Selten eine so umkomplizierte, kulante Abwicklung eines Garantiefalles bei meinem Laufsauger erlebt! Zudem prompt, immer freundlich und zuvorkommend. Einfach unglaublich und begeisternd!
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Selten eine so umkomplizierte, kulante Abwicklung eines Garantiefalles bei meinem Laufsauger erlebt! Zudem prompt, immer freundlich und zuvorkommend. Einfach unglaublich und begeisternd!
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Habe bei Lidl einen Parkside Hochdruckreiniger bestellt. Direkt beim anschalten hatte ich den Griff in der Hand. Ersatzteil gibt es nicht. DHL gibt es nicht. Also das 31,5kg schwere Teil zu DPD buckeln, die sich nicht vor Ort befinden. Im Gespräch aufgelegt etc. Über 10 Tage gewartet und dann selbst angerufen. Einfach nur schlecht.
Hier würde ich nichts wieder kaufen .Seit ca. 6 Monaten laufe ich hinter einem Ersatzteil für
meinen Rasenmäher hinterher. ( Der Rasenmäher ist keine 2 Jahre Alt ) Telefonisch nicht möglich
( da geht keiner ran) auf meine E Mails
hat bis heute keiner geantwortet .Da kann man nur vor warnen hier was zu kaufen
mfg Ulrich Büschen
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Hier meine äußerst negative Erfahrung mit Grizzly-Service:
Ein Rasenmäher mit Akku musste nach kurzer Zeit wegen Gestell-Bruch reklamiert werden. Grizzly reagierte sehr schnell mit dem Hinweis das Ersatzteil schnellstmöglich und kostenfrei zu versenden. Leider passiert seit inzwischen 2 Monaten nichts und so wuchs unser Rasen weiter und weiter. Auf Anfrage hieß es nur das Ersatzteil sei nicht verfügbar. Auf weitere Anfragen wird inzwischen nicht mal mehr reagiert. Meine Meinung dazu ist: Lidl sollte sich einen zuverlässigeren Partner suchen. Ich werde in Zukunft alles meiden wo Parkside drauf steht,
Leider kann ich mich auch nur den schlechtesten Bewertungen über diese Firma anschließen. Am 4. Juli 23, habe ich 3 Ersatzketten für eine Parkside Akku-Säge 40 bestellt. Man hat mir fälschlicherweise 2 ! kürzere 25er-Ketten zugesendet. Seither habe ich mindestens 4 X per Mail reklamiert (auch noch über Lidl), aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch Versuche am Telefon bleiben unbeantwortet. Ewig laufendes Musiktonband wird plötzlich unterbrochen: Alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte... weiterlesen
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Es scheint so, als säßen keine Fachleute in der Sachbearbeitung. Man kann nicht mal ein Ladegerät von einem Netzteil unterscheiden. Das ist für einen "Fachhandel" schon echt traurig. Der Kontakt läuft nur über Mail, telefonisch ist niemand zu erreichen. Und die Mail wird deletantisch beantwortet, danach ist das Schweigen im Walde. Das ist für mich unseriös und in keinster Weise kundenfreundlich und schon gar nicht zufriedenstellend. Man wird einfach wie etwas lästiges abgewimmelt.
Bis jetzt hat mir Lidl und seine Produkte immer gefallen. Aber in Zukunft werde ich die Lidlfilialen meiden. Andere Discounter haben auch gute und günstige Produkte.
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Mai 2022 Drechselbank PDB 100 A1 von Parkside gekauft. Fehlteil in Originalverpackung: Vierzack-Spitze. Nachgefordert und geliefert bekommen.
Dieses Jahr nach wenigen Tagen Nutzung deren Kugellager defekt.
Mitte August Serviceauftrag eröffnet, DPD-Rücksendeschein erhalten und sorgfältig verpackt in Originalverpackung zurückgesendet. Nach 1 Woche auffällig beschädigten unpassenden Riesenkarton zurückbekommen. Inhalt: komplett andere Drechselbank (vermutl. Reklamationsrückläufer, deren... weiterlesen
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Diese Firma ist mit das schlechteste was wir haben in Deutschland , Dampfstrahler im Lidl gekauft ,
der teure 199.- !! nach 10 Min Totalausfall , dann zu Grizzly geschickt ,
kam komplett zerballert zurück , Griff abgebrochen , Halterung abgebrochen , verkratzt wie Sau ,
mit der Erklärung : KUNDENVERSCHULDEN ???? WARTUNGSARBEITEN ??
aber trotzdem kurz benutzt weil benötigt , und nach nur 10 Min Dampfstrahlen wurde die Pumpe laut incl Druckverlust , verbranntem Geruch !!!! jetzt habe ich... weiterlesen
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20 V Akku nicht verfügbar, nach nicht mal einem Jahr defekt. Gerät nicht mehr zu gebrauchen.
Meine Reklamation wurde binnen kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mehr und schnellerer Service geht nicht. Es konnte alles über E-Mail abgewickekt werden. Großzügige Kulanzregelung.
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Versuche seit Wochen Telefonisch durch zu kommen ohne Erfolg werde nie wieder Grizzly Produkte kaufen.
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Nach Einsenden einer Motorsense von "Parkside" an Grizzly Tools im Originalkarton kam das Gerät nach der Reparatur in einem unhandlichen riesigen Pappkarton zurück. Der Originalkarton ist aber ebenso wie die Sense unser Eigentum und wurde der Firma zu treuen Händen übergeben. Das Einbehalten des Kartons (handlich, mit Tragegriff) kommt rein rechtlich einem Diebstahl gleich.
Vor der Retoure mit DPD wird ausdrücklich auf deren Versandbestimmungen verwiesen. DPD weist darauf hin, dass der Versand im Originalkarton am sichersten ist.
Ich habe Grizzly Tools aufgefordert, mir umgehend den Originalkarton zurückzusenden. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht.
Über Hotline mehrfach keiner erreichbar. Angeblich Rückruf innerhalb 48 Stunden, kommt aber nichts.
Neuen Hochdruckreiniger reklamiert, da er nur sporadisch nach darauf Klopfen anläuft.
Detaillierte Fehlerbeschreibung mitgeschickt, Gerät kam trotzdem zurück mit "kein Fehler".
Ein vorheriger Rückruf wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, um das Gerät richtig testen zu können.
Habe einen Flächenreiniger dessen Düsenkreuz bei Betrieb nicht mehr dreht. Auf Anfrage um Lösung dieses Problem, wurde mir ein Ersatzteil vorgeschlagen, daß teurer war als das Gerät selbst und überhaupt keinen Sinn ergeben hat! Beim 2. Versuch wurde mir eine noch teurere Reparatur vorgeschlagen. Diese Antworten sind von Roboter generierte E-Mails ohne Sinn. Konstruktive Vorschläge bekommt man da nicht!! Für mich ist das kein Service!!
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2x Akku-Rasenmäher 20 Volt (Parkside) defekt ab Werk. Unerreichbare Hotline und Telefonzentrale. Grausam.
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2x Akku-Rasenmäher 20 Volt (Parkside) defekt ab Werk. Unerreichbare Hotline und Telefonzentrale.
Fehler: Bowdenzug ab Werk ein wenig zu kurz. Problem selbst auf kreative Weise gelöst. Startet nun problemlos. Akkureichweite erstaunlich gut. Maehergebnis und Motorkraft noch okay. Da Zusatzakkus sehr preiswert sind, war es ein guter Kauf. Ich mag ihn trotzdem.
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Rasenmäher vor 1 nem Jahr gekauft und nun defekt . Ich versuche seit 2 Wochen den Kundendienst per Telefon und per Email zu erreichen. Alle Versuche negative.
Man darf so einem Kunden unfreundlichem Unternehmen keine Bewertung geben .
Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.
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Nur der Anrufbeantworter mit schrecklicher Musik erreichbar,
grizzly nicht erreichbar :-/ sehr schade wie kann man so einen Laden führen :-/
Hochdruckreiniger über Lidl am 18.03. bestellt. Lieferung erfolgte prompt, leider war das Gerät beschädigt. Mutmaßlich ein Transportschaden - kann passieren. Bei Lidl mit Fotodokumentation und Beschreibung des Schadens reklamiert. Kommentarlos wurden zwei Ersatzräder zugeschickt, die aber überhaupt nicht Gegenstand des Problems (wie auf Fotos ersichtlich) waren. Wieder Kontakt mit Lidl aufgenommen und Gerät nebst falschen Ersatzteile zurück an Grizzly geschickt. Heute, nach 6 Wochen, mehreren E-mails und Stunden in der Warteschleife bei Grizzly ist die Ersatzlieferung endlich eingetroffen. Mal gespannt, was mich erwartet.
Nie wieder!!
Auf meine Anfrage nach Ersatz von fehlenden bzw. defekten Standfüßen (Neuware im org. Karton) bekam ich super schnell die benötigten Teile zu geschickt.
Eine so schnelle und vor allem unbürokratische Hilfe verdient wirklich höchstes Lob.
Vielen Dank dafür und möglichst weiter so.
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Ich versuche seit Fr.d.5.8.22 die Fa. Grizzly Tolls zu erreichen es geht um ein Paket. (Warte Schlange ca immer v.10-15min ) dann kommt die Ansage ich bekomme innerhalb v.48std. einen Rückruf, nur ich kann nicht vor dem Telepho sitzen. Eine solche Fa. sollte es doch schaffen einen freien Platz zu haben.Es gibt doch genügend Leute die eine Arbeit möchten? Die Fa. Lidl werde ich
jetzt immer fragen wo das gerät Hingeht zur rep.
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Eine Katastrophe diese Firma,seit Wochen versuchen wir mit 2 Telefonen jemanden zu erreichen und keiner geht ran um denTelefonservice zu bedienen!wir werden in Zukunft keine Produkte von der Firma Grizzly Tools GmbH & Co. KG beziehen und das empfehlen wir auch allen anderen Kunden .
Habe mir den Akku-Lötkolben PLKA 4B3 gekauft und es fehlte das Ladekabel. Ein Anruf beim Service und...weiter auf 11880
Absolut Top Firma, schnell, guter Service und sehr kulant bei Garantiefällen.
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Die Firma Grizzly übertrifft alles. Der Versuch, die Hotline zu erreichen gab ich nach 4 Std. auf. Der Versuch über die Direktwahl ebenfalls erfolglos. Email auch keine Reaktion. Kann man das noch Service nennen? Ich weiß nur eines, Grizzly - Schrott in die Tonne und einen großen Bogen um diese Produkte.
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Habe einen Grizzly Rasenmäher bei dem der Fahrantrieb defekt ist. Eine Wertkstatt die ihn repariert ist hier im Umkreis von 50 km nicht zu finden, alle verweigern eine Reparatur. Und Grizzly verbindet einen nicht mit einem Techniker sondern meint ich soll ihn zu ihnen bringen - Entfernung 170 km. Grizzly für mich nie wieder und ich kann alle nur warnen.
Ich habe mir letztes Jahr ein Mähroborter MR1000 gekauft und bin sehr zufrieden. Dieses Jahr natürlich den Pin vergessen, habe die Firma Grizzly kontaktiert und innerhalb kürzester Zeit wurde mir geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
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Deinen defekten Winkelschaleifer weggeschickt, habe zurück auch einen defekten bekomme, wieder ...weiter auf Das Örtliche
Habe eine Fasspumpe vor gut 2 Jahren gekauft und schon defekt, kaum mehr als 10 Betriebsstunden keine äußeren Einwirkungen !
Kundendienst eine einzige Enttäuschung, keine Kulanz nichts außer kostenpflichtige Einsendungen! Für mich das letzte Teil von Grizzly Tools
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Rasenmäher Grizzly bei Lidl gekauft. Beim 3. mähen ging der Motor laut in Rauch auf. Komplizierte Reklamation über Lidl zu Grizzly Tools. Gerät eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Hier fiel ein Rad immer ab, weil keine Einrastfunktion. Wieder das Procedere über Lidl, eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Es wird nicht mehr repariert, nur ausgetauscht. Und Rasenmäher einpacken und verschicken ist für Frau sehr umständlich. Bis jetzt funktiert zum
um Glück das Gerät. Es war mir eine Lehre. Nie wieder bei Lidl Geräte kaufen.
Ich hatte gestern Kontakt zum Kundendienst. Ewige Wartezeit und dann bekam ich eine lustlose, stark mit Akzent sprechende Dame ans Telefon, die mich nicht verstehen konnte oder wollte.......
Dreimal eine klare Frage gestellt, dreimal eine ganz andere Antwort bekommen. Ist ein Techniker im Haus, nein der hat Feierabend......ja die ganze Woche..... oder morgen vielleicht ab 8 oder 9 .......keinerlei brauchbare Auskunft bekommen.
Abfertigung vom feinsten warum hatte ich eigentlich angerufen....ein weiterer Kauf von Grizzly Produkten hat sich für mich nun erledigt.
Lieferung innerhalb 26 Stunden.
Top Preis - Leistungsverhältnis
Absolut negativ und enttäuschend.
Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
Nie wieder,Note 6 !
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Teures und ärgerliches Spielzeug!
Der 49 € Rasenkantenschneider wurde einige male in kurzen Abständen genutzt und war damit wohl überfordert. Gerät unter großem Aufwand eingepackt (und schon die dritte angefahrene, im Netz aufgeführte DPD-Annahmestelle existierte noch) und eingeschickt.
Richtig stressig war die Grizly-Antwort:
defekter Akku - kein Garantiefall
Kostenvoranschlag: Ersatz incl. Lohn und Porto = gut 40 € !!!!!!!! (vierzig)
kostenlose Verschrottung oder Rücksende-Porto = 11,80 € !!!!
Gekauft bei Lidl - von dort übrigens keine Reaktion.
Es wird mir eine Lehre sein!
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Der Garantiefall meiner Akkuheckenschere Typ PH5A 20-Li A1 wurde vom Grizzly Service Team
professionell und sehr schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt.
mit freundlichen Grüßen
Jochen Feldmann
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Ich kann diese Firma nur gut bewerten.Habe einen Rasenmäher gekauft,der nach 6 Monaten den Geist auf...weiter auf 11880
Ich habe eine Akku Heckenschere gekauft wegen der guten Bewertung. Aber nach dem zweiten Einsatz gibt es laute Geräusche aus dem Getriebe. Ich habe den Service angerufen, um heraus zu finden, an was es liegen könnte, aber die verweisen einen auf den Fachhändler - obwohl der Defekt bei denen behoben wird. Die hätten mir auch in Ersatzteil zuschicken können und ich hätte es selber eingebaut, aber nein. Heutzutage, im Zeitalter des Internetkaufs, ein Unding. Aber die Dame vom Service blieb uneinsichtig und legte einfach auf. Schönen Dank Grizzly!
Batterie des Grizzly Rasenmähers ließ nicht mehr laden. Anruf beim Kundenservice, der sagte: Pech gehabt, kaufen sich einen neuen. Kostet nur 100 Euro - auf Akkus gibt es nur 6 Monate Gewährleistung. Für mich ist Grizzly die Abzockerfirma schlechthin. Nie wieder. Ich rate jedem davon ab, diese China-Billig-Produkte zu kaufen.
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Rasenmäher BRM 56 Trike: Habe vor 2 Jahren den Rasenmäher gekauft. Jetzt ist ein Halter für das hintere Radlager gebrochen.Möchte die Reparatur selbst durchführen, ist aber nicht möglich da die Fa Grizzly mir das Ersatzteil nicht liefern möchte. Ich soll den Rasenmäher wegen eines Ersatzteils das ca. 10 Euro kostet einsenden. Soviel zum Service der Fa. Grizzly
Mfg Werner
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Habe hier schon mehrere Artikel gekauft, diese wurden immer sehr schnell geliefert und haben eine gu...weiter auf 11880
Kaufte eine Vertikutierer-Maschine bei Lidl unter dem Namen Park Side. Anstelle des benötigten Bolzens bekam ich eine Holzschraube. Das war irritierend, kann aber passieren. Mein Unmut ist, dass ich drei Tage später eine E-Mail mit der Erklärung erhalten habe, dass das "Ersatzteil" zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Ein einfacher kleiner Bolzenverschluss? Das ist kein guter erster Eindruck oder ein angemessener Kundenservice.
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Park-Side Bohrmaschine hin zur Garantie-Reparatur. Umgehend kam Austauschgerät zurück. Besser und schneller geht wirklich nicht.
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Habe einen GRIZZLY Arm 4046 A-Lion Set Mäher beim Lidl Onlineshop erworben und bin Echt überrascht wie der geht ! Kraftvoll und Leistungsstark! Mehr Rasenmäher braucht kein Mensch! Und die Akkus sind auch noch kombinierbar mit z.B. der Heckenschere AHS 4055 einfach gut ! Ich kann GRIZZLY nur empfehlen!
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Top - bestens. Ich habe per email eine Reklamation durchgegeben, ca. 20 Minuten hatte ein freundliche Mitarbeiterin mir
eine sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Es geht also doch, daß ein guter Kundenservice funktionieren kann.
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Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, freundlicher und netter Kundenservice, hilfsbereit, sehr kulant und schnell. Ich weiß nicht warum sich manche Leute darüber aufregen, dass Sie beispielsweise ein Gerät für die Reparatur zur Post bringen sollen, mein Auto fahre ich auch in die Werkstatt wenn es kaputt ist, einen Computer bringe ich zu einem Fachmann wenn ich Hilfe brauche, für mich unverständlich.
Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach absolut in Ordnung, die Geräte funktionieren so lange es man für den Preis eben erwarten kann.
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