Neueste Bewertungen für Großostheim

Eine sehr gute und reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken. Der Service von der Chefin Maria Kehrer ist hervorragend. Günstige Preise.

Restaurants und Gaststätten in Pflaumheim Markt Großostheim

von Delta66

Ein absolut professionelles Auftreten und Arbeiten. Eine Firma, deren Mitarbeiter über kompetentes Fachwissen verfügen, sehr zuverlässig arbeiten und neben einer hohen Einsatzbereitschaft auch sehr verantwortungsvoll. Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle diese Firma gerne weiter.

Fassaden / Dachdecker in Wenigumstadt Markt Großostheim

Das Meteora ist seit der Eröffnung unser Lieblingslokal in Großostheim. Es war für uns unverständlich, wie ein Lokal mitten im Zentrum so lange leer stehen konnte, aber das Warten hat sich gelohnt.
    Das Essen ist köstlich, gut gewürzt, abwechslungsreich, auf den Punkt gegart, bekömmlich, schön angerichtet und absolut erschwinglich. Die Portionen machen mehr als satt und es gibt für Fleisch- und Fischliebhaber alles was die griechische Küche bietet. Vor allem das Stifado mit Lamm ist sehr zu empfehlen!
    Wir haben dort auch schon die Taufe unserer Tochter gefeiert. Ein gelungenes Fest, zu dem nicht zuletzt der zuvorkommende, freundliche Service und die familiäre Atmosphäre beigetragen haben.
    Unsere Tochter ist in Valantes, den Sohn des Hauses, ganz verliebt!
    Aber auch das Küchenpersonal und alle anderen sind unglaublich kinderfreundlich.

Griechische Restaurants in Großostheim

von bosluis

Von Anfang an Kunde. Die allererste Wahl für Rahmungen. Total herzliche Atmosphäre im Laden. Fachwissen zu den Objekten wird gerne geteilt (z. B. Stiche). Jedes Projekt wird erst durch einen professionellen Rahmen zum wahren Kunstwerk. Auch für das nächste Projekt selbstverständlich wieder gerne! Man müßte von "König" auf "Kaiser" oder "Papst" umtaufen. Einige unserer Projekte: Haizähne, Papyrus, Stiche, Stickereien, Intarsie. Selbst nach vielen Jahren erfreut der Anblick!

Einrahmungen / Galerien in Großostheim

Es schmeckt immer wieder super lecker.
    Schönes Ambiente.
    Freundliche Bedienung.
    Einfach nur zu empfehlen.

Deutsche Restaurants in Großostheim

von ws49

Rasenmäher BRM 56 Trike: Habe vor 2 Jahren den Rasenmäher gekauft. Jetzt ist ein Halter für das hintere Radlager gebrochen.Möchte die Reparatur selbst durchführen, ist aber nicht möglich da die Fa Grizzly mir das Ersatzteil nicht liefern möchte. Ich soll den Rasenmäher wegen eines Ersatzteils das ca. 10 Euro kostet einsenden. Soviel zum Service der Fa. Grizzly
    Mfg Werner

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Ich habe von der Firma Fey eine Überdachung aus Glas anfertigen lassen.

Die Ausführung der Arbeiten (zusammen mit einem Helfer) war hervorragend. Man kann sogar auf dem 8mm Glas laufen. Man sollte aber nicht drauf "springen". Ich versuche trotzdem den Auftritt auf das Glas zu vermeiden. Es gibt auch 6mm Glas. Das würde ich nicht nehmen, auch wenn es etwas günstiger ist.
    Beim Reinigen sollte man Vorsichtig sein (keinen Eimer schieben), denn das Glas verkratzt recht schnell - was man dann erst beim Sonnenschein sieht. Also aufpassen.

Angebotspreis und der Fertigstellungs- Termin wurden eingehalten.

Türen in Großostheim

Wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei Elektro Höflich in Großostheim.

Die Beratung ist sehr gut. Man darf allerdings nicht die Preise mit denen der großen Elektromärkte vergleichen. Der damals gekaufte Elektroherd ist ein Markenprodukt und mittlerweile seit 20 Jahren in Betrieb. Und das ohne Defekte oder Verschleiß! Das ist halt der Vorteil wenn man im Fachhandel einkäuft.

Den Herd habe ich aufgrund meiner Kenntnisse selber anschließen können. Ich weiß leider nicht, ob Elektro Höflich diesen Service anbietet.

Mit Parkplätzen ist es halt, wie überall im Großostheimer Altort: Sehr schlecht. Aber das nehme ich gerne in kauf.

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Großostheim