Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großenhain

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der will nur teure nicht effiziente Produkte an die dumme Masse der Großenhainer bringen. Obwohl ich schwerst depressiv und stinkend da hin komme und eine Erhöhung meines damaligen Venlafaxin erbitte, werde ich weggeschickt, obwohl zwei Ärzte in der Praxis sind und das Wartezimmer leer ist... Wie nennen wir das? Verweigerte ärztliche Hilfeleistung

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Baurechtsachen gegen eine Vermietung/Verpachtung und gegen eine Bau GmbH &Co.KG zu 2/3 obsiegt.
    Sehr gründlicher , gewissenhafter u. auch nahbarer Anwalt.
    Allerdings in I. Instanz am Amtsgericht muss man aufgrund schwacher u. nie aufsteigender Richter wie Hans-Peter B. erst mal durchfallen.
    Richtig durchstarten kann man mit Gruhne dann vor dem Landgericht u. Oberlandgericht.
    Bei einer Verkehrs Rechtssache gegen die Allianz Vers. hat er auch locker 10.000,- € Schmerzensgeld rausgeholt.
    Also sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Gute kleine Werkstatt mit Verkauf, auch wenn man auf Stihl und Viking ausgerichtet ist, andere Marken sind keine Herausforderung. Meine Reparaturaufträge wurden immer gut und in der angegebenen Zeit erledigt. A. Gruhne

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Motorinstandsetzung in Großenhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen und bin richtig zufrieden. Die Praxis ist klein, sehr ruhige ,entspannte Atmosphäre. Alles läuft koordiniert und in Ruhe ab. Für mich genau richtig. Die Terminvergabe läuft optimal, keine lange Wartezeiten zur Terminvergabe. Es wird hinterfragt und auch erklärt, warum man Schmerzen hat, woran gearbeitet wird und was man selber zur Schmerzverbesserung tun kann. Mir selbst gefällt auch die leise entspannende Musik im Hintergrund, ich merke wie ich zur Ruhe komme und "runterfahre".

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lutz67

    Teure Türen, aber schlechter Einbau. D. h. die Profil-Zargen (Futtertüren) wurden an den Gehrungen nicht übereinstimmend montiert. Folge: sichtbare Absätze im Profil und die Einstellung der Türen ist nur grenzwertig möglich, da das Türblattmaß nicht mit dem Zargenmaß übereinstimmt. Des weiteren warte ich noch - nach einen halben Jahr - auf die Klärung eines Fehlers des Herstellers. Die Türklinken musste ich mir selber kaufen und montieren, da die Firma dies bis heute nicht geschafft hat. Fazit: pünktlich, schnell und mangelhaft...

    geschrieben für:

    Bauelemente in Wildenhain Walda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Personen, traumhafter Service, viel Geduld und Hingabe.

    Wir sind restlos begeistert von Herr und Frau Naumann. Wir hatten ein Angebot wahrgenommen und haben dies ohne Probleme ihrerseits zugeschickt bekommen. Und auch als die GLS ihren Job, das zusenden des Paketes nicht hinbekommen hat, war das Optiker Team noch super freundlich und hilfsbereit. Mir fehlen wirklich die Worte und am liebsten würde ich 6 Sterne vergeben, bei einem so tollem Service! Und natürlich ist auch das Produkt, die Sonnenbrille die mein Mann erworben hat, klasse. Sone Brille, tolle Beratung und Vorführung (Wechselgläser).

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t.Weber

    Ich bin mit diesem Küchenstudio umgezogen. Abbau, Umplanung, Änderung und Wiederaufbau meiner Küche perfekt.
    Ich war sehr zufrieden und würde dieses Küchenstudio wieder nutzen.
    Auch die Lieferung meiner neuen Geräte (Kühlschrank und Waschmaschine klappte nach ausgezeichneter Beratung sehr gut.

    geschrieben für:

    Küchen in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t.Weber

    Ich bin mit diesem Küchenstudio umgezogen. Abbau, Umplanung, Änderung und Wiederaufbau meiner Küche perfekt.
    Ich war sehr zufrieden und würde dieses Küchenstudio wieder nutzen.
    Auch die Lieferung meiner neuen Geräte (Kühlschrank und Waschmaschine klappte nach ausgezeichneter Beratung sehr gut.

    geschrieben für:

    Küchen in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gute Küche und zu guten Preisen.Ich esse am liebsten das Riesenschnitzel zum Preis von 7,70€ echt lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Egal ob ein Besuch direkt in der Pizzeria oder der schnelle Lieferservice nach Hause...immer lecker. Unbedingt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.