Neueste Bewertungen für Großhansdorf im Bereich Shopping

Ich weiß nicht genau, wie lange es schon diesen Schuhladen gibt, aber er muss schon eine ganze Weile existieren, da selbst schon meine Mutter hier einkaufen war, als sie selber noch ein Kind war. Ich würde schätzen, dieses Geschäft gibts seit 1950, wenn nicht gar noch länger. Also ein Schuhladen mit Tradition. Der Inhaber ist auch der Sohn des Vorbesitzers, genauso wie dieser der Sohn der Gründers war.
    Das Geschäft bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schuhe an. Für Jung sowie für alt. Oder einfach nur modern oder zeitlos. Hier war eigentlich schon halb Großhansdorf einmal einkaufen. Ich persönlich habe von diesem Schuhgeschäft 3 paar Schuh. Und muss sagen, diese waren preislich erschwinglich und halten nach 2 Jahren immer noch.
    Die Beratung vor Ort ist herausragend. Hier wird man noch mit dem Leitspruch "der Kunde ist König" bedient. Immer freundlich und hilfsbereit und sagen auch ehrlich, ob der Schuh einem steht oder obs nicht doch ein anderer sein sollte. Falls ein Sonderwunsch bestehen sollte, oder eine Schuhgröße mal nicht vorrätig ist, ist das beim Schuhladen Dzubilla gar kein Problem: Es wird einfach nachbestellt.
    Hier kann man im Übrigen auch die Hörspiele "Schubiduu das Schloßgespenst" erwerben - ein Kult!!

Schuhe in Großhansdorf