Neueste Bewertungen für Großostheim

Bin von der Kompetenz des Inhabers sehr überzeugt. Der Inhaber wollte nicht einfach etwas verkaufen, sondern hat seine persönliche Meinung für die Investition in meinem Fahrzeug dargelegt. Ich fand ihn sehr freundlich und hilfsbereit und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Autopflege / Autotuning in Großostheim

von LOK 65

Es scheint so, als säßen keine Fachleute in der Sachbearbeitung. Man kann nicht mal ein Ladegerät von einem Netzteil unterscheiden. Das ist für einen "Fachhandel" schon echt traurig. Der Kontakt läuft nur über Mail, telefonisch ist niemand zu erreichen. Und die Mail wird deletantisch beantwortet, danach ist das Schweigen im Walde. Das ist für mich unseriös und in keinster Weise kundenfreundlich und schon gar nicht zufriedenstellend. Man wird einfach wie etwas lästiges abgewimmelt.
    Bis jetzt hat mir Lidl und seine Produkte immer gefallen. Aber in Zukunft werde ich die Lidlfilialen meiden. Andere Discounter haben auch gute und günstige Produkte.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Die Mitarbeiter kennen sich sehr gut aus und haben auch schon schwierige Probleme an unseren Autos gut und clever lösen können. Ich war immer super zufrieden und kann die Werkstatt zu 100 % weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Bremsen in Großostheim

Im Meteora fühlt man sich direkt wie zu Hause, dank des warmherzigen Teams und der einladenden Atmosphäre. Hier findet jeder etwas auf der Speisekarte, das ihm zusagt - und das sorgt für ein kulinarisches Erlebnis, das einen zufrieden und satt zurücklässt. Die gemütliche Sitzgelegenheit und der ansprechende Außenbereich sind das Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon köstlichen Besuch. Einziger Wunsch? Noch mehr vegetarische Gerichte auf der Karte. Aber keine Sorge, was auch immer man wählt, das Essen ist einwandfrei und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Griechische Restaurants in Großostheim

Mein Besuch beim Friseursalon Wuschelkopf, geführt von der charmanten Doris Voigt, war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Das begeisterte Team hat mich mit offenen Armen empfangen und mir sofort ein Gefühl der Zufriedenheit und Freude bereitet. Es ist besonders hervorzuheben, dass die Terminvereinbarung reibungslos und unkompliziert funktioniert hat, was in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Luxus ist. Alles in allem ein Salon, der Service und Freundlichkeit großschreibt und daher meine vollste Empfehlung verdient hat.

Friseure in Großostheim

Als Langjähriger Kunde der Firma Alfons Rollmann wurde mir heute der dritte Termin in folge abgesagt. Es handelt sich hier um eine Heizungswartung. Seit April diesen jahres bemühe ich mich um diesen Termin. Dieser wurde mir bis heute jedesmal wieder abgesagt. Ich denke eine neue Wärmepumpe wäre längst verbaut. Unter der leitung vom Senior war ich auch immer sehr zufrieden. Wenn die neue Geschäftleitung hier einen anderen Weg gehen will, dann wünsche ich eine gute Reise aber nicht mit mir.
    Manfred Braun

Heizungen in Großostheim