Neueste Bewertungen für Großenhain im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPad

Mein Papa (83 Jahre) war in der Zeit vom 06.02. – 19.03.2020 in der Rehaklinik Großenhain nach einer Gehirneinblutung untergebracht. Ich kann die Klinik wirklich nur in den höchsten Tönen loben, es war ein Glücksgriff den wir mit der Klinik erfahren durften.

Die Ärzte waren stets sehr freundlich, kompetent und nahmen sich wirklich Zeit bei jeder Visite. Auch außerhalb der Sprechzeiten hatten sie stets ein offenes Ohr und beantworteten die von unserer Seite aus noch bestehenden Fragen. Mein Papa hatte sämtliche Therapien von der Physiotherapie angefangen über die Ergotherapie, Musiktherpie und viele mehr, die ihm wirklich so gut getan haben, dass er sich wieder fast vollständig erholt hat. Die Therapeuten waren immer kompetent, nahmen sich Zeit und haben all ihre Kraft und Wissen in die Anwendungen gesteckt und es hat wunderbar gefruchtet. Wir sind so dankbar und glücklich dafür. Die Schwestern allesamt waren auch immer da, wenn man sie brauchte und gaben stets ihr Bestes, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Station wie auch die Zimmer waren wirklich sehr sauber und geräumig mit einer großen Fensterfront.

Zu den Mahlzeiten gibt es auch nur Positives zu sagen. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und es war auch immer Abwechslung da. Auch das Essenausgabe–Team war immer gut gelaunt, sehr freundlich und nett. Einfach prima. Auch an den Sonntagen wurde immer ein Unterhaltungsprogramm im Speisesaal veranstaltet, so dass selbst an so einem Tag, wo keine Therapien stattfanden, keine lange Weile aufkam. Toll!!

Ein großes Kompliment an das ganze Team von den Ärzten angefangen, über die Therapeuten, weiter über die Schwestern bis hin zu Küche.

Vielen vielen lieben Dank, dass Sie alle dazu beigetragen haben, dass es meinem Papa heute wieder so gut geht und er nach dieser Operation in diesem Alter wieder so gut wie vollständig wieder hergestellt ist.

Ich kann mit meiner Erfahrung die Klinik wirklich nur wärmsten empfehlen und wünsche allen dort von Herzen alles Gute und einen großen Dank.

von BBrehsa

Mir wurde nach einer Hand OP Ergotherapie verordnet und diese Praxis empfohlen. Hier her zu gehen war die richtige Entscheidung. Katrin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich auch immer wieder motiviert wenns nicht so schnell ging wie ich dachte. Auch Übungen für zuhause gab sie mir, damit habe ich gar nicht gerechnet. Fühlte mich sehr wohl in der Praxis und kann sie absolut weiterempfehlen! Danke

Ergotherapie in Großenhain in Sachsen

Vielen Dank für die beeindruckende Hilfe und außergewöhnlichen Einsatz Frau Dr. Lamm!!!
    Dank auch an das ganze Team!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großenhain Zabeltitz

Es ist einfach toll bei advita, Arbeiten ist schön und das Haus am Speicher ist total gemütlich.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Großenhain in Sachsen

von Station

Der Rehastützpunkt ist eine moderne Einrichtung. Beraten wurde ich freundlich und die Wartezeit war akzeptabel. Parkplätze sind vor dem Stützpunkt vorhanden.

Rehabilitationswesen in Großenhain in Sachsen

Rehabilitationswesen / Krankenhäuser in Großenhain in Sachsen

Bin begeistert. Man wird sehr ernst genommen mit seinen Anliegen. Auch das Team um die Ärztin, perfekt!

Eine sehr gute Praxis mit einem Top Team in Riesa leider konnte mein erster Termin nicht in der Praxis in Riesa durchgeführt werden, da ausgebucht, aber in Oschatz in der anderen Praxis in der Dresdener Strasse bekam ich dort einen schnellen Termin bei Herrn Schmidt persönlich sofort wurde mir geholfen. eine Weiterbehandlung konnte ich dann in Riesa auf dem Puschkinplatz 10 a durchführen. vielen Dank dem gesamten Team und Liebe Grüße Katrin Schonhauser

Medizinische Fußpflege in Großenhain in Sachsen

Sehr nettes Praxis-Team , mir wurde bei meinem kleinen Malleur - freundlich, unkompliziert & schnell geholfen!
    Danke nochmal!
    100% - empfehlenswert