Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großhansdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dies ist die einzige Tankstelle in Großhansdorf, welche 24 Stunden geöffnet hat. Sie befindet sich an der Sieker Landstraße, nähe der Autobahnauffahrt.
    Durch die eingangs erwähnte Autobahn besteht natürlich an dieser Tankstelle immer großes Aufkommen. Aber nach den Hauptverkehrszeiten lässt es sich hier gemütlich tanken und im Shop einkaufen.
    Der Shop bitet eigentlich so einziges an, was man für zwischendurch mal benötigt: Wie Zeitschriften, Trinken, Tabakwaren, aber auch "Dosenfutter" und Süßigkeiten. Der Shp bietet im Weiteren eine frische Theke, bei der man auch mal frische Brötchen oder frische Croissains kaufen kann.
    Preislich gesehen ist der Spritpreis immer im Mittelfeld. Man macht hier selten ein Schnäppchen, im Gegenzug bezahlt man aber auch nicht mehr als zu diesem Zeitpunkt üblich.
    Auch eine Waschanlage ist vorhanden, sowie ausreichend Stellplätze, um das Auto mal wieder von Innen zu putzen. Die Angestellten sind eigentlich sehr nett und helfen auch mal kurzerhand beim Öl nachkippen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Großhansdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.