Neueste Bewertungen für Großostheim

von bosluis

Von Anfang an Kunde. Die allererste Wahl für Rahmungen. Total herzliche Atmosphäre im Laden. Fachwissen zu den Objekten wird gerne geteilt (z. B. Stiche). Jedes Projekt wird erst durch einen professionellen Rahmen zum wahren Kunstwerk. Auch für das nächste Projekt selbstverständlich wieder gerne! Man müßte von "König" auf "Kaiser" oder "Papst" umtaufen. Einige unserer Projekte: Haizähne, Papyrus, Stiche, Stickereien, Intarsie. Selbst nach vielen Jahren erfreut der Anblick!

Einrahmungen / Galerien in Großostheim

Es schmeckt immer wieder super lecker.
    Schönes Ambiente.
    Freundliche Bedienung.
    Einfach nur zu empfehlen.

Deutsche Restaurants in Großostheim

von ws49

Rasenmäher BRM 56 Trike: Habe vor 2 Jahren den Rasenmäher gekauft. Jetzt ist ein Halter für das hintere Radlager gebrochen.Möchte die Reparatur selbst durchführen, ist aber nicht möglich da die Fa Grizzly mir das Ersatzteil nicht liefern möchte. Ich soll den Rasenmäher wegen eines Ersatzteils das ca. 10 Euro kostet einsenden. Soviel zum Service der Fa. Grizzly
    Mfg Werner

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Ich habe von der Firma Fey eine Überdachung aus Glas anfertigen lassen.

Die Ausführung der Arbeiten (zusammen mit einem Helfer) war hervorragend. Man kann sogar auf dem 8mm Glas laufen. Man sollte aber nicht drauf "springen". Ich versuche trotzdem den Auftritt auf das Glas zu vermeiden. Es gibt auch 6mm Glas. Das würde ich nicht nehmen, auch wenn es etwas günstiger ist.
    Beim Reinigen sollte man Vorsichtig sein (keinen Eimer schieben), denn das Glas verkratzt recht schnell - was man dann erst beim Sonnenschein sieht. Also aufpassen.

Angebotspreis und der Fertigstellungs- Termin wurden eingehalten.

Handwerkerbedarf in Großostheim

Wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei Elektro Höflich in Großostheim.

Die Beratung ist sehr gut. Man darf allerdings nicht die Preise mit denen der großen Elektromärkte vergleichen. Der damals gekaufte Elektroherd ist ein Markenprodukt und mittlerweile seit 20 Jahren in Betrieb. Und das ohne Defekte oder Verschleiß! Das ist halt der Vorteil wenn man im Fachhandel einkäuft.

Den Herd habe ich aufgrund meiner Kenntnisse selber anschließen können. Ich weiß leider nicht, ob Elektro Höflich diesen Service anbietet.

Mit Parkplätzen ist es halt, wie überall im Großostheimer Altort: Sehr schlecht. Aber das nehme ich gerne in kauf.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Großostheim

Also das man sowas in Großostheim hat ist eigentlich eine Schande. Billigkleidung aus China gegen Produkte, die hochwertig in Deutschland produziert werden. Die Ware ist teurer als im benachbarten Haus von Aubi. Ich kann es mir aussuchen: Mit Produkten aus fern Ost die Luft verpesten oder vor Ort produzierte Ware zum günstigeren oder gleichen Preis zu bekommen, die auch länger hält.

Bekleidung / Mode in Großostheim

Hemden und Blusen haben wir alle hier zum angemessenen günstigen Preis bekommen. Mal sehen, wo wir jetzt was zu Essen bekommen. OnMi Christof sieht jetzt aus, wie ein König. Mein Bruder, nicht so Dick , wie ein Kaiser.

Bekleidung / Mode in Großostheim

Für nur 25 Euro bekommt man Hosen in 2. Wahl bis 4 XL. Es ist ein sehr guter renommierter Hersteller. Ich bin für meinen Bruder und OnMi Christof sehr zufrieden. Mit dem Anzug soll mich OnMi Christof heiraten.

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Großostheim

Leckere Küche! Supernette Bedienung, familiär!
    Viele Restaurants hatten zu, da haben wir das Meteora für uns entdeckt - zum Mittagstisch. Sehr lecker. Man wird auch satt! Der Service ist sehr freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und familiär.
    Wir haben dann gleich für ein Treffen mit Arbeitskollegen reserviert. Alle waren danach begeistert - von der griechischen Küche und der supernetten originellen Bedienung. Auch schönes Ambiente! Wir meinten, wir wären in Griechenland...;-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Großostheim

Super Gaststätte, hervorragende leckere Küche, immer aufmerksam, freundliche und zuvorkomende Bedienung. Immer wieder! Da gibt man gerne Tringeld!

Restaurants und Gaststätten in Großostheim