Neueste Bewertungen für Großkarlbach

Waren am 26.12.23 Essen . Preis Leistung schlecht. Wildgulasch Semmelknödel u. Wirsinggemüse. Das ganze war in einem tiefen Teller angerichtet. Der Wirsing schwamm in der Sauce, Knödel waren wie Gummi und der Gulasch war faserig . Keine schöne Optik. Zu einem Preis von 26,90 Euro. Salz war nirgends dran weder an der Vorspeisensuppe Markklösschensuppe mit Flädle für 8.50 Euro. Das Essen meiner Frau Ochsenbäckchen mit Gnocci und Gemüse sah optisch etwas besser aus
    Die Ochsenbäckchen waren viel zu weich die Gnocci innen teigig und wie Gummi. Und in einem solchen gehobenen Restaurant erwarte ich an Weihnachten eine weiße Tischdecke. War leider auch nicht da. Wir waren sehr entäuscht..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Großkarlbach

Buntspecht Buntspecht Hört sich echt nicht gut an. Und mit Wild, dass ist so eine Sache...die einen mögen es, die anderen nicht. Kommt auch darauf an, was es für Wild ist und das Fleisch aus welchem Körperteil... Ob es auch gut abgehangen war usw. Das macht alles die Qualität des Fleisches aus. Aber abgesehen davon - von dem Rest scheinen die auch nicht viel Ahnung zu haben :-(

Das neue Geschäft ist in der Hauptstr. 23 in Großkarlbach. Der Laden ist großzügig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kreativ und hat für alle "Haarprobleme" eine Lösung. Ich kann das Tema nur empfehlen. Probieren Sie es!

Friseure in Großkarlbach

von Mirsad

Hallo, mein Name ist Mirsad Aletovic und ich schicke Ihnen unten meinen Lebenslauf. Ich wohne in Grünstadt und bin 33 Jahre alt, verheiratet. Ich komme aus Bosnien und in Deutschland arbeite ich seit 2 Jahren. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in meiner Berufserfahrung. Ich besitze einen C-, CE-Führerschein sowie die Module 95 und Staplerschein. Ich bin flexibel, lohnend, verantwortlich und ich möchte arbeiten. Ich spreche deutsch, ich lese und schreibe perfekt. Ich möchte Sie per E-Mail oder über das Mobiltelefon 01734169657 kontaktieren. Vielen Dank, Mirsad Aletovic.

Speditionen / Logistik in Großkarlbach

Ein golocal Nutzer schau mal da:

hier werden Bewerbungen nicht beachtet

Das Weingut Dietrich, das seit 400 Jahren im dem Ort Großkarlbach ansässig ist, hat vor 1-2 Jahren ein Kleinod unter den Vinotheken, oder von mir aus Weinbar, wie es hier heißt, geschaffen. Die Weinbar liegt in einem Weinberg, mehr Hügel, oberhalb des eigentlichen Weingutes wunderschön in die Landschaft passend und mit einer grandiosen Aussicht auf die Haardt.

Es ist ein moderner, geradliniger Bau, mit einer Holzverkleidung. Die Aussicht von der Räumlichkeit wird durch eine von der Decke bis zum Boden reichenden Glaswand freigegeben. Die gegenüberliegende Innenseite ist eine reine Betonwand, die aber hervorragend in das Gebäude passt. Im Innenbereich sind massive Holztische und Bänke vorhanden. Es gibt aber auch Holztische mit gepolsterten Stühlen. Man erkennt dass hier nicht gespart wurde. Die Theke liegt am Rande aber auch wunderbar der Räumlichkeit angepasst. Die Beleuchtung ist ebenfalls genial gewählt.

Der bestuhlte Außenbereich ist terrassenförmig, sodass man nicht so enggedrückt sitzt.
    Die Atmosphäre sowohl innen als auch außen ist phänomenal. Man erlebt eine, ja fast südländische, oder eine toskanische Landschaft. Die Stimmung bei einem Sonnenuntergang kenne ich nur vom Süden. Ich verweise hier auf die Fotos.

Man sagt ja, die Pfalz sei die Toskana Deutschlands. Dies mag ja anerkennend sein, aber wie sagt der Pfälzer: Die Pfalz ist äfach die Pfalz.

Die Weine des Hauses sind alle salonfähig, das heißt man kann sie trinken, besser jedoch man kann sie genießen. Alle gängigen Sorten werden angeboten, Riesling, Grauer und Weißer Burgunder, Sauvignon blanc oder einen Chardonnay. Die Roten, Cabernet Dorsa, Spätburgunder, Merlot, und Dornfelder. Ich verzichte auf eine nähere Beschreibung, da alle Weine sehr gut sind.

Man bekommt kleinere Speisen, wie einen Flammkuchen oder Tapas. Diese werden übrigens serviert, während man die Weine an der Theke selbst abholt.
    Die Weinbar ist allerdings nur an drei Tagen geöffnet, Freitag von 16 – 22 Uhr, Samstag 15 – 22 Uhr und Sonntag 14 Uhr – 22 Uhr. Man kann aber die Weinbar auch komplett an anderen Tagen für Festlichkeiten anmieten.

In der Weinbar gelingt es, seinen Wochenstress abzubauen, die Seele bei einem guten Glas Wein baumeln und die Schönheit der Landschaft auf sich wirken zu lassen.

Weinkellereien / Bars und Lounges in Großkarlbach

Kulturbeauftragte Da würde ich gerne mitkommen, wenn wir erneut in Ba-Wü sein sollten! Sicherlich aber nicht so bald... Es hört sich jedenfalls gut an!

Ich hatte mir für meinen Geburtstag Hänchen,Schnitzel und Frikadelle bestwllt.
    Das Hänchen und Schnitzel warem sehr gut aber die Frikadellen waren eher schwarz und Hart als lecker.

Fleischereien in Großkarlbach

von Weeky

Wunderbares Hotel mit mediteranem Garten, fantastisches Essen, Italien-Urlaub in der Pfalz. Sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Großkarlbach