Neueste Bewertungen für Großenhain im Bereich Beauty & Wellness

Immer netter Service am Telefon sehr freundlich im Geschäft nicht Kunden feindlich zu empfehlen diesen salon sehr gute haar Schnitte man muss nicht ewig warten wegen termin

Friseure in Großenhain in Sachsen

Außerordentlich freundliche und schnelle Bedienung und das Ergebnis ist sehenswert.

Friseure in Großenhain in Sachsen

Kompetent und freundlich. Schöne helle und grosse Praxisräume. Sehr zu empfehlen

Massagen in Großenhain in Sachsen

Ich bin schon fast 20 Jahre dort bin sehr zufrieden mit allem. Die Freundlichkeit das ganze drum herum stimmt einfach. Sie nehmen sich Zeit für auswählen der Farbe und der Friseur sowie der Schnitt. Es wird nicht einfach drauf los gearbeitet sondern sehr bewust,was nicht bei allen Friseuren der Fall ist. Wahr schon bei vielen daher bin ich geblieben und bleibe weiterhin dort.
    Sollte mal kein Termin frei sein, wird immer versucht ein Plätzchen zu finden. Also toll, dieser Salon absolut Empfehlenswert. Also ihr lieben weiter so nett sein in euern Friseurladen. Danke

Friseure in Großenhain in Sachsen

Ein sehr empfehlenswerter Salon. Angenehme Atmosphäre, sehr gute Spezialisten. Immer wieder gerne!

Friseure in Großenhain in Sachsen

Das super nette und handwerklich sehr begabte Team vom Haarstudio Nr. 1 vertraue ich seit Jahren meine Frisur an und verlasse den Salon immer mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen!
    Sehr Empfehlenswert, probiert es aus!

Friseure in Großenhain in Sachsen

Im DM-Markt bekommt man fast alles zu günstigen Preisen. Sehr beliebt!

Drogeriewaren in Großenhain