Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großenhain im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer netter Service am Telefon sehr freundlich im Geschäft nicht Kunden feindlich zu empfehlen diesen salon sehr gute haar Schnitte man muss nicht ewig warten wegen termin

    geschrieben für:

    Friseure in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Außerordentlich freundliche und schnelle Bedienung und das Ergebnis ist sehenswert.

    geschrieben für:

    Friseure in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent und freundlich. Schöne helle und grosse Praxisräume. Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Massagen in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon fast 20 Jahre dort bin sehr zufrieden mit allem. Die Freundlichkeit das ganze drum herum stimmt einfach. Sie nehmen sich Zeit für auswählen der Farbe und der Friseur sowie der Schnitt. Es wird nicht einfach drauf los gearbeitet sondern sehr bewust,was nicht bei allen Friseuren der Fall ist. Wahr schon bei vielen daher bin ich geblieben und bleibe weiterhin dort.
    Sollte mal kein Termin frei sein, wird immer versucht ein Plätzchen zu finden. Also toll, dieser Salon absolut Empfehlenswert. Also ihr lieben weiter so nett sein in euern Friseurladen. Danke

    geschrieben für:

    Friseure in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr empfehlenswerter Salon. Angenehme Atmosphäre, sehr gute Spezialisten. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Friseure in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das super nette und handwerklich sehr begabte Team vom Haarstudio Nr. 1 vertraue ich seit Jahren meine Frisur an und verlasse den Salon immer mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen!
    Sehr Empfehlenswert, probiert es aus!

    geschrieben für:

    Friseure in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im DM-Markt bekommt man fast alles zu günstigen Preisen. Sehr beliebt!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Großenhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.