Neueste Bewertungen für Großhansdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

traurig, so eine überschrift wählen zu müssen, aber wozu beschönigen?

was ist vorgefallen: ich habe als vorspeise meeresfrüchtesalat bestellt. was kam sah etwas langweilig aus, war kalt und in keiner weise frisch zubereitet. es schmeckte eher wie aus einer fertigpackung von der metro. daher blieb mehr als die hälfte übrig. der kellner fragte nach dem grund, er bekam eine ehrliche antwort und verteidigte dann seine küche. er fragte mich, ob ich etwas anderes stattdessen haben möchte. ich lehnte dankend ab.

als hauptgericht hatte ich von der sonderkarte einen ganzen calamar gebraten bestellt. der kam schön zubereitet und roch auch lecker. leider war der tintenfisch durch und durch zäh, schmeckte aber nicht alt. selbst die fangarme waren zäh. das habe ich noch nie erlebt. der kellner kam aber auch zwischendurch nicht, um sich mal zu erkundigen - vermutlich weil es vorher schon „ärger“ mit uns gab. wieder blieb mehr als die hälfte übrig. beim abräumen wieder die frage, ob es nicht geschmeckt habe. doch erwiderte ich, nur leider sei der tintenfisch durch und durch zäh gewesen. er sagte, das sei bei denen leider oft so... ich habe des öfteren schon ganz andere gegessen. darauf ging er nicht weiter ein und räumte ab.

ab da an wurden wir nicht mehr beachtet, keine frage nach einem dessert oder kaffee, nichts. also bestellten wir irgendwann bei einem anderen kellner die rechnung.

mit der kam unser kellner dann auch. es wurde ALLES in VOLLER höhe berechnet, er habe angeblich beim

Italienische Restaurants / Pizza in Großhansdorf

joergb. Hier fehlt leider ein Teil deiner Bewertung. Kannst Du ihn noch nachreichen. Vielen Dank

Dieses Restaurant in Großhansdorf kann mein einfach nur empfehlen! Dieser Familienbetrieb versorgt seine Gäste mit leckeren Hausmannskosten in einer gemütlichen griechischen Atmosphäre.
    Galini ist der Treffpunkt in der Woche nach der Arbeit. Hier werden Familienfeiern ausgerichtet, oder gar Hochzeitsessen. Was immer es auch ist, gerne werden Sonderwünsche entgegen genommen und meist auch in die Tat umgesetzt.
    Von Essen bis Trinken: Man kann hier einfach nicht meckern. Preislich kann man sich das Essen hier auch noch leisten und die Portionen sind sehr sehr großzügig.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend und der Geschäftsführer ist auch immer für einen Schnack zu haben.
    Ein sehr schönes, familiäres Restaurant, wo es Freude bereitet, zu Essen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großhansdorf