Neueste Bewertungen für Großrosseln

Cabrioverdeck-Service Helf hatte die Heckscheibe meines Alfa 916 repariert.
    Nach etwas Recherche im Internet zu einem Cabriodach-Spezialisten, bin ich auf Herrn Helf gekommen nach ersten telefonischen Beratungen zu Herrn Helf gefahren, er hat sofort gesehen was an dem Dach meines Spider zu tun ist und hat losgelegt.
    Nach ein paar Tagen war die Heckscheibe neu eingesetzt. Perfekt! Der Weg hat sich gelohnt.
    Herr Helf ist kompetent und schnell (Meister der alten Schule) repariert das Dach noch.
    Andere wollten gleich das ganze Verdeck neu machen es war "nur" die Heckscheibe defekt.

von Bamibam

Viel Auswahl, sehr nettes und hilfsbereites Personal, da fühlt man sich als Kunde eigentlich wohl.
    Außer man kommt Samstags oder zu Feierabendzeit, und die Franzosen haben dann den Laden belagert. Trotzdem ist auch dann das Personal freundlich und man kommt auch mit kurzer Wartezeit trotzdem gut an seinen Einkauf. Auch bestellen per APp und Abholen vor Ort in der Filiale funktioniert sehr gut. Leider aber durch den hohen Andrang öfters mal Fehlartikel im Sortiment. Allerdings auch da ist das Personal sehr bemüht. Eine klare Empfehlung zum Einkaufen

Drogeriewaren in Großrosseln

von Bamibam

kleine Apotheke, aber mit guter Beratung. Bin sehr zufrieden mit den Auskünften und Medikamenten welche man dort erhält. Auch mit reichlich wichtigen Informationen und Tips zur Anwendung. Leider keine direkte Parkmöglichkeit vor Ort, aber in der Nähe an der Rosselhalle kann man Parken. Die Apotheke liefert auch aus, daher sind wir sehr zufrieden

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Großrosseln

von Bamibam

Eine Deichmannfiliale mit guter Auswahl. Auch aktuelle Ware ist vor Ort zu finden. Allerdings Samstags oder zu Feierabendzeiten teilweise sehr lange Wartezeiten (Durch das direkt benachbarte Frankreich kommen viele Kunden dann zum Shoppen) Aber insgesamt sind wir zufrieden. Personal ist auch freundlich.

Schuhe in Großrosseln

von Bamibam

Gute Auswahl, Preise sind für eine Bäckerei absolut in Ordnung. Die Teilchen sind sehr lecker. Man merkt dass hier nicht einfach Fertigprodukte gebacken wurden, sondern noch ein Bäcker sein Handwerk versteht und tolle Brötchen und süße Teilchen herstellt. Wir frühstücken zwar nicht sehr oft, aber wenn dann gerne auch mit frischen Backwaren von Adolphs Brotladen.

Bäckereien / Lebensmittel in Großrosseln

von Bamibam

Tolle Auswahl an Blumen, Pflanzen, Blumensträußen und viele Dekorationsvorschläge. Preis Leistung fanden wir in Ordnung. Die Blumensträuße haben super gefallen, und haben auch gut und lange gehalten. Der eine Stern Abzug einfach nur wegen etwas langer Wartezeit vor Ort. Dafür wurden die Sträuße aber nach unseren Wünschen frisch gebunden, und daher waren wir vollkommen zufrieden.

Blumen in Sankt Nikolaus Gemeinde Großrosseln

Alles lief bestens und die bestellte Ware kam super verpackt innerhalb von 3 Tagen an.

Ich war erst skeptisch hier zu bestellen, da die Ersatzteile für meine Schiebetür teilweise extrem günstig waren und die Bezahlung als Privatperson leider nur per Vorkasse möglich ist. Aber wie oben schon erwähnt, alles super gelaufen.

Eisenwaren in Großrosseln

von ecovip

Ich lasse dort regelmäßig bei meinem Auto und meinem Wohnmobil Reparaturen durchführen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Autowerkstätten in Großrosseln