Neueste Bewertungen für Großostheim

Ich habe von der Firma Rollmann Alfons Heizungstechnik meine neue Gas-Heizung installieren lassen. Die Firma Rollmann hat die Gastleitung innerhalb des Hauses verlegt und das Wandgerät installiert. Eckventil und Thermostate an den bestehenden Heizkörpern wurden ebenfalls getauscht.
    Die genannten Termine und Preiskalkulationen wurden eingehalten.
    Bei den Arbeiten am bewohnten Objekt wurde sehr sorgfältig in der Umgebung gearbeitet.
    Vom ersten Einschalten an hat die Heizung einwandfrei durchgängig gearbeitet.
    Ich würde jederzeit wieder ein Produkt der Marke Viessmann nehmen und die Firma Rollmann damit beauftragen.

Die Firma Rollmann verfügt auch über einen Notdienst, es empfiehlt sich, einen Wartungsvertrag abzuschließen.

Heizungen in Großostheim

Calendula Hört sich gut an. Hoffentlich muss Du den Notdienst noch lange nicht in Anspruch nehmen. ,-)

Die Post Apotheke in Großostheim ist einer meiner Favoriten in der Region.
    Sie befindet sich im neu gebauten Komplex zusammen mit dem Edeka und der Bäckerei Kress.
    Es sind mehrere Bedientische vorhanden.
    Bei höherer Kundenfrequenz werden "automatisch" die freibleibenden Plätze besetzt.
    Die Wartezeiten sind daher nur minimal.
    Die Vorratshaltung ist besser als in anderen Apotheken - Es muss gefühlt weniger bestellt werden.
    Die Bedienung ist sehr freundlich.
    Bei Bedarf kann ein Kundenkonto angelegt werden (Wichtig bei eventuellen mehrfachen Herstellerwechseln und bzw. Rückverfolgung). Plastik-Kundenkarten werden nicht mehr ausgestellt.
    Ist ein Medikament nicht vorrätig, wird dem Kunden zum Mitnehmen eine eindeutige Abholer-Nummer ausgestellt. Bei dieser Kundenfrequenz sicher eine sinnvolle Maßnahme.
    Antigen-Schnelltests hat die Apotheke in Corona-Zeiten nicht durchgeführt.

Vor der Apotheke sind eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen vorhanden.
    Bitte an die Parkscheibe denken, denn die Zettelschreiber in Großostheim sind sogar noch nach 18 Uhr hyperaktiv.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Großostheim

Habe von Stefan Fußbodenbeläge in Großostheim meinen Laminat legen lassen.
    Die Qualität der Verlegung ist 1a und es sind bis heute keine Macken (Setzungen, Spalten - auch in der Nähe der Heizung) aufgetreten.
    Die Randbereiche, Fußleisten und Türzargen sind gründlich eingepasst.
    Der Fußboden wurde, wie beim Angebot festgelegt, termingerecht fertiggestellt.
    Die Endabrechnung hat dem Angebotspreis entsprochen. Es gab keine Nachkalkulationen.

Die Beratung im Vorfeld bei mir war sehr fachlich bzw. gründlich und es wurde sich ausreichend Zeit genommen.

Bodenbeläge in Wenigumstadt Markt Großostheim

Der PC Service von Matthias Reis ist meine erste Wahl, wenn es um den Kauf von preisgünstigen gebrauchten Computerequipment bzw. auch um Reparaturen geht.
    Er befindet sich im Gebäudekomplex zwischen Logo Getränkemarkt und dem E-Bike Cafe.
    Gab es früher (in den 90ern) gefühlt an jeder zweiten Straßenecke einen "PC-Schrauber", so sind diese mittlerweile rar geworden.
    Die Verarbeitungsqualität ist leider in den letzten Jahren immer mehr zur "Wegwerf-Technik" geworden. Hier jeodoch erhält man u.a. noch "hochwertige" Ware in Form von IBM Thinkpad oder HP.
    Angeboten werden vor allem aufgearbeitet PC und Notebooks. Diese sind zum großen Teil mit neuen schnelleren Festplatten bestückt. In einigen Fällen ist sogar schon Office aufgespielt.
    Preise sind teurer als in Ebay, aber dafür erhält man auch einen qualifizierten Service.

Eine Paketannahme (Hermes) ist im Geschäft verfügbar.
    Parkplätze sind vor dem Geschäft ausreichend vorhanden.

Habe bei SL Design die LED meiner Instrumentafel umbauen lassen (auf eine andere Farbe).
    Das Fachwissen ist vorhanden und auf Nachfrage werden Referenzobjekte gezeigt.
    Von Zeit zu Zeit steht auch ein Flügeltüren-Honda vor der Werkstatt.
    Schwerpunkt kann ich nicht nennen, es werden sowohl mechanische als auch elektrische Umbauten durchgeführt.

Terminverbindlichkeit ist absolut hervorzuheben. Wenn es zu Verzögerungen kommt, dann bei der Komponentenbeschaffung. Je ausgefallener der Wunsch, desto langwieriger die Suche.

Die Werkstatt ist schon mehrfach umgezogen, man erkennt die neue Wirkungsstätte immer an einer Bordeaux-Roten APE, welche dann vor der Tür steht.

Preise - ja man muss sich bewusst sein, dass es alles Handarbeit ist und alleine die Demontage von Verkleidungen/Komponenten sehr mühsam sein kann und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

Autopflege / Autotuning in Großostheim

Alles Top. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliche und fleißige Mitarbeiter. Höchstes Lob.
    Gerne weiter Empfehlen.

Familie Sabine Scherer
    Edelmannstrasse 37
    63755 Alzenau-Hörstein

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

von A**aMue

Habe eine Fasspumpe vor gut 2 Jahren gekauft und schon defekt, kaum mehr als 10 Betriebsstunden keine äußeren Einwirkungen !
    Kundendienst eine einzige Enttäuschung, keine Kulanz nichts außer kostenpflichtige Einsendungen! Für mich das letzte Teil von Grizzly Tools

Teppichreinigung in Großostheim

Gerne weiter Empfehlen.

Familie Sabine Scherer
    Edelmannstrasse 37
    63755 Alzenau-Hörstein

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Rasenmäher Grizzly bei Lidl gekauft. Beim 3. mähen ging der Motor laut in Rauch auf. Komplizierte Reklamation über Lidl zu Grizzly Tools. Gerät eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Hier fiel ein Rad immer ab, weil keine Einrastfunktion. Wieder das Procedere über Lidl, eingeschickt, nach 3 Tagen Neugerät bekommen. Es wird nicht mehr repariert, nur ausgetauscht. Und Rasenmäher einpacken und verschicken ist für Frau sehr umständlich. Bis jetzt funktiert zum
    um Glück das Gerät. Es war mir eine Lehre. Nie wieder bei Lidl Geräte kaufen.

Deutsche Restaurants in Großostheim

FalkdS Kundin 3, kennst du den Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
    Für dich hieß es bis jetzt, reklamiert zweimal...

Es gibt aber auch Fachgeschäfte, da ist die Chance, ein Montagsgerät zu erwischen doch geringer.
    Kundin 3 100€ sind für mich nicht billig. Es hatte schon einen Grund, warum ich mich für den Rasenmäher von Lidl entschieden habe.
    FalkdS 100 Euro ist nicht wenig, für mich auch, aber diese bei Lidl (einem Lebensmitteldiscounter) für einen guten Rasenmäher zu investieren, auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen...