Neueste Bewertungen für Großostheim

Ich habe meinen Umluft-Backofen mit Ceranfeld bei Elektro Höflich gekauft. Der Preis war etwas höher als bei der Konkurrenz. Dafür habe ich aber auch den Installations-Service der Firma Elektro Höflich beansprucht. Das Gerät arbeitet seit Beginn an sehr zuverlässig und ist nicht ausgefallen. Die Beratung war sehr gut und ich bin dem Service im gesamten Sehr zufrieden. Das Geschäft ist ein "alteingesessenes" im Ort, die Ausstellung ist nicht sehr groß. Aber das ist bei diesem Typ von Geschäften eher normal. In der Straße vor dem Geschäft geht es sehr eng zu und die Parkplatzsuche kann manchmal problematisch sein. Auch die allgegenwärtigen Zettelschreiber sind nicht immer hilfreich bei der Parkplatzsuche.

Elektrohandwerk in Großostheim

Die Bäckerei Brotmacher in Großostheim befindet sich innerhalb des Edeka-Marktes am Ausgang.
    Das Warenangebot ist vielfältig, es gibt Brot, Brötchen, Stückchen, belegtes und sogar frisches Fladenbrot.
    Es ist KEIN Bäcker, bei dem man auch mal gemütlich eine Tasse Cafe trinken kann. Dafür ist es in der Kassenzone des Edeka zu laut und hektisch.
    Die Preise sind ok. Oft ist der Parkplatz beim Edeka durch den aktuellen Umbau komplett belegt. Daher eignet der Brotmacher sich nur bedingt zum spontanen Brötchenkauf.
    Am Anfang der Corona-Zeit reagierte das Personal oftmalss fast schon hysterisch beim Unterschreiten des Mindestabstandes zur Theke. Aber irgendwie muss ich ja mein Wechselgeld in Empfang nehmen. Drohnen werden ja noch nicht bereitgestellt. Ich empfand die Überreaktionen als sehr unangenehm und meide diesen Bäcker seitdem etwas. Die Freundlichkeit konkurrierender Verkaufsstellen empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.

Bäckereien / Lebensmittel in Großostheim

Der Brillenladen ist seit Jahren meine erste Adresse wenn es um Sehhilfen geht. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Auswahl an Gestellen ist ordentlich. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Abholtermine werden per Anruf oder SMS mitgeteilt.
    Die Brillen passen im ersten Anlauf und die Gläser mussten nicht nachbearbeitet werden. Preisleich ist alles im Rahmen. Sicher nicht so günstig wie bei der Billig-Konkurrenz.
    Die Beratung und der Verkauf verteilen sich jetzt auf 2 Ebenen.
    Parkplätze sind im Hof ausreichend vorhanden. Seit das benachbarte Restaurant geschlossen hat, findet man garantiert einen Parkplatz.

Leider ist es mir schon passiert dass mir ein preisreduziertes Gestell verkauft wurde, bei dem sich nach 2 Jahren die Lackierung herunterrieb. Aufgrund der Preisreduzierung wurde mir die Gewährleistung verweigert. Das ist nicht schön und führt daher zum Punktabzug.

Hörgeräte / Optiker in Großostheim

Der Aldi in Großostheim ist einer meiner Lieblingseinkaufsmärkte.
    Obst und Gemüse sind fast immer frisch und im guten Zustand.
    Seit einiger Zeit verfügt das Geschäft auch über einen "Brotbackautomat" und eine Frischetheke. Die Qualität der Backwaren schwankt, je nachdem ob das Brot frisch aus dem TK (?) kommt oder bereits aufgetaut und nochmal erwärmt wird. Teilweise ist das Brot dann außen hart und trocken. Manchmal ist dieser Automat auch "ausverkauft" oder benötigt 10 min zur Zubereitung.
    Die Bedienung ist recht freundlich. Vor einiger Zeit habe ich gerne mal mein Wechselgeld nachgezählt. Das mache ich aber nun nicht mehr. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden und werden sich mit dem benachbarten DM geteilt. Dort ist auch ein Frühstückscafe, in dem man nach dem Einkauf noch verweilen kann. Nicht gefundene Artikel können im benachbarten, großen Edeka-Markt gekauft werden.

Verbrauchermärkte / Wein in Großostheim

Wir haben uns für eine Dickschichtbeschichtung auf unsere Dachfläche entschieden, das Ergebnis ist fantastisch.
    Die Planung und Ausführung der Arbeiten waren perfekt.
    Die Firma Dacowa können wir nur weiterempfehlen.

Fassaden / Dachdecker in Wenigumstadt Markt Großostheim

sehr gutes Essen Preis Leistung überzeugt. Corona Vorschriften wurden trotz vollem Haus prima erledigt.

Restaurants und Gaststätten in Großostheim

Die Planung und Ausführung der Arbeiten waren perfekt.
    Die Firma Dacowa können wir nur weiterempfehlen.

Fassaden / Dachdecker in Wenigumstadt Markt Großostheim

Sehr guter ÖlanbieterZuverlässig und preiswertGute und freundliche persönliche Betreuung von Herrn Rollmann

Heizöl / Brennstoffe in Wenigumstadt Markt Großostheim

Ich habe eine Akku Heckenschere gekauft wegen der guten Bewertung. Aber nach dem zweiten Einsatz gibt es laute Geräusche aus dem Getriebe. Ich habe den Service angerufen, um heraus zu finden, an was es liegen könnte, aber die verweisen einen auf den Fachhändler - obwohl der Defekt bei denen behoben wird. Die hätten mir auch in Ersatzteil zuschicken können und ich hätte es selber eingebaut, aber nein. Heutzutage, im Zeitalter des Internetkaufs, ein Unding. Aber die Dame vom Service blieb uneinsichtig und legte einfach auf. Schönen Dank Grizzly!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Wir haben selten einen so netten und zuvorkommenden Service wie in dieser Postfiliale in der sevicewüste Deutschland erlebt. Wir sind jetzt leider aus Großostheim weggezogen. Wir werden aber immer wieder gerne hier hin kommen und unsere Post geschäfte erledigen. Von uns gibt es 100% und alle Sterne der Welt für die Postfiliale 599 in 63762 Großostheim

Postdienste in Großostheim