Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großostheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Sehr erfahrener, zuverlässiger, sympathischer und kompetenter Sachverständiger. Erkennt sofort die Sachlage! Beratung TOP! Habe schnellen Erfolg erzielt, Dank Herrn Gruber :) Kann ich nur empfehlen!!
    Unfallschaden? Gruber fragen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Super Auswahl an Mode für Jüngere und vor allem eine große Auswahl an Marken-Jeanshosen. Schönes Ambiente und immer ordentlich, so dass man sich wohl fühlt und immer wieder gerne dorthin fährt. Auch die Beratung war bisher immer top. Außerdem gibt es den Hosenpass, heißt für jede 7. Hose bekommt man einen Nachlass von 40%. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür, so dass man die vollen Einkaufstüten auch nicht weit schleppen muss ;-)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Sehr gute Beratung und eine tolle Auswahl an Brillengestellen. Hier wird jeder fündig. Durch das große Team muss man auch nie lange auf eine kompetente Beratung warten. Auch wenn man noch Nachbesserungen hat, wird einem sofort freundlich geholfen. Auch das Ambiente im Geschäft ist sehr ansprechend, so dass man sich hier sehr wohl fühlt und gerne wieder kommt.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Optiker in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Von Abklebeband bis Zange, hier bekommt man alles was das Handwerkerherz begehrt. Und das beste daran, man bekommt so gut wie alles einzeln und muss nicht gleich den 100er-Pack kaufen. Auch bei zu viel gekauften Artikeln ist einen Rücknahme gegen Gutschrift überhaupt kein Problem. Super!

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Schrauben in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Sehr schönes Ambiente und ganz leckeres Essen. Die Tageskarte wechselt regelmäßig und überrascht immer wieder mit neuen Leckereien. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.
    Im Winter sitzt man im Winterpavillon besonders gemütlich. Dieser ist auch für private Feiern bestens geeignet, da man unter sich ist. Im Sommer kann man im wunderschönen, gemütlichen Innenhof sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Sehr schöne große Auswahl an Beetpflanzen. Außerdem bekommt man dort ganz tolle Blumensträuße, die teilweise sehr modern und kunstvoll gestaltet werden. Auch die Auswahl an Dekoartikeln, wie Töpfe, Blumenstecker, etc. ist sehr gut. Die Beratung war bisher auch immer sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Estha

    Ein ganz toller Friseurladen, mit freundlichem Personal und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Schnitt- oder Farbberatung und vor allem Umsetzung, ich war bisher immer rundum zufrieden und bin seit über 20 Jahren zufriedene Kundin dort. Allerdings muss man seinen Termin rechtzeitig vereinbaren. Kurzfristige Termine, außer für schnelle Schnitte (Herren, Kinder, etc.) sind nur schwer zu bekommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von W.Zang

    Sehr geehrter Herr Gilmer,

    wir haben lange gesucht, um ein geeignetes Unternehmen zur qualitativ hochwertigen Beschichtung für unser Hausdach zu finden.
    Die Entscheidung für Sie war goldrichtig. Wir sind begeistert von dem Ergebnis Ihrer Arbeit, die termingerecht und absolut sauber ausgeführt wurde. Ihre Versprechungen haben sich voll erfüllt; wir hoffen, dass unser nach 28 Jahren jetzt optisch aufgewertetes und wieder neuwertig erscheinendes Dach im Bestand erhalten wird und noch viele Jahre Freude macht.
    Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fassaden / Dachdecker in Wenigumstadt Markt Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Cafe Kern befindet sich in der Ortsmitte von Großostheim. Ich halt hier öfters an und hole meine Backwaren. Es sind auch Stückchen und Kuchen im Sortiment. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen kann man das Cafe nicht nutzen. Daher kann ich nur die "Bäckerei" bewerten und diese fällt gut aus. Qualität der Backwaren ist 1a. Sicher ist das hier kein Schnäppchen-Markt, soll es aber auch nicht. Auch die Bedienung ist recht freundlich.
    Das dort auch noch ein Hotel integriert ist, wusste ich bis zum Lesen des Eintrages gar nicht.
    Bis vor einiger Zeit war nebenan noch ein Metzger. Dieses Geschäft existiert nicht mehr.
    Parken kann man vor dem Cafe Kern. Aber immer an die Parkscheibe denken.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Hotels in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut dass es in Großostheim auch ein Sanitätshaus gibt.
    Ich war schon ein paarmal dort.
    Die Beratung dort ist sehr gut. Freundlich als auch fachlich.
    Als ich einmal warten musste im Geschäft, bekam ich sogar einen Kaffee.
    Dass man mich überreden wollte, einen angefertigten Artikel in falsch bestellter Farbe zu behalten, finde ich nicht gut. Wenn einmal ein Fehler passiert, sollte dieser zu 100% auch ausgebügelt werden.
    Parken ist wie im ganzen Innerortbereich in Großostheim eine Katastrophe.
    Vor dem Geschäft geht es nicht, aber rechts um die Ecke in der Turmstraße sind einige Parkplätze. Parkscheibe nicht vergessen!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Perlanka Nein, nur um die Ecke...in etwa 30m Entfernung, aber auf einer Ebene. Für einen Rollstuhlfahrer machbar.

    10.