Neueste Bewertungen für Großenkneten im Bereich Reisen

Es hat uns super geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden auf jeden fall dort wieder essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Nicht zu empfehlen! Total unfreundlicher Fahrservice. Der Bus war nicht wirklich fahrtauglich (klemmende Tür) und musste noch zwischendurch eine Werkstatt anfahren!

Reisebüros in Großenkneten

Kur und Vital Reiseservice Ltd. So wie plötzlich ein platter Reifen vorkommen kann, klemmte plötzlich eine Tür und selbstverständlich wurde dann sofort eine Werkstatt angefahren und diesen Mangel zu beheben. Das Fahrzeug ist zu keiner Zeit fahruntauglich gewesen, die Sicherheit unserer Gäste ist oberstes Gebot.
    Anja Uta Wenn das dass einzige gewesen wäre... Wie bereis beschrieben, war der Busfahrer total unfreundlich zu den Senioren! Die Einzelheiten haben wir dem Reiseunternehmen per E-Mail am 07.01.2019 geschildert. Bis heute kam keine Rückmeldung! Übrogens: Auf der Homepage des Unternehmens gibt es eine 5-Sterne Bewertung. Diese stammt (nach Recherche im Netz) von einem Angestellten der Firma! Soviel zur Vertrauenswürdigkeit der Firma!!
    Alfred J. Wir waren auch mit diesem Unternehmen unterwegs, aber keine dieser 'Probleme' waren da vorgekommen. Wie sagt man schön, wie man in den Wald reinruft ...
    Wir waren vollendes zufrieden, vom Abholservice bis zum Hotel, der Service hat gestimmt.
    Anja Uta Was soll denn hier die Bemerkung "wie man in den Wald "reinruft"? Wir haben nach einer großen Enttäuschung mit dem Reiseunternehmen lediglich Kritik geäußert, das darf doch wohl noch erlaubt sein. Interessant ist übrigens, dass die alte 5-Sterne-Bewertung des Angestellten des Reiseunternehmen nun durch eine 5-Sterne-Bewertung des Herrn Alfred J. ersetzt wurde!
    Alfred J. Klar arbeite ich dort, bekomme ja auch für alle meine Bewertungen jeweils 5000€ bar ausgezahlt. Blond?
    Mädel, ich kann mir mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist bei dir.
    Alfred J. Es ist schon klar das deine Bewertung falsch ist so wie du dich hier aufführst!
    Zwischen Meinung haben und Unwahrheiten schreiben liegen schon Unterschiede!
    Anja Uta Das geht mir jetzt zu sehr unter die Gürtellinie. Wenn keine normale Kritik mehr möglich ist ohne dass so etwas zurückkommt, ist das nur traurig.
    Alfred J. Ah,interessant. Nur deine Meinung zählt, wenn jemand anderes postet dann arbeitet er gleich in der Firma. Ich bleibe dabei, deine Bewertung ist falsch und das ist meine Meinung!
    Anja Uta Deine Meinung kann und soll auch gerne deine Meinung bleiben. Aber andere Erfahrungen als falsch zu bezeichnen, ist schon heftig.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Der Bahnhof Huntlosen liegt in der Wildeshauser Geest, das Flüsschen Hunte gab dem Ort seinen Namen. Durch die zwei Gleise am Bahnhof können sich auf der einspurigen Strecke von Oldenburg nach Osnabrück die Züge begegnen.
    Der Bahnhof hat P+R Parkplätze, Fahrrad-Stellplätze und einen stufenfreier Zugang.

Weder Taxi noch Toiletten sind am Bahnhof vorhanden.

Das alte Bahnhofsgebäude wird heute als Gaststätte benutzt, wenn geöffnet ist, kann man sich dort aufhalten, bevor der Zug der Nordwestbahn kommt.

Aber gut, das man von dort nach Oldenburg kommen kann, die Bahnstrecke war lange Zeit verwaist.

Verkehrsbetriebe in Großenkneten

Zwischen Meinung haben und Unwahrheiten schreiben liegen schon Unterschiede!

Essen und Beedienung haen sich in den letzten Jahren verbessert.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Großenkneten

Zwischen Meinung haben und Unwahrheiten schreiben liegen schon Unterschiede!

Gut Moorbeck ist seit Jahren geschlossen!
    Der Betrieb wurde eingestellt, ein Besuch ist leider nicht mehr möglich.

Ferienhäuser / Restaurants und Gaststätten in Großenkneten

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Weder Taxi noch Toiletten sind am Bahnhof vorhanden.

Verkehrsbetriebe in Großenkneten