Bewertung von dani_luna zu Cafe & Bäckerei Kress

Bewertung zu Cafe & Bäckerei Kress

dani_luna
Ich hatte für meine kleine Tochter (noch kein Jahr alt) ein "weiches" Hefeteilchen gekauft. Leider hab ich Zuhause festgestellt, dass es definitiv nicht weich und frisch war sondern ungenießbar trocken und hart. Leider musste ich es weg schmeißen und die nette Dame am Telefon, bei welcher ich meine Enttäuschung geäußert habe hat es nicht Interessiert. Ich werde definitiv woanders einkaufen gehen!

Ein golocal Nutzer Altes Brot und hartes Hefeteilchen muessen nicht weggeschmießen werden, sollen auch nicht, daraus kann man Arme Ritter backen und deine Tochter-die-noch-kein Jahr-ist haette sich sicher gefreut.
Ein golocal Nutzer Arme Ritter sind per se süß , müssen aber nicht zuckersüß sein. Enten mit altem Brot und hartem Hefeteilchen füttern - klingt nett, ist aber für sie wirklich ungesund... Das ist zwar schade, aber Hauptsache Ente gut ..
Ein golocal Nutzer ach wie wahr, so wie auch
was vorbei ist, ist vorbei.

Dann wünsche ich Dir eine zuckersüße Nacht, voller Fleisch und Blut.
Sachen gibts ..
Ein golocal Nutzer Wie du meinst. Abgesehen davon hat sie recht. Ich möchte auch kein hartes und altes Gebäck verkauft bekommen. Ich kann damit meine Fische füttern, aber dafür ist mir das Geld zu schade.
Ein golocal Nutzer sie hat recht, wenn sie die wahrheit sagt.
im übrigen ist sie denn nicht er
wie immer
aber halb so schlimm

selbstverständlich hast du fische
die unten schwimmen

fressend was du magst
und hochfliegt

Ein golocal Nutzer Nein meine Fische mögen keine Vögel. Im Moment liegen sie sowieso auf Eis.

Und Schnee heute Nacht.........der den Feind für immer begraben könnte, denn der ist unterwegs
Ein golocal Nutzer Aber ich esse gerne Fisch. Ob “Gegrillte Pfaffeneier“ auch schmecken? Und zu welchem Tier gehören die?
Ein golocal Nutzer Wie süß...:-)aber ich würde die auch nicht essen, außerdem sind die geräuchert. Aber Pfaffenessen statt Fastenessen würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen