr oder Widerstand. Darf man das fühlen und sagen, warum drückt man was weg...Es geht um Tiefe. Und bei jeder Interaktion im Gespräch auch um einen selbst.
    Dr. Bräuer ist anfangs im Umgang nicht einfach weil ungewöhnlich direkt, er zerstört eben auch manche Illusionen, man muss auch nicht alles unzerkaut schlucken was er so von sich gibt, inzwischen hat er aber sogar mein Herz erreicht und ich zolle ihm Respekt und meinen tiefen Dank.

Psychologische Psychotherapeuten in Großenhain in Sachsen

Meistens verwürzt, stark angebraten, oft auch schon leicht verbrannt. Meistens brutzeln Rippchen, Haxen über den Hühnerteilen, so dass Fett vom Schweinefleisch auf die Hühnerteile tropft und den Hähnchengeschmack noch komplett versaut.
    Personal nur selten der deutschen Sprache mächtig. Das macht gelegentlich Probleme beim Einkaufen.
    Preise von 1,80 über 2,20 auf jetzt 3,00€ angehoben. Meiner Meinung nach ein enormer Preistreiber. Empfehlung: Hähnchen Hertel, jeden Donnerstag vor Netto Aug.-Bebel-Strasse.
    Ist meiner Meinung nach die Bessere Wahl. Preislich und geschmacklich.

Partyservice in Großenhain Görzig

von milksen

Station 4b war toll dort hat man mein Papa Fortschritte gemacht, dann mußte er wechseln weil Therapeuten der Meinung waren er ist für die Station nicht mehr geeignet.
    Nach dem Wechsel auf Station 2 ging es meinem Papa von Tag zu Tag schlechter, die Ärzte hatten ja nicht mal einen Überblick über sein Krankheitsbild und verordneten Therapien für die er laut seinem Krankheitsbild überhaupt nicht geeignet ist. Er wurde als faul abgestempelt. Nach längeren Gesprächen meinerseits mit dem Arzt hat dieser dann eingesehen, daß man hier Fehler gemacht hat. Leider verschlechterte sich der Gesundheitszustand meines Vaters, so daß er dann auf mein Drängen in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde, wo er leider verstarb.
    Mit der Behandlung auf der Station war ich zufrieden aber was man dann auf der Station 2 gemacht hat war das allerletzte. Leute passt gut auf Eure Angehörige auf.

Rehabilitationswesen / Krankenhäuser in Großenhain in Sachsen

Überaus freundlicher Pensionswirt, ruhige Lage und gemütliche Pension. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Pensionen in Großenhain in Sachsen

von Stine L

Der Vertrag war schnell abgeschlossen bzw. das Geld bezahlt. Frau Berger stellte nur wenige Fragen, in jeder online Plattform stellt man mehr Angaben über sich zur Verfügung. Dann ließen Partnerangebote auf sich warten. Der erste Mann entsprach nicht meinem Wunschprofil. Ich hatte ausdrücklich Nichtraucher angegeben. Der Zweite Mann rief mich an und teilte mir mit, dass er mehrere Wochen in Hamburg weilt und sich später meldet. Danach habe nichts mehr gehört. Daraufhin kündigte ich den Vertrag, bekam aber das mir zustehende Geld nicht zurückgezahlt. Frau Berger teilte mir mit, dass sie einer Klage entspannt entgegen sehe und beleidigte mich verbal am Telefon.

Man kann sich mit Fragen immer an Jemanden wenden, der einem dann weiter hilft. Es findet eine stetige Kommunikation statt.

Berufliche Weiterbildung in Großenhain in Sachsen

von Axel 14

Alles im einen schlecht würde heute am 14.11.21 so gegen 17 Uhr abkassiert mit meinem E-Bike in Großenhain noch nicht einmal ausgewiesen haben sie sich wundern tut es mich nicht dass die echt ein schlechtes Ruf haben

Polizei in Großenhain in Sachsen

Bin begeistert. Man wird sehr ernst genommen mit seinen Anliegen. Auch das Team um die Ärztin, perfekt!

Sehr nettes Praxis-Team , mir wurde bei meinem kleinen Malleur - freundlich, unkompliziert & schnell geholfen!
    Danke nochmal!
    100% - empfehlenswert