Neueste Bewertungen für Großenkneten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es hat uns super geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden auf jeden fall dort wieder essen gehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Am Kreisel von Ahlhorn war schon immer ein Bäcker, aber dieses Mal wunderte ich mich über den neuen Namen Knappe.

„Tradition ist dem Familienbetrieb wichtig, der bereits seit 1876 für Backwerk sorgt. Jetzt geht es erstmals über die Grenzen des Landkreises Cloppenburg hinweg ins nahe Ahlhorn.
    35 Sitzplätze hat das Café. Dazu kommt die Außenterrasse direkt am Kreisel. Brot, Brötchen, Frühstücksbüfett, Snacks, Kaffeespezialitäten, Kuchen/Torten wird es geben, sieben Tage die Woche. Die Brötchen werden komplett vor Ort in zwei Öfen gebacken. „ meldete 2019 die NWZ.
    Den Parkplatz befährt man von der Vechtaer Straße, der Eingang ist links von den äußeren Café Sitzplätzen.

Eine freundliche Bedienung versorgte mich mit gefüllten Butterkuchen, dazu kam noch ein Rosinenbrot, welches ich gerne mit Schinken oder Lachs belege.
    Beide Backwaren schmeckten sehr gut, leider komme ich nur während der Spargelzeit häufiger dort vorbei.

Bäckereien / Cafés in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Foto vor Ort

Essen und Beedienung haen sich in den letzten Jahren verbessert.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Großenkneten

Schon oft hatten wir an der Bundesstraße 213 nach Ahlhorn das Schild Schafstallcafe gesehen, aber irgendwie passte es von der Zeit nicht, oder es war gar nicht geöffnet. Geöffnet ist nur sonntags von 14 bis 18 Uhr. Im ehemaligen Schafstall wir Kaffee/Tee und Kuchen abgeboten, es sind Sitzplätze im Schafstall aber auch davor. Die Toiletten sind in einem Extragebäude untergebracht.
    Was uns allerdings nicht gefällt, das der Geruch aus dem Schweinestall, das verdirbt meiner Frau deutlich den Appetit, dort Kuchen zu essen. Schafe gab es keine.
    Das haben wir dann auch auf dem Kunsthandwerkermarkt gelassen, und das Gelände schon nach 30 min wieder verlassen.

Cafés in Großenkneten

Sedina In ein "Schweinestallcafé" würde wohl auch niemand einkehren....

Foto vor Ort

Gut Moorbeck ist seit Jahren geschlossen!
    Der Betrieb wurde eingestellt, ein Besuch ist leider nicht mehr möglich.

Ferienhäuser / Restaurants und Gaststätten in Großenkneten

Cafés in Großenkneten

Sedina In ein "Schweinestallcafé" würde wohl auch niemand einkehren....

Foto vor Ort

Sehr große Auswahl an Speisen und sehr schmackhaft. Angemessene Preise. Empfehlenwert.

Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Preise super günstig, aber die Asia-Saucen schmecken zu künstlich synthetisch. Der Vorbesitzer konnte es besser.

Bistros / Asiatische Restaurants in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten