Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Shopping

Auch in diesem Geschäft findet man eine große
    Auswahl an etwas jüngerer Mode und Jeans.

Ich wollte mal nach Jeans schauen und konnte
    hier auch in meiner Größe eine gute Auswahl
    finden. Ich probierte verschiedene Hosen an
    und bei Jeans ist, wenn man die richtige Weite
    gewählt hat nur noch die Länge abzustecken.

Weil wir im Damenbereich etwas mehr Zeit gebraucht
    hatten, ließ ich mir die Länge nur abstecken, um die
    Änderung dann zu Hause selbst vorzunehmen.
    Ja gelernt ist gelernt, eine Jeans zu kürzen ist ja
    auch kein Hexenwerk.

Der Preis lag im Sonderangebot bei knapp 40 Euro,
    ich kaufte gleich 2 Stück, denn über diesen Preis
    für eine Marken-Jeans kann man nicht meckern.

anschließend gingen wir noch kurz zum Essen,
    was man hier in Großostheim recht gut kann und
    traten dann unsere Heimfahrt an.

Bekleidung / Mode in Großostheim

eknarf49 Danke für den Bericht. Es ist wirklich praktisch, dass Du die Jeans selbst kürzen konntest.
    Dortmund und Umgebung sind übrigens als Wohnorte absolut empfehlenswert. :-)

Also das man sowas in Großostheim hat ist eigentlich eine Schande. Billigkleidung aus China gegen Produkte, die hochwertig in Deutschland produziert werden. Die Ware ist teurer als im benachbarten Haus von Aubi. Ich kann es mir aussuchen: Mit Produkten aus fern Ost die Luft verpesten oder vor Ort produzierte Ware zum günstigeren oder gleichen Preis zu bekommen, die auch länger hält.

Bekleidung / Kindermoden in Großostheim

Hemden und Blusen haben wir alle hier zum angemessenen günstigen Preis bekommen. Mal sehen, wo wir jetzt was zu Essen bekommen. OnMi Christof sieht jetzt aus, wie ein König. Mein Bruder, nicht so Dick , wie ein Kaiser.

Bekleidung / Mode in Großostheim

Für nur 25 Euro bekommt man Hosen in 2. Wahl bis 4 XL. Es ist ein sehr guter renommierter Hersteller. Ich bin für meinen Bruder und OnMi Christof sehr zufrieden. Mit dem Anzug soll mich OnMi Christof heiraten.

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Großostheim

Ein Geschäft das einfach zu Großostheim gehört wie die Kirche auf dem Marktplatz. Es gibt einfach alles was Schreibwaren und Spielzeug betrifft und wenn gerade nicht vorrätig wird es bestellt oder Ersatz gesucht. Chef plus Verkäuferinnen immer freundlich und kompetent. Und immer ein Lachen im Geschäft. Ich kann das Geschäft nur empfehlen und mal ehrlich 'Müller' ist keine Alternative dazu. Auch wenn ich persönlich die Mittwochnachmittage im Ort etwas Öffnungszeitenunfreundlich finde, begrüße ich dann die Ausnahmen vor Weihnachten und zum Schulanfang.

Buchhandlungen / Spielwaren in Großostheim

Ein erstaunlicher Laden, der sich über viele Räume erstreckt, in denen ich immer wieder neue Dinge entdecke und auch auch Augen von Erwachsenen Strahlen lässt. Eine Vielzahl von neuen kreativen Ideen und Hobbies zeigen mir immer neue Möglichkeiten und lassen mich mich Dingen rausgehen, die sich vorher noch nicht mal ahnte das es diese gibt. Eine der ersten Adressen was Bastelbedarf betrifft und weit über die Grenzen des Ortes gekannt. Selbst in Aschaffenburg habe ich bisher keine gleichartigen Laden gefunden. Besonders zu empfehlen sind die angebotenen Kurse und die Kreativmesse aller zwei Jahre.

Bastelbedarf / Geschenkartikel in Großostheim

Auch in diesem Geschäft findet man eine große
    Auswahl an etwas jüngerer Mode und Jeans.

Ich wollte mal nach Jeans schauen und konnte
    hier auch in meiner Größe eine gute Auswahl
    finden. Ich probierte verschiedene Hosen an
    und bei Jeans ist, wenn man die richtige Weite
    gewählt hat nur noch die Länge abzustecken.

Weil wir im Damenbereich etwas mehr Zeit gebraucht
    hatten, ließ ich mir die Länge nur abstecken, um die
    Änderung dann zu Hause selbst vorzunehmen.
    Ja gelernt ist gelernt, eine Jeans zu kürzen ist ja
    auch kein Hexenwerk.

Der Preis lag im Sonderangebot bei knapp 40 Euro,
    ich kaufte gleich 2 Stück, denn über diesen Preis
    für eine Marken-Jeans kann man nicht meckern.

anschließend gingen wir noch kurz zum Essen,
    was man hier in Großostheim recht gut kann und
    traten dann unsere Heimfahrt an.

Bekleidung / Mode in Großostheim

Dortmund und Umgebung sind übrigens als Wohnorte absolut empfehlenswert. :-)

Bastelbedarf / Geschenkartikel in Großostheim

Buchhandlungen / Spielwaren in Großostheim

Der Büchertreff ist die erste Adresse, wenn es um Bücher in Großostheim geht. Freundliche und kompetente Beratung steht ganz weit vorn. Gutes ausgewogenes Sortiment, Platz und Ruhe zum Aussuchen und gucken. Ich habe nie das Gefühl, es erschlagen mich die Bücher. Bestellung im Netz möglich und dann das Abholen mit einem persönlichen Gespräch verbinden. Nur zu empfehlen! Im Büchertreff kann ich auch Mittwochnachmittag einkaufen!

Buchhandlungen in Großostheim