Neueste Bewertungen für Großenkneten

Freundliches Personal
    Nette Atmosphäre
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Hände weg von diesem Reiseunternehmen. Sie werden am Ende der Reise nur enttäuscht sein. Es wurden Ausflüge verkauft mit 4 Stunden Busfahrt eine Strecke (hin + zurück = 8 Stunden) Wieviel Zeit bleibt denn noch für den Ausflug? Bitte bedenkt die Reisgäste sind überwiegend 70+. Das ist eine Zumutung, es geht nur um s abkassieren.

Reisebüros in Großenkneten

Auch hier bekam ich kein Bier aus dem Angebot, aber immerhin frisches Tatar, denn der Fleischtresen mit der netten Bedienung hat Samstags ja noch bis 18 Uhr auf.

Das restliche Sortiment ist typisch, sauber sortiert nur der Weg zu Kasse ist schon sehr eng. Dafür hat der Parkplatz genügend freie Plätze.

Auch heute wurde mir dort das Tatar frisch gewolft, außerdem bekam ich diverse Cola Flaschen, Fritz Kola auch gekühlt vor den Kassen.

Leider sind die Einkaufswagen nur mit Chips oder Münzen zu lösen.

Lebensmittel in Großenkneten

FalkdS Frisch gewolfter Tatar, da könnte ich auch nicht widerstehen, dem leckeren Abendbrot stand dann ja nichts im Weg... :-)

Foto vor Ort

An dem REWE bin ich auf dem Weg zum Spargelhof schon oft dran vorbei gefahren, heute hatte ich aber noch genügend Zeit, um dort einzukaufen. Allerdings musste ich die Toilette besuchen, den Schlüssel dazu gibt es an der Kasse. Allerdings eine saubere behindertengerechte Unisex Toilette.
    Dann durch das junge Gemüse, Plattpfirsiche sah ich und nahm die Plastikschale mit den acht Pfirsichen mit. Eine Mischung von harten unreifen und angematschten Früchten, konnte ich durch die Verpackung nicht erkennen. Aber Klasse I waren die nicht. Weiter zum Fleischerstand. Die nette Dame war noch beschäftigt, aber erklärte mir dann, dass man in diesem REWE kein Tatar durchdrehen kann. Schade, war das doch ein Grund um hier anzuhalten. Dafür erstand ich zwei dicke Scheiben Ammerländer luftgetrockneten Kernschinken für das Spargelmahl und Neuberger Fleischkäse. Im Milchregal sah ich eine kleine Packung BIO Milch, die war reduziert zu haben. Reduziert waren auch unheimlich viele BIO Mozzarella Packungen, da scheint das Bestell Management der Filialleitung aus dem Ruder gelaufen zu sein.
    Fündig wurde ich auch bei den Süßigkeiten, bei EDEKA gab es die Storck Riesen Karamell nicht, hier bei REWE waren sie da. Auch veganer Schinken Spicker Salat mit Kräuter war in diesem Markt erhältlich.

An der Kasse ging es recht flott voran, bezahlt habe ich 19,47 € mit der VISA Karte für meinen heutigen Einkauf.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Großenkneten

Hallo,
    unsere liebe Oma Matilda wurde von der Familie Wilkens beerdigt.
    Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit bearbeitet, abgewickelt und bereitgestellt.
    Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten in Ruhe trauern.
    Auch die Gestecke waren schnell und Professionell vorbereitet worden,
    vielen Dank an die Familie Wilkens.
    Olaf und Tanja aus Vechta.

Blumen in Großenkneten

von gamatz

Absolut nicht zu empfehle. Exorbitante Lieferzeiten und Absprachen werden nicht eingehalten. Pflegebett wurde vollkommen verdreckt mit zu kleiner Matratze geliefert und Aktivrollstuhl wird seit Monaten nicht geliefert.
    Ich könnte die Liste noch erweitern. Wir haben seit 2019 mehrfach ausschließlich solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Leider ist sie Vertragspartner meiner Krankenkasse.

Bei mir hat es geholfen. ,-)

Mehr als jede fünfte Anlage fällt durch

Die ADAC Tester prüften jeden Rastplatz in den Kategorien "Sanitäre Anlagen", "Außenanlage", "Verkehr und Parken" sowie "Persönliche Sicherheit". Immerhin: 44 Prozent, also fast die Hälfte der Plätze, wurden mit den Noten "gut" oder "sehr gut" bewertet. Mehr als jede fünfte Anlage fiel allerdings als "mangelhaft" oder sogar "sehr mangelhaft" durch.

Der Rastplatz Engelmannsbäke (A1 Bremen–Münster) schnitt als eine von zwei Anlagen mit "sehr gut" ab: Der gesamte Platz war sauber und gepflegt, erschien ausreichend beleuchtet und effektiv geschützt gegen Lärm. Zudem gab es einen zentral gelegenen Notruf und einen Wasseranschluss im Außenbereich.

Autobahnraststätten in Großenkneten

eknarf49 Ach ich habe darüber einen Bericht gesehen. Schlimm, dass nur zwei wirklich gut abgeschnitten haben.
    Kaiser Robert Auf dem Weg nach Wuppertal komme ich dort immer vorbei, habe da aber noch nie anhalten müssen, denn dann sind wir gerade 30 min unterwegs.