Neueste Bewertungen für Großenhain

Überaus freundlicher Pensionswirt, ruhige Lage und gemütliche Pension. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Pensionen in Großenhain in Sachsen

Man kann sich mit Fragen immer an Jemanden wenden, der einem dann weiter hilft. Es findet eine stetige Kommunikation statt.

Berufliche Weiterbildung in Großenhain in Sachsen

von Axel 14

Alles im einen schlecht würde heute am 14.11.21 so gegen 17 Uhr abkassiert mit meinem E-Bike in Großenhain noch nicht einmal ausgewiesen haben sie sich wundern tut es mich nicht dass die echt ein schlechtes Ruf haben

Polizei in Großenhain in Sachsen

grubmard Polizeistaat ... nicht mal in Ruhe e-biken darf man (Satire aus) bearbeitet

Bin begeistert. Man wird sehr ernst genommen mit seinen Anliegen. Auch das Team um die Ärztin, perfekt!

Eine sehr gute Praxis mit einem Top Team in Riesa leider konnte mein erster Termin nicht in der Praxis in Riesa durchgeführt werden, da ausgebucht, aber in Oschatz in der anderen Praxis in der Dresdener Strasse bekam ich dort einen schnellen Termin bei Herrn Schmidt persönlich sofort wurde mir geholfen. eine Weiterbehandlung konnte ich dann in Riesa auf dem Puschkinplatz 10 a durchführen. vielen Dank dem gesamten Team und Liebe Grüße Katrin Schonhauser

Medizinische Fußpflege in Großenhain in Sachsen

Sehr nettes Praxis-Team , mir wurde bei meinem kleinen Malleur - freundlich, unkompliziert & schnell geholfen!
    Danke nochmal!
    100% - empfehlenswert

Zahnärzte in Großenhain in Sachsen

Vorbehaltlos zu empfehlen! Telefonisch manchmal schwierig zu erreichen aber rufen zurück und erledigen Aufträge angemessen schnell und sehr gut

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wildenhain Bauda

Ich mache seit sehr vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Team um Frau Zalkow von der 1A- Hausverwaltung. Alle Anliegen wurden sehr schnell und immer zuverlässig erledigt. Ich kann und möchte daher diese Hausverwaltung, sehr guten Herzens, allen Besitzern von Mehrfamilienwohnhäusern aus der Region Großenhain und Umgebung weiterempfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Großenhain in Sachsen

Ich habe online ein Schweißgerät bei Herrn Psiuk bestellt. Im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt. Man wird hier sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Auf eMail-Anfragen wird sofort reagiert. Bezahlung und Versand liefen reibungslos. Besser geht es nicht. Ich kann die Fa. Karpinski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Werkzeuge / Maschinen in Großenhain in Sachsen

Immer netter Service am Telefon sehr freundlich im Geschäft nicht Kunden feindlich zu empfehlen diesen salon sehr gute haar Schnitte man muss nicht ewig warten wegen termin

Friseure in Großenhain in Sachsen