Neueste Bewertungen für Großthiemig

von kurzawa

WO ist das Schulkonzept geblieben??? Hier gaukelt man was vor, was es schon lange nicht mehr gibt - weder evangelisch, noch Montessori noch Ganztag!!! Das Kind sollte passen - nichts mit "eine Schule für alle Kinder"! Die Kinder arbeiten den ganzen Tag über Heften, Heften, Heften. Das erzeugt Frust bei den Kindern. Wer es von den Lehrern anders macht, wird offenbar ausgeschlossen - so der Blick von außen. Wenn man kritisiert, bekommt man die Retourkutsche! Fähiges Personal schmeißt man raus, nur um Ruhe zu haben. Nicht zu empfehlen! Man fragt sich, warum diese Talfahrt von Keinem bemerkt wurde!

Sonstige Schulen in Großthiemig

FalkdS kurzawa, was ist heften?
    Bist du Insider, dass du vom Rausschmiss fähiger Kräfte weißt?
    Was für eine Talfahrt meinst du?
    kurzawa das Heft - die Hefte, die Kinder sitzen über vielen Heften, die täglich zu bearbeiten sind, in einer reformpädagogisch nach Montessori (dem gelesenen Konzept zufolge) orientierten Schule. ?? Alles andere bekommt man mit, wenn man ein Kind in der Schule hat. Elternempfinden halt, das unterscheiden kann, was und wer dem Kind gut tut, und was/ wer nicht und das an groß angelegten Elternversammlungen teilnimmt, in denen man sieht, wo der Schuh klemmt. Talfahrt - ich glaube, diese Schule muss einst mal nach dem Konzept gearbeitet haben, wie wäre sie sonst genehmigt worden? Aber davon ist in meinen Augen nichts übrig. Viele Schulabgänge zwischendrin - und immer alles ungeklärt und verschwiegen. Da kommen einem auch nach nur drei Jahren "Schulteilnahme" Fragen auf. Und wenn man dann recherchiert im Ort ...
    FalkdS Dann ist also „Die Kinder arbeiten den ganzen Tag über Heften, Heften, Heften.“ nur eine unglückliche und damit missverständliche Äußerung. bearbeitet

Ich warte schon 1Woche auf 2Stk. Einfüllschrauben für meine Gartenwasserpumpe. Bazahlung ist sehr schnell vom Konto Abgebucht worden. Leider sind die dringend gebrauchten Schrauben noch nicht bei mir angekommen.Die Bestellung kann man vergessen ein zweites mal zu Bestellen kommt nicht mehr vor für diesen Preis Kommt nicht mehr vor !!!!