Neueste Bewertungen für Großhansdorf im Bereich Tiere

Diejenigen, denen die gute und kompetente Behandlung des Tieres an erster Stelle steht, sind hier in den besten Händen. Einfühlsam mit den Tieren, nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten, ist ehrlich (auch wenn's manchmal weh tut ... ) und handelt immer im Interesse der Tiere. Man wird auch sofort weiter überwiesen, wenn ein Facharzt benötigt wird, ohne lange selbst herumzuprobieren. Die TÄin bringt auch das Interesse auf, sich weitreichend auch über alle nur erdenklichen Medikamente und Behandlungsmethoden zu informieren.Dafür muß man - verständlicherweise - dann auch die Geduld für u. U. längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Überdimensionales Lob auch für die Erreichbarkeit: im Notfall wirklich IMMER und rund um die Uhr. Wo findet man so einen engagierten TA heute noch???!Und sie kommt sogar auf Hausbesuch, wenn dies erforderlich ist. Einfach SUPER!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Großhansdorf

Ich hatte da meine Hunde als Pensionshunde untergebracht.Da dieses Tierheim den schnellen Euro widerten nahmen sie meiner Exfrau ohne meine Erlaubnis mit einem hinterhältigen Vertrag ab.Trennten eiskalt meine Hunde und verkauften diese an schon bereitstehende Leute.Selbst ehemalige Mitarbeiter dieses Tierheimes kennen diese Taktik.Anwälte sind eingeschaltet.Ich kann Euch alle nur von diesem Tierheim warnen.

Das Tierheim hat keinen guten Ruf!!!!!!!!!!!!!!!Gebt nicht Eure Hunde in dieses Heim als Pensionsgäste,ihr werdet nicht mehr glücklich!!!!!!!!!!!

Tierheim in Großhansdorf