Neueste Bewertungen für Großostheim

Servicewüste Weinhaus Becker
    Ostermontag: Biergarten schön, Sauerbraten in Ordnung, Rotkraut eine Katastrophe: weich, ohne Geschmack! Besser Rotkraut aus dem Glas! Hätte man alles verzeihen können, wenn unsere drei Bedienungen wenigstens aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gewesen wären. Aber unserer Frage nach den Speisekarten entgegenete man: "Da liegen sie doch!" - Ein Blätterhaufen auf dem Tisch! Ein No Go! Die Bestellungen hat der Kellner regungslos wie ein Roboter abgefragt. Er meinte auch, man solle sich an ihn wenden, er sei schneller als seine Kollegen..., "Zickenkrieg"? Ein No Go! Als ich mit Karte bezahlen wollte, meinte der Kellner, es wäre zu weit zum Gerät. Ein No Go! Die Kunden vor uns aber waren gefragt worden, ob sie bar oder mit Karte bezahlen wollten. Eine junge männliche Bedienung hat leider auch nur ganz erst dreingeschaut. Schüchterne Bedienungen versuchen wir gern aufzuheitern, aber das war hier bei dieser Anhäufung Kundenunfreundlichkeit leider nicht möglich. Eine weitere junge Serviererin auch todernst! Legt man kein Wert auf auf ganz zufriedene Kunden, Trinkgeld, guten Ruf und Weiterempfehlung? Warum toleriert ein Chef solch ein Verhalten? Kümmert ihn überhaupt Kunden-Feedback? Unsere Tischnachbarn ist das alles auch negativ aufgefallen. In solch einer Servicewüste waren wir schon lange nicht mehr gelandet. Nicht weiterzuempfehlen, schade!

Restaurants und Gaststätten / Wein in Großostheim

Sagenhaft! Wir haben zwei Schiebetüren zum Balkon schief und schepp und die Fa. Fey hat zwei filigrane, leichtgängige und sehr transparente Fliegengitterschiebetüren maßgenau eingebaut. Preiswert, pünktlich und sauber und immer freundlich.

Sonnenschutz in Großostheim

Park-Side Bohrmaschine hin zur Garantie-Reparatur. Umgehend kam Austauschgerät zurück. Besser und schneller geht wirklich nicht.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim

Super Beratung beim Schulranzenkauf. Schon der zweite Schulranzen da geholt.
    Preis identisch wie im Internet.

Buchhandlungen / Spielwaren in Großostheim

Netter Wirt, familiaeres umfeld , kann ich nur so weitergeben..essen top...Nice host, family environment, can I just share... eat top...Agradable acogida, ambiente familiar, puedo compartir solo... comer la parte superior

Pizza / Italienische Restaurants in Großostheim

Kleines und feines Familienunternehmen. Die Chefin plant, der Chef fährt!! beide mit einer ausgezeichneten Fachkompetenz. Das Beste sind die Preise. Hier braucht man keine Nachbuchung vor Ort, im Fahrpreis ist alles enthalten und das in höchster Qualität!! Ich würde jeden Tag mit dem Franz in Urlaub fahren!!

Busbetriebe / Reisebüros in Großostheim

Busbetriebe / Reisebüros in Großostheim

Leckeres, bodenständiges Essen, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Tolle Einrichtung. Sehr nette, freundliche Wirtin.
    Eindeutige Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Pflaumheim Markt Großostheim

Habe einen Termin bekommen ,bei Potologe D.Marquez ,war begeistert und hab gleich nochmal Termine ausgemacht! Endlich einer der sein Fach versteht !!! Sehr zu empfehlen !! Gruss M.Niese

Medizinische Fußpflege in Großostheim

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Großostheim