Neueste Bewertungen für Großenkneten

Unfreundlich und gehen in keinster Weise auf die Patienten ein. Mir wurde ein Rollator hingestellt, ohne mit mir vorher irgendetwas abzusprechen. Vllt hätte ich was dazu zahlen wollen um einen besseren zu bekommen....aber nein, keine Kommunikation.....Genauso die Gehhilfen...einfach geschickt. In anderen Sanitätshäusern konnte ich mir eine Farbe aussuchen.....hier ist es wie ein hingeworfener Knochen. Entweder du nimmst es oder lässt es sein. Mir kann keiner erzählen, das es in so einem großen Sanitätshaus nur blaue Gehhilfen gibt. Die Teile gehen zurück.

Sanitätshäuser / Betten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Dieter Gutschalk Kann ich nur bestätigen hatte aber das Glück bei der Beratung die eine ausnehme die es überall gibt als Gesprächspartner zu haben

von Othold

Ich möchte Danke sagen, für eure freundliche und vertrauensvolle Behandlung.Bin sehr zufrieden.Ps.Ein frohes Fest.Liebe Grüße Elke Othold

Zahnärzte in Großenkneten

via iPhone

Ist nicht als Versicherungsberater tätig. Wird Anwaltlich angeschrieben. Ihk wird informiert. Herr Eilers ist nicht einsichtig um dieses im Telefonbuch zu ändern.
    26.11.21 Versicherungsberater-Gesellschaft mbH, 26127 Oldenburg, tel 0441-6835811

Versicherungen in Großenkneten

Am Kreisel von Ahlhorn war schon immer ein Bäcker, aber dieses Mal wunderte ich mich über den neuen Namen Knappe.

„Tradition ist dem Familienbetrieb wichtig, der bereits seit 1876 für Backwerk sorgt. Jetzt geht es erstmals über die Grenzen des Landkreises Cloppenburg hinweg ins nahe Ahlhorn.
    35 Sitzplätze hat das Café. Dazu kommt die Außenterrasse direkt am Kreisel. Brot, Brötchen, Frühstücksbüfett, Snacks, Kaffeespezialitäten, Kuchen/Torten wird es geben, sieben Tage die Woche. Die Brötchen werden komplett vor Ort in zwei Öfen gebacken. „ meldete 2019 die NWZ.
    Den Parkplatz befährt man von der Vechtaer Straße, der Eingang ist links von den äußeren Café Sitzplätzen.

Eine freundliche Bedienung versorgte mich mit gefüllten Butterkuchen, dazu kam noch ein Rosinenbrot, welches ich gerne mit Schinken oder Lachs belege.
    Beide Backwaren schmeckten sehr gut, leider komme ich nur während der Spargelzeit häufiger dort vorbei.

Bäckereien / Cafés in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Foto vor Ort

Leider nur schlechte Erfahrungen gehabt!
    Keine gute Qualität!
    Mitarbeiter wissen sich nicht zu benehmen!
    Ich möchte diese Leute nie wieder im Hause haben!

Chemische Erzeugnisse / Maler und Lackierer in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

von Kaja44

Habe letztes Jahr mein Führerschein für Auto und Motorrad dort gemacht. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Alle Lehrer sehr freundlich und immer gut drauf (in der Theorie und Praxis), außerdem wurde immer viel gelacht. Theorie- und Fahrprüfungen habe ich beim ersten Mal bestanden. Zudem habe ich mich sehr wohl und vorbereitet gefühlt. Wer die Chance hat die Fahrschule von Thomas Milbrodt zu besuchen, sollte dies auf jeden Fall tun!

Fahrschulen in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

von Kaja44