Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großkrotzenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, nur die Freundlichkeit des Inhabers ließ ein wenig zu wünschen übrig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großkrotzenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, nur die Freundlichkeit des Inhabers ließ ein wenig zu wünschen übrig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großkrotzenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieses Restaurant bietet sehr preiswertes und gutes Essen an. Im Sommer kann man draußen sitzen. Ein Angebot, was mich oft anlockt, ist der "Pizza-Tag". Soll heißen: Montags bekommen zwei Personen eine Pizza für insgesamt 5 Euro (jeder eine Pizza, also 2,50 Euro pro Pizza), wenn jeder noch ein Getränk dazu bestellt. Dieser Preis ist echt unschlagbar und die Pizza schmeckt auch. Dieses Angebot werde ich in Zukunft auch noch öfter nutzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großkrotzenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.