Bewertung von mischer zu Helf Michael Cabrioverdeck-Service

Bewertung zu Helf Michael Cabrioverdeck-Service

mischer
Bin 370 Km aus Schweinfurt angereist um auf meinen E 36 das Verdeck erneuern zu lassen. Kann nur sagen es hat sich gelohnt. Wurde freundlich Empfangen. Nach ca. 10 min. die Fehler in der Mechanik festgestellt und schon teilweiße behoben. Nun die Unterbringung im Gästehaus Hektor kann nur sagen " Top" Super Haus sehr sauber und die Chefin sehr freundlich und hilfsbereit und zu Fuß in 10 min. zu erreichen. Nun zum Ergebnis : Der Dachaufbau gut und sauber gemacht ,Mechanik wie neu. ( Dach teil Elektrisch ) Noch ne kurze Einweisung über Handhabe und Pflege , nun zum Preis : Da ich nach mehreren Anfragen bei mir im Raum immer die Aussage bekam Dachhaut ja Mechanik nein ist beim E 36 nicht ohne besser erst in der Fachwerkstatt richten lassen finde ich den Preis angemessen . Auch nach Nachfrage über Gewährleistung : 12 Monate kein Thema : Aussage Herr Helf fand ich OK. Würde ich wieder zur Fa. Helf gehen nach heutigem Stand ja vom mir 5 Sterne . Aufgrund der Positiven Bewertungen kam ich zur Fa. Helf und Leute es giebt nix zu Meckern. Werde nach der Saison noch mal berichten ob ich noch genau so Zufrieden bin. G. Kölling bei Fragen mischer-100@gmx.de

joergb. Ich weiß ja wie es uns geht: ich habe einen mx-5 Roadster ganzjährig zugelassen in der Garage :-)