Neueste Bewertungen für Großenhain im Bereich Handwerker

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und praktische Lösung!!!

Dachdecker in Großenhain in Sachsen

Ende April 19 wurde unser Haus durch Herrn Laudel besichtigt. Eine Durchführung im Mai 19 war wegen des vollen Auftragsbuchs leider nicht möglich dafür gleich Anfang Juni 19. Mit der Leistung sind wir äußerst zufrieden. Von 6 Uhr bis 14 Uhr wurde mit 2 leuten im ganzen Haus auf 3 Etagen + Keller mit jeweils 130 qm Fenster und der Wintergarten geputzt, alle Zimmer gründlich von oben bis unten sauber gemacht. Selbst von uns erlaubter Spaß irgendeine kleinigkeit zu entdecken gelang nicht.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wildenhain Bauda

Ich habe online ein Schweißgerät bei Herrn Psiuk bestellt. Im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt. Man wird hier sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Auf eMail-Anfragen wird sofort reagiert. Bezahlung und Versand liefen reibungslos. Besser geht es nicht. Ich kann die Fa. Karpinski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Werkzeuge / Maschinen in Großenhain in Sachsen

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Wildenhain Bauda

Kann ich in Großenhain sehr empfehlen

Textilreinigungen in Großenhain in Sachsen

kompetente und freundliche Beratung
    Ein Meister der noch sein Handwerk versteht.

Schleifereien in Großenhain in Sachsen

freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung bei unserer eigenwilligen Problematik

Heizungen / Dachdecker in Großenhain Wildenhain

von lene78

Waren mit unserem Peugeot dort, weil wir keinen Schlüssel für die Diebstahlschutzschrauben hatten. Man wollte uns diese Schrauben einfach aufboren. Das haben wir aus Kostengründen natürlich abgelehnt. Von mir gibts Bewertung - geht gar nicht - !!! Bei Haase und Nicklisch in Riesa hat man dann zwei neue Schlüssel anstandslos bestellt! Haase und Nicklisch dagegen sehr zu empfehlen!!!

Automobile / Kundendienste in Großenhain in Sachsen