Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großostheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon seit langer Zeit Kunde bei Elektro Höflich in Großostheim.

    Die Beratung ist sehr gut. Man darf allerdings nicht die Preise mit denen der großen Elektromärkte vergleichen. Der damals gekaufte Elektroherd ist ein Markenprodukt und mittlerweile seit 20 Jahren in Betrieb. Und das ohne Defekte oder Verschleiß! Das ist halt der Vorteil wenn man im Fachhandel einkäuft.

    Den Herd habe ich aufgrund meiner Kenntnisse selber anschließen können. Ich weiß leider nicht, ob Elektro Höflich diesen Service anbietet.

    Mit Parkplätzen ist es halt, wie überall im Großostheimer Altort: Sehr schlecht. Aber das nehme ich gerne in kauf.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Also das man sowas in Großostheim hat ist eigentlich eine Schande. Billigkleidung aus China gegen Produkte, die hochwertig in Deutschland produziert werden. Die Ware ist teurer als im benachbarten Haus von Aubi. Ich kann es mir aussuchen: Mit Produkten aus fern Ost die Luft verpesten oder vor Ort produzierte Ware zum günstigeren oder gleichen Preis zu bekommen, die auch länger hält.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hemden und Blusen haben wir alle hier zum angemessenen günstigen Preis bekommen. Mal sehen, wo wir jetzt was zu Essen bekommen. OnMi Christof sieht jetzt aus, wie ein König. Mein Bruder, nicht so Dick , wie ein Kaiser.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für nur 25 Euro bekommt man Hosen in 2. Wahl bis 4 XL. Es ist ein sehr guter renommierter Hersteller. Ich bin für meinen Bruder und OnMi Christof sehr zufrieden. Mit dem Anzug soll mich OnMi Christof heiraten.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Änderungsschneidereien in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckere Küche! Supernette Bedienung, familiär!
    Viele Restaurants hatten zu, da haben wir das Meteora für uns entdeckt - zum Mittagstisch. Sehr lecker. Man wird auch satt! Der Service ist sehr freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und familiär.
    Wir haben dann gleich für ein Treffen mit Arbeitskollegen reserviert. Alle waren danach begeistert - von der griechischen Küche und der supernetten originellen Bedienung. Auch schönes Ambiente! Wir meinten, wir wären in Griechenland...;-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Gaststätte, hervorragende leckere Küche, immer aufmerksam, freundliche und zuvorkomende Bedienung. Immer wieder! Da gibt man gerne Tringeld!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Servicewüste Weinhaus Becker
    Ostermontag: Biergarten schön, Sauerbraten in Ordnung, Rotkraut eine Katastrophe: weich, ohne Geschmack! Besser Rotkraut aus dem Glas! Hätte man alles verzeihen können, wenn unsere drei Bedienungen wenigstens aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gewesen wären. Aber unserer Frage nach den Speisekarten entgegenete man: "Da liegen sie doch!" - Ein Blätterhaufen auf dem Tisch! Ein No Go! Die Bestellungen hat der Kellner regungslos wie ein Roboter abgefragt. Er meinte auch, man solle sich an ihn wenden, er sei schneller als seine Kollegen..., "Zickenkrieg"? Ein No Go! Als ich mit Karte bezahlen wollte, meinte der Kellner, es wäre zu weit zum Gerät. Ein No Go! Die Kunden vor uns aber waren gefragt worden, ob sie bar oder mit Karte bezahlen wollten. Eine junge männliche Bedienung hat leider auch nur ganz erst dreingeschaut. Schüchterne Bedienungen versuchen wir gern aufzuheitern, aber das war hier bei dieser Anhäufung Kundenunfreundlichkeit leider nicht möglich. Eine weitere junge Serviererin auch todernst! Legt man kein Wert auf auf ganz zufriedene Kunden, Trinkgeld, guten Ruf und Weiterempfehlung? Warum toleriert ein Chef solch ein Verhalten? Kümmert ihn überhaupt Kunden-Feedback? Unsere Tischnachbarn ist das alles auch negativ aufgefallen. In solch einer Servicewüste waren wir schon lange nicht mehr gelandet. Nicht weiterzuempfehlen, schade!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Servicewüste Weinhaus Becker
    Ostermontag: Biergarten schön, Sauerbraten in Ordnung, Rotkraut eine Katastrophe: weich, ohne Geschmack! Besser Rotkraut aus dem Glas! Hätte man alles verzeihen können, wenn unsere drei Bedienungen wenigstens aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gewesen wären. Aber unserer Frage nach den Speisekarten entgegenete man: "Da liegen sie doch!" - Ein Blätterhaufen auf dem Tisch! Ein No Go! Die Bestellungen hat der Kellner regungslos wie ein Roboter abgefragt. Er meinte auch, man solle sich an ihn wenden, er sei schneller als seine Kollegen..., "Zickenkrieg"? Ein No Go! Als ich mit Karte bezahlen wollte, meinte der Kellner, es wäre zu weit zum Gerät. Ein No Go! Die Kunden vor uns aber waren gefragt worden, ob sie bar oder mit Karte bezahlen wollten. Eine junge männliche Bedienung hat leider auch nur ganz erst dreingeschaut. Schüchterne Bedienungen versuchen wir gern aufzuheitern, aber das war hier bei dieser Anhäufung Kundenunfreundlichkeit leider nicht möglich. Eine weitere junge Serviererin auch todernst! Legt man kein Wert auf auf ganz zufriedene Kunden, Trinkgeld, guten Ruf und Weiterempfehlung? Warum toleriert ein Chef solch ein Verhalten? Kümmert ihn überhaupt Kunden-Feedback? Unsere Tischnachbarn ist das alles auch negativ aufgefallen. In solch einer Servicewüste waren wir schon lange nicht mehr gelandet. Nicht weiterzuempfehlen, schade!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sagenhaft! Wir haben zwei Schiebetüren zum Balkon schief und schepp und die Fa. Fey hat zwei filigrane, leichtgängige und sehr transparente Fliegengitterschiebetüren maßgenau eingebaut. Preiswert, pünktlich und sauber und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Türen in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hemi426

    Kaufte eine Vertikutierer-Maschine bei Lidl unter dem Namen Park Side. Anstelle des benötigten Bolzens bekam ich eine Holzschraube. Das war irritierend, kann aber passieren. Mein Unmut ist, dass ich drei Tage später eine E-Mail mit der Erklärung erhalten habe, dass das "Ersatzteil" zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Ein einfacher kleiner Bolzenverschluss? Das ist kein guter erster Eindruck oder ein angemessener Kundenservice.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.