Neueste Bewertungen für Großostheim

Bäckereien / Cafés in Großostheim

Wir waren heute zum ersten mal im Esszimmer ehemals Ederkeller und zum letzten mal. Kaum Auswahl nur so Schnick Schnack und mein Schnitzel kam roh an den Tisch. Das zweite Schnitzel war dann auch nicht wirklich durch und geschmeckt hat es auch nicht. Das war das schlechteste Champignon Rahmschnitzel wo ich je gegessen habe. Es kam nur eine Entschuldigung und sonst nichts. Ich kann dieses Top Bewertungen der Leute nicht verstehen. Auf jeden Fall waren wir zum ersten und zum letzten mal dort essen. Da gehen wir lieber in die Eisenbahn und essen dort für die Hälfte vom Preis und wissen das es schmeckt.

Deutsche Restaurants in Großostheim

Der Brillenladen in Großostheim ist mein absoluter Brillen-Favorit im Bachgau.
    Früher war es das Geschäft "Brillen Kehrer" - dann fand ein Inhaber-Wechsel statt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Wunsch nach Brillen auch für den schmalen Geldbeutel wird respektiert und man bekommt gerne Modelle der vorgehenden Saison für den kleinen Geldbeutel präsentiert. Die Beratung ist sehr gründlich. Man nimmt sich sehr viel Zeit, auch dann wenn es im Laden sehr voll ist. Die Beste Zeiten sind unter der Woche. Samstags ist erfahrungsgemäß immer sehr viel los im Laden. Parkplätze sind im Hof ausreichend vorhanden. Manchmal geht es beim Rangieren etwas eng zu. Vor dem Rausrangieren kann man sich bei dem auch im Innenhof befindlichen Restaurant "Esszimmer" oder im gegenüberliegenden Chinesen stärken.
    Achtung: Wer außerhalb der markierten Bereiche in der "Breite Straße" parkt, riskiert einen Strafzettel der KVÜ.

Hörgeräte / Optiker in Großostheim

von Pauli1a

Sehr wohltuende und hervorragend ausgeführte Hot Stone Massage. Nette Atmosphäre, höfliches Personal und tolle Räumlichkeiten.
    Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert !!!

Sonstige Gewerbe in Großostheim

Für ein schnelles Mittagsessen ist der Rosso Pomodoro in Grossostheim nahezu ideal. Die Hauptkundschaft stammt von den umliegenden Gewerbebetrieben. Das Lokal hat unter der Woche (bis auf Montags) immer Mittags offen. Für den Sommer wichtig: Im Gastraum ist keine Klima, daher besser auf die Plätze im Freien wechseln. Im Gastraum ist auch die Ausgabetheke für die Abholer. Ich hatte einen Garnelen-Salat, der sehr lecker war. Die Garnelen waren sehr gut gewürzt und die Anzahl der Garnelen war absolut TOP. Der Preis ist 9,50 EUR für den Salat. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Was bei der Hektik (Abholer) nicht immer einfach ist. Beim Parken darauf achten, dass man nicht die reservierten Firmen-Parkplätze besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Großostheim

Das Geschäft Berchtenbreiter Gärtnerei ist mir aus der Zeit bekannt, als es Strötz und Berchtenbreiter hieß. Es gibt noch eine weitere weitere Filiale im Nachbarort. Im Kassenbereich sind die Dekorativen Blumen untergebracht, hier befindet kann man sich auch Schnittblumen zusammenstellen bzw. Verpacken lassen. Dafür dass das Geschäft fast innerorts ist, hat es einen großen Aussenbereich. Klar zu den großen Pflanzenmärkten wie Dehner besteht immer noch ein Unterschied. Ich kaufe kaum noch in Baumärkten meine Pflanzen, weil ich beim Berchtenbreiter bessere Erfahrungen mit der Robustheit der Pflanzen gemacht habe. Leider ist manchmal im Außenbereich kein Verkäufer zu finden. Man läuft und sucht ewig. Wahrscheinlich sind sie mit gießen beschäftigt. Alles in Allem ein toller Laden mit super Beratung und fairen, nicht billigen Preisen.

Blumen / Gärtnereien in Großostheim

eknarf49 Danke für den Bericht. Die Gesundheit der Pflanzen ist auch meiner Erfahrung nach in kleineren Betrieben oft besser.

Das E-Bike Café in Großostheim ist mein Top Fahrradgeschäft im Bachgau. Man wird freundlich und kompetent beraten - nicht aufdringlich. Reparaturen werden zügig erledigt. Die Preise sind absolut OK. Einmal habe ich einen Sattel nachrüsten lassen. Da kam mir der Preis etwas hoch vor. Dafür waren alle anderen Fahrradkäufe, Reparaturen und "Notfälle" absolut in Ordnung. Im Winter gibt es spezielle Öffnungszeiten. Zu Beginn eines Jahres schließt der Laden auch mal für einige Zeit. Der Ausstellungsraum ist überschaubar. Es wird auch eine Menge Zubehör und Ersatzteile angeboten. Für einen netten Plausch ist immer Zeit. Parkplätze sind mehr als ausreichend im Innenhof vorhanden. Im Geschäft integriert ist eine Annahmestelle eines Paketdienstleisters.

Fahrradverleih / Fahrräder in Großostheim

Der Brillenladen in Großostheim ist mein absoluter Brillen-Favorit im Bachgau.

Hörgeräte / Optiker in Großostheim