Neueste Bewertungen für Großpösna im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hallo ihr lieben im Kaufland Großpösna, unsere Schulanfängerin Sophie und wir die Omi und Uromi möchten uns von ganzen Herzen und sehr liebevoll für die Zuckertüten-Überraschung bedanken. Wir konnten es gar nicht fassen einfach so eine so liebevoll gepackte Zuckertüte geschenkt zu bekommen. Nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür, Sophie und die Familie

Einfache Bestellung per Telefon
    Schon am nächsten Tag geliefert
    Auch das Leergut vom vorherigem Lieferanten mitgenommen

Getränkevertrieb in Seifertshain Gemeinde Großpösna

Einfache Bestellung per Telefon
    Schon am nächsten Tag geliefert
    Auch das Leergut vom vorherigem Lieferanten mitgenommen

Getränkevertrieb in Seifertshain Gemeinde Großpösna

Lecker, lecker, lecker, moderate Preise !

Meine Gründe, um weit zu fahren und dort oft Vorrat einzukaufen.

Habe die Kuchen und Brötchen, das herrlich duftende Brot und leckeres Weißbrot schon oft zu Besuch außerhalb Leipzigs mitgenommen....bis in den Westerwald und bis in den Harz.

Alle waren begeistert.

Dienstag bis Samstag von 7 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet.

Wer bei Globus einkauft in Wachau, der hat es bis zu diesem Bäcker nicht mehr weit !

Die frisch gebackenen Blechkuchen wie Streusel, Bienenstich, Mohn und Nusskuchen und die Obstkuchen mit den dicken Butterstreuseln drauf - einfach eine Offenbarung !

Die kleinen Ossibrötchen kann man auch abends noch essen und das Brot schmeckt wie zuhause !

Tageszeitung und Konfitüren oder Honig gibt es auch.

Bäckereien / Konditoreien in Güldengossa Gemeinde Großpösna

mikev8 Könnten Sie die "moderaten Preise" bezüglich Kuchen und Brötchen näher definieren?
    Heide Riemer Kuchen z.B. Streusel oder Bienenstich kostet 80 Cent und die Stücken sind schön groß. Brötchen kosten 24 Cent - glaube ich.
    Kuchen ist ab 50 Cent zu haben. Es lohnt sich wirklich. Vor allem, wenn man eine Feier hat und blechweise oder halbes Blech bestellt. Butterstreusel ist der Renner und der Bienenstich ist nicht zu überbieten, saftig und schön locker. Die Obstkuchenstücke sind groß und kosten bis um 1 € per Stück. Hier merkt man Kenntnis des Bäckerhandwerks. Gebäck gibt es auch und die Stollen zu Weihnachten, die sind vielfach schon vorbestellt, weil die so gut schmecken, da muss man sich anstrengen, eine zu bekommen.
    Exlenker Das ist doch mal ein hilfreicher Kommentar, was die Preise so anbetrifft.