Neueste Bewertungen für Großhansdorf

Ungepflegtes Geschäft, sehr verkramt, Termine werden schnell vergessen, schlechte Qualität der Wäsche. Leider!

Wäschereien in Großhansdorf

traurig, so eine überschrift wählen zu müssen, aber wozu beschönigen?

was ist vorgefallen: ich habe als vorspeise meeresfrüchtesalat bestellt. was kam sah etwas langweilig aus, war kalt und in keiner weise frisch zubereitet. es schmeckte eher wie aus einer fertigpackung von der metro. daher blieb mehr als die hälfte übrig. der kellner fragte nach dem grund, er bekam eine ehrliche antwort und verteidigte dann seine küche. er fragte mich, ob ich etwas anderes stattdessen haben möchte. ich lehnte dankend ab.

als hauptgericht hatte ich von der sonderkarte einen ganzen calamar gebraten bestellt. der kam schön zubereitet und roch auch lecker. leider war der tintenfisch durch und durch zäh, schmeckte aber nicht alt. selbst die fangarme waren zäh. das habe ich noch nie erlebt. der kellner kam aber auch zwischendurch nicht, um sich mal zu erkundigen - vermutlich weil es vorher schon „ärger“ mit uns gab. wieder blieb mehr als die hälfte übrig. beim abräumen wieder die frage, ob es nicht geschmeckt habe. doch erwiderte ich, nur leider sei der tintenfisch durch und durch zäh gewesen. er sagte, das sei bei denen leider oft so... ich habe des öfteren schon ganz andere gegessen. darauf ging er nicht weiter ein und räumte ab.

ab da an wurden wir nicht mehr beachtet, keine frage nach einem dessert oder kaffee, nichts. also bestellten wir irgendwann bei einem anderen kellner die rechnung.

mit der kam unser kellner dann auch. es wurde ALLES in VOLLER höhe berechnet, er habe angeblich beim

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großhansdorf

joergb. Hier fehlt leider ein Teil deiner Bewertung. Kannst Du ihn noch nachreichen. Vielen Dank

Eine beeindruckende Mischung aus fachlicher Vielfalt und Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen in den Patienten. Alles vor dem Hintergrund der Examinierten Krankenschwester, ergänzt durch zahlreiche Spezialisierungen und Fortbildungen.
    Man ist wort-wörtlich in Guten Händen!

Heilpraktiker in Großhansdorf

Eine sehr, sehr gute, sehr erfahrene Rechtsanwältin, die mir sehr geholfen hat!
    Seit 2011 hat sie mich (alleinerziehender Vater) und meine Kinder (damals 9 und 11 Jahre alt) gegen die Interessen der Mutter vertreten, die rücksichtslos und gegen die sehr klar geäußerten Wünsche unserer Kinder alles Erdenkliche unternommen hat, um an die Kinder zu kommen.
    Frau Richers ist sehr erfahren und kompetent.

Inzwischen sind viele (alle!!!) Urteile und Beschlüsse zum Aufenthalt, zur Schulwahl, zum Unterhalt etc. zu unseren Gunsten ausgefallen!

Mir wurde Frau Richers von einem Freund empfohlen.
    Auch ich kann Frau Richers nur empehlen!

Rechtsanwälte in Großhansdorf

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

Vor einem Jahr hatte ich einen 3 Fachen Bandscheibenvorfall, der Arzt sagte sofort operieren, da ich mein Bein nicht mehr richtig anheben konnte...Herr Porthun hat es durch Krankengymnastik hinbekommen , das ich nicht operiert werden musste... der Arzt war sprachlos! Einfach Top! Danke

Physiotherapie / Massagen in Großhansdorf

Unglaublich tolle Praxis. Alle ständig total nett, es wird sich viel Zeit genommen. Ich war bei Dr. Hennings, den Schulterfachmann und er überzeugt durch Fachkompetenz und charmante Höflichkeit

Fachärzte für Orthopädie in Großhansdorf

Lange habe ich nach einem Arzt wie diesem gesucht. Nachdem ich davor bestimmt bei 6 oder 7 Orthopäden war, gab es hier das erste Mal das Gefühl, es wird zugehört. Fachkundig und mit viel Zeit und Geduld wurde über meine Problematik geredet, jedes Detail immer mit einem freundliche Lächeln besprochen. Fachlich und zwischenmenschlich ganz großes Kino. Termine gibt es innerhalb von 2-3 Wochen, Parkplätze und eine U Bahn Station sind direkt " vor der Tür". Die Praxis ist in Großhandsdorf.

Schalotte Interessant wäre noch, wie die telefonische Erreichbarkeit, die Terminvergabe und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist. Gibt es Parkplätze? Wie lange wartet man, wenn man einen Termin hat?

Tolle Klinik. Man hat das Gefühl, in einem Hotel zu sein. Der perfekte rundum Service, bei dem man schnell seine Krankheit vergisst

Krankenhäuser in Großhansdorf

Fachärzte für Orthopädie in Großhansdorf

Ich hatte da meine Hunde als Pensionshunde untergebracht.Da dieses Tierheim den schnellen Euro widerten nahmen sie meiner Exfrau ohne meine Erlaubnis mit einem hinterhältigen Vertrag ab.Trennten eiskalt meine Hunde und verkauften diese an schon bereitstehende Leute.Selbst ehemalige Mitarbeiter dieses Tierheimes kennen diese Taktik.Anwälte sind eingeschaltet.Ich kann Euch alle nur von diesem Tierheim warnen.

Das Tierheim hat keinen guten Ruf!!!!!!!!!!!!!!!Gebt nicht Eure Hunde in dieses Heim als Pensionsgäste,ihr werdet nicht mehr glücklich!!!!!!!!!!!

Tierheim in Großhansdorf