Neueste Bewertungen für Großenkneten

in der abteilung für rollstühle sehr unfreundlches Personal, sehr schlechter bis gar kein Service in Berlin.

Sanitätshäuser / Betten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Zuvorkommendes, höffliches, hilfsbereites Personal und ein echtes wohlfühl Ambiente.... dem Bewohnern wird egal ob Kurzzeitpflege oder Dauergast ein ständig wechselndes Freizeitangebot geboten. Es stehen immer 2 Mittagsgerichte zur Auswahl welche auch untereinander kombieniert werden können. Die Bewohner werden stehts und ständig gefordert wobei aber auch stehts darauf geachtet wird das sie nicht überfordert werden. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, aufgrund der guten Lage, einkaufen zu gehen (Edeka,Aldi und Apotheke direkt neben an) und auch die An- und Abreise ist sehr leicht zu bewerkstelligen da der Bhf. nur ca 100m entfernt ist. Die hausärzliche Versorgung ist auch sehr gut da es 3 niedergelassen Praxen am Ort gibt und mit allen zusammen gearbeitet wird.

Altenheime in Großenkneten

Sanitätshäuser / Betten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Schneller Service bezüglich der Angebotsabgabe, pünktliche Lieferung in vereinbarter Qualität, ordentlicher Preis. Was will man mehr von einem Lieferanten für Kunststoffteile.

Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und können diesen Lieferanten uneingeschränkt empfehlen.

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

von Tikal

"Der Cowboy hat angerufen. Er kommt morgen mit den Gardinen und bringt sie an."

Wer Herrn Hellbusch kennt weiß, warum wir ihn den Cowboy nennen.

Vor einigen Jahren waren wir auf Gardinensuche. Internet, Ikea und alles was sich sonst im Gewerbegebiet findet. Halt das, was einem in der heutigen Zeit als erstes einfällt.
    Nachdem einiges an Zeit und Kilometern investiert war, waren wir sehr enttäuscht. In vielen Geschäften - online wie auch persönlich aufgesuchte, war die Auswahl identisch.
    Die Standardgrößen passten für unsere Fenster überhaupt nicht. Spezialanfertigungen waren nicht möglich oder sehr teuer und ohne persönlichen Ansprechpartner.
    Und da haben wir uns dann doch daran erinnert, dass es auch Anbieter vor Ort gibt - mit einem Service, der heute leider selten geworden ist.
    Bei Hellbuschs muss man allerdings schon fast wissen, dass auch Gardinen incl.. allem Service angeboten werden.. Für die Gardinen ist Herr Hellbusch senior zuständig und der Eingang zum Ausstellungsraum befindet sich in der Seitenstraße. Dabei gibt es keinerlei Grund, sich zu verstecken.
    • Beratung vor Ort
    • perfekte Umsetzung
    • beste Qualität
    • riesige Auswahl
    • perfekte Montage
    • und jemand, dem seine Arbeit offensichtlich Spaß macht.
    Schade, dass diese Art der Dienstleistung ausstirbt.
    Und wir - die Konsumenten - sind mit schuld. Ich bin selber auch Online-Hardcore-Shopperin. Aber ich habe gelernt, dass es einfach Dinge gibt, bei denen es sich lohnt, den Service vor Ort zu nutzen. Es mag ein paar Euro mehr kosten - aber unterm Strich ist es deutlich preiswerter. Das was man von Herrn Hellbusch bekommt kann einem kein Online-Geschäft und kein großes Geschäft mit Mitarbeitern, die nur verkaufen aber nicht beraten, bieten.
    Wir sind Herrn Hellbusch auch nach Umzug treu geblieben und haben jetzt bereits zum vierten mal Gardinen bei ihm gekauft - jedes mal zur vollsten Zufriedenheit.
    Schade nur, dass Herr Hellbusch bereits im Rentenalter ist .
    Bleibt zu hoffen, dass ihm die Arbeit auch weiterhin so viel Spaß macht, dass er noch nicht in Rente geht.

Kaufhäuser in Großenkneten

Kann nicht mal ein Sternchen vergeben.
    Pizzaboden zu dick, zu wenig cross gebacken, zu wenig Tomatensoße, dafür zu viel Analogkäse.

Restaurants und Gaststätten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

von LUT

Ich bin ein Honig-Fan und zu meinen Lieblingshonigsorten gehören der Sommerblütenhonig und der Rapshonig der Bioland-Imkerei Ludger Klinker.

Zum einen kaufe ich den Honig, weil er mir bestens schmeckt, zum anderen, weil er aus der Region stammt und nicht endlos durch die Welt gekarrt wurde. Und zum Dritten hoffe ich, eine kleine Imkerei, die nach Bioland-Richtlinien arbeitet mit meinem Kauf zu unterstützen.

Auf den Etiketten des Sommerblütenhonigs steht zu lesen:
    „Dieser Honigzeichnet sich aus durch einen milden, etwas fruchtigen Geschmack und eine gute Streichbarkeit. Meine Bienen standen an einem Platz in Norddeutschland, von dem aus sie eine große Zahl unterschiedlicher Pflanzen anfliegen konnten wie z.B. Weißklee, Wicke, Linde, Brombeere…

Den Bienenflug können wir nicht auf ökologisch bewirtschaftete oder wilde Flächen begrenzen. Entscheidend für die ökologische Qualität des Honigs ist jedoch die Betriebsweise des Imkers:
    - höchstmögliche Reinheit des Honigs durch eigenen Wachskreislauf und Naturwabenbau
    - kein Einsatz rückstandsbildender Mittel
    - Bau der Bienenkästen aus Holz
    - Schonende Bearbeitung des Honigs“

Die website bietet übrigens einen interessanten Einblick in die Arbeit des Imkers.
    Auch das Honigsortiment wird vorgestellt.

Imkereien in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Nike Das ist ein hilfreicher Tipp. Wo immer ich hin komme, suche ich die ansässigen Imker um mich mit regionalem Honig einzudecken. Meine Lieblingssorte ist übrigend kräftig - aromatischer Waldhonig.
    LUT Waldhonig ist nun gar nicht mein Fall, aber meine Mutter steht drauf ;-)
    Ich komme aber an Ständen mit regionalem Honig auch nicht vorbei, egal, ob in Dänemark oder am Gardasee. Honig ist MEIN Mitbringsel :-)
    Nike Nur von Honig außerhalb der EG - insbesondere China - lasse ich möglichst die Finger wegen möglicher Schadstoffe. Ich liebe Honig auf Brötchen, auf Brot, in der Milch, im Tee, mit Joghurt, beim kochen und backen .... es gibt so viele Verwendungszwecke ... yammi ..... :-)

Leider hat das Melkhus von Janine Seeger in Großenkneten nicht mehr den üblichen Rahmen der Bewirtung, ein Aushang an der Tür weist auch darauf hin. Dort kann man aber Eisbecher der Gelati San Marco in Hatten erwerben. In der Gefriertruhe liegen verschiedene Sorten, das MHD noch 1 Jahr, also frische Ware.

So ein Becher kostet 1,50 €, Löffel stehen auf dem Tresen, daneben ein Portemonnaie, mit etwas Kleingeld, wo ich meinen Euro und den Fünfziger reinlegte.

Im Haus Sitzmöglichkeiten, aber schon Schade, das hier in der Nähe von Sage dieser Rastplatz für Radfahrer und Wanderer versiegt ist.

Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze vorhanden.

Lebensmittel / Freizeitanlagen in Großenkneten

Foto vor Ort

... wenn Gott in Frankreich mal in Deutschland Urlaub machen & hervorragend schlafen und essen möchte, dann „muss“ er bei FISCHBECKS einkehren!!!

Wir, mein Hund Sammy und ich, kamen (leider nur!) 10 Tage in den Genuss bei Susanne und Jürgen Fischbeck Gäste zu sein.

Wir wurden zu jeder Tageszeit sehr herzlich aufgenommen und empfangen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

In unserem Zimmer haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Es war freundlich hell und sehr gemütlich eingerichtet sowie strahlte es vor Sauberkeit und Behaglichkeit!

Das morgendliche Frühstück ließ an Fülle und Auswahl keinen Wunsch offen und wurde mit viel Liebe und Herzlichkeit angerichtet!

Die Abendessen bei Fischbecks waren ein Gedicht – in Worte kann man diese Gaumen- und Augengenüsse kaum fassen.

Alles was ich gegessen habe war soooooooooooooooo lecker, hervorragend angerichtet, von höchster Qualität und Frische und auf den Punkt gekocht. Für mich ist Jürgen Fischbeck ein professioneller Spitzenkoch!

Die Gemeinde Huntlosen kann sich glücklich schätzen!

Die Preise für Zimmer, Essen und Getränke sind in meinen Augen mehr als korrekt.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken für die wunderbaren „Pudelwohlfühltage“ bei euch!

Wir werden immer wieder sehr gerne bei euch einkehren & freuen uns schon jetzt auf ein WIEDERSEHEN!

Bleibt gesund und munter und vor allem bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr klasse!

Alles Liebe & herzliche Grüße aus dem Siegerland

Sandra & Sammy