Bewertung von Perlanka zu Zoo Fäth

5

Bewertung zu Zoo Fäth

Perlanka
Die Zoohandlung Fäth in Großostheim ist mittlerweile um eine kleine Postfiliale erweitert worden.
Gerade in Corona-Zeiten, wo die eh schon knappen Kapazitäten der anderen Annahmestellen eh schon stark belastet sind, ein Segen für Großostheim.
Der Eingang befindet sich im Hof, im Untergeschoss eines Wohnhauses.
Zuerst bin ich vorbei gefahren, seit aber ein Plakataufsteller an der Pflaumheimer Straße aufgestellt wurde, ist das Geschäft für "Neulinge" besser zu finden.
Das Personal dort ist sehr nett und immer für einen kleinen Plausch zu haben.
Parken kann man direkt an der Pflaumheimer Straße. Jedoch beim Ausladen großer Pakete muss man stark acht geben wegen überholender Autos.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern