Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großostheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Edeka Stenger in Großostheim wurde im letzten Jahr erheblich umgebaut bzw neu errichtet.
    Aus den 3 bestehenden Märkten Edeka, Edeka Getränke und dem Gebäude des ehemaligen Norma Marktes wurde der neue Edeka Stenger.
    Die Auswahl im alten Markt war schon recht groß. Aber nun ist es gefühlt die 3-fache Auswahl und endlich auch eine vernünftige Vorratshaltung. Keine niedrige Butze mehr wie der alte Markt. Auch der alte Getränkemarkt war grenzwertig. Mit dem Gedränge in den Gängen, welche im alten Markt nicht mal 50cm Abstand ermöglichen, ist nun auch Feierabend.
    Es macht Spaß durch den neuen Markt zu Bummeln. Es ist einfach eine ganz andere Atmosphäre. Die Auswahl an Käse ist einfach unschlagbar. Auch gibt es eine Frischfisch-Theke, was in der Region ja auch recht selten ist. Der Getränkemarkt ist nun in den Hauptmarkt integriert.
    Neue Parkplätze sind endlich ausreichend vorhanden und haben nicht mehr VW-Käfer Dimensionen.
    Der Einzigste der sich über den Neubau nicht so recht freuen will, ist mein Geldbeutel. Obwohl es eine Reihe von wohlschmeckenden Eigenmarken gibt, zahle ich gefühlt das doppelte als im AD*I oder LI*L.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut negativ und enttäuschend.
    Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
    Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
    Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
    Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
    Nie wieder,Note 6 !

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles Top. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliche und fleißige Mitarbeiter. Höchstes Lob.
    Gerne weiter Empfehlen.

    Familie Sabine Scherer
    Edelmannstrasse 37
    63755 Alzenau-Hörstein

    geschrieben für:

    Teppichreinigung / Gebäudereinigung in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut negativ und enttäuschend.
    Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
    Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
    Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
    Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
    Nie wieder,Note 6 !

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte mit meinen Freundinnen ein gutes Frühstück genießen - leider vergebens. Aus dem halben Wunderbar ist nun ein Testzentrum geworden. Kinderecke ist weg. Dafür sitzen die Gäste wie die Sardinen in der Dose. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig: Brötchen vom Discounter, billiger Pressschinken ( weit weg vom Schinken). Schlechte Qualität für gutes ( großes ) Geld. Völlig überteuert. Nicht empfehlenswert. Da will Jemand mit Gewalt reich werden und denkt die Kunden merken es nicht. Mit uns nicht mehr!!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Aral-Tankstelle in Großostheim ist eine von ehemals 2 Aral-Tankstellen in Großostheim. Gegenüber ist noch eine Shell-Tankstelle. Ich bevorzuge die Aral-Tankstelle, da hier auch mehr Platz zum "rangieren" ist, zum Beispiel für Reifendruckmessung oder in die Waschanlage oder auch wenn mehrere Autos gleichzeitig die Tankstelle ansteuern.
    Die Preise orientieren sich in etwa an den anderen Aral-Tankstellen (Stockstadt) der Umgebung mit dem Gefühl, dass es hier manchmal leicht günstiger ist.
    Die Waschanlage ist auch Top und es stehen mehrere Staubsaugerplätze zur Verfügung.
    Zu Nicht-Corona-Zeiten befindet sich im Verkaufsraum auch eine kleine "Cafeteria" mit Sitzmöglichkeiten.
    Praktisch: Neben der Tankstelle befindet sich eine Autowerkstatt, die aber offensichtlich nicht zur Aral-Tankstelle gehört.
    Die Freundlichkeit ist TOP.
    Zusatzinfo: Die Tankstelle nimmt am Payback-Programm teil.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Mit meinem Kopfkissen bin ich sehr zufrieden und schlafe so gut wie schon lange nicht mehr. Betten Schmitt kann ich jederzeit empfehlen und werde auch in Zukunft dort Kunde sein :)

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Pflaumheim Markt Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut negativ und enttäuschend.
    Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
    Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
    Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
    Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
    Nie wieder,Note 6 !

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut negativ und enttäuschend.
    Unverständliche und unfreundliche Kommunikation.
    Nicht willens oder in der Lage, einen Defekt am Getriebe einer Grizzly-Akkukettensäge zu reparieren.
    Defektes Antriebselement war angeblich nicht vorrätig oder zu beschaffen.
    Schlechte China-Qualität,überforderter ,desinteressierter Service.
    Nie wieder,Note 6 !

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Sehr erfahrener, zuverlässiger, sympathischer und kompetenter Sachverständiger. Erkennt sofort die Sachlage! Beratung TOP! Habe schnellen Erfolg erzielt, Dank Herrn Gruber :) Kann ich nur empfehlen!!
    Unfallschaden? Gruber fragen!

    geschrieben für:

    sonstige Gewerbe / Kfz-Sachverständige in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.