Bewertung von Perlanka zu dm-drogerie markt

Bewertung zu dm-drogerie markt

Perlanka
Der DM Markt in Grossostheim befindet sich im Geschäftszentrum an der Aschaffenburger Strasse, dort wo auch ALDI, LIDL, NORMA, EDEKA und der Konkurrent Müller Drogerie sind. In dem neugebauten Areal gibt es ausreichend Parkplätze. Der Markt ist hell und gut sortiert (bis darauf, dass er kein Dusch Das führt....). Eine Abteilung für Fotoarbeiten existiert auch. Müller Drogerie ist jedoch noch größer als DM - das Sortiment ist noch breiter gefächert. Abschließend kann man jedoch sagen, dass sich das Angebot in Grossostheim nach Eröffnung des DM-Marktes deutlich verbessert hat. Nicht gut ist, dass sich das Angebot an den Ortsrand ausgelagert hat (die Märkte zuvor waren in der Ortsmitte angesiedelt).
Wer aus dem Ortsrand in Richtung Pflaumheim kommt, muss einen recht weiten Weg in Kauf nehmen. Da Frage ich mich, warum muss DM an einen Platz wo schon 5 Märkte mit Drogerieprodukten sind, nach seinen dazu bauen? In Richtung Pflaumheim existiert nach Schliessung des HL-Marktes und des Schleckers kein einziger Markt mehr. Ganze Ortsteile sind da von der Nahversorgung abgehängt worden.