Neueste Bewertungen für Großpösna

Hallo ihr lieben im Kaufland Großpösna, unsere Schulanfängerin Sophie und wir die Omi und Uromi möchten uns von ganzen Herzen und sehr liebevoll für die Zuckertüten-Überraschung bedanken. Wir konnten es gar nicht fassen einfach so eine so liebevoll gepackte Zuckertüte geschenkt zu bekommen. Nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür, Sophie und die Familie

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Großpösna

Die Mitarbeiterinnen dieser Filiale sind stets freundlich und zuvorkommend. Probleme werden unkompliziert gelöst. Ich bin schon lange Jahre Kundin und sehr zufrieden.

Reiseveranstalter in Großpösna

Sehr gute Beratung, Freundliches und nettes Verkaufspersonal. In unserem Fall für Miele Geräte der absolut passende Ansprechpartner. Gerne wieder

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Großpösna

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Großpösna

Freundliche Beratung und Betreuung
    Nahm das Maß am Haus und hat sich nie wieder gemeldet?
    Er war auch nicht erreichbar
    Schade nicht empfehlenswert

Handwerk / Maler und Lackierer in Großpösna

Ich denke es ist an der Zeit, dass sich die Vermieter gegen die Machenschaften von Kell und deren politischen Gönnern zusammenschließen und zur Wehr setzen. Ferry Braun

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Großpösna

Jugendwahn mit unhöflicher Art und Weise.
    Bei einem Mindestlohn/Trinkgeld Beruf tödlich für die Firma.
    Nie wieder!
    Ps. Habe nur gefragt ob ich warten darf. Lange keine Antwort .... und dann
    Naja müsste warten.... ich 63 die max 25 ?

Friseure in Großpösna

von Payka

Wir waren jetzt mehrfach und nicht angemeldet in der Büffeltränke, wir haben stets frisches und gutes Essen vorgefunden. Wir werden auch weiterhin dort einkehren. Sauber, ordentlich, Essen frisch zubereitet. Alles rundherum sehr schön. Die Bedienung sehr nett und freundlich, alles gut. Kann ich empfehlen. Auch geeignet für Rollatorfahrer und Hundebesitzer, die im Wald nebenan noch einen Verdauungsspaziergang anschließen können. Wir sind sehr angetan und werden auch weiterhin dieses Lokal gerne nutzen.
    Auch mit meiner Mädelsgruppe war es ein Gewinn und wurde sehr gelobt. Wir kommen alle wieder. :-)

Ausflugslokale in Großpösna

Super Getränkeheimbringservice! Der Inhaber Herr Fischer ist immer gut gelaunt und stets freundlich. Er kümmert sich und besorgt auch ausgefallene Wünsche, falls die nicht im Angebot sind. Die Anlieferung meiner Getränke erfolgt in Leipzig.
    Gutes Preis-Leisungsverhältnis!
    So stelle ich mir das vor!

Getränkevertrieb in Seifertshain Gemeinde Großpösna