Neueste Bewertungen für Grünberg im Bereich Reisen

Ich habe nur positive Erfahrungen. Selbst, als mein Handy ausversehen im Taxi aus der Tasche gerutscht ist, hat mir der Fahrer mein Handy sofort wieder gebracht. Vom Preis her top. War immer pünktlich da. Fahrt mal in Erfurt Taxi, da zahlt man schon beim Einstieg 5 Euro. Wenn die Preise für Kraftstoff sich verdoppelt steigen, dann ist es deutlich, dass es ein gutes Unternehmen ist . Es ist ein traditionelles Familien Unternehmen, was einfach zu Grünberg gehört.

Taxi in Grünberg in Hessen

Wenn man sich dort draussen zum Essen hinsetzen möchte, darf man keine Angst vor Ratten haben.Einfach nur ekelhaft.

Hotels in Grünberg in Hessen

Taxi in Grünberg in Hessen

Die Speisekarte ist zwar keine 10 Seiten lang, was ich aber eher als positiv ansehe.
    Ich würde das Restaurant schon eher als etwas gehobenere Kategorie einstufen wenn man den eingedeckten Tisch sieht, die Preise, aber auch die Qualität.

Man bekommt ein Brotkörbchen mit Weißbrot und Weißbrot mit Oliven und Knoblauchcreme noch vor der Bestellung hingestellt.

Ich hatte einen Salat mit gebackenem Feta...das hört sich erstmal langweilig an, aber die Salatsauce war ein Traum!
    Ansonsten sind die Portionen eher nicht amerikanisch, sondern überschaubar, dafür aber wie gesagt die Qualität super.

Allerdings finde ich, dass das Restaurant nicht dazu verleitet, einen ganzen Abend dort gemütlich zu sitzen.
    Wer aber mal sehr gut Essen möchte und auch etwas dafür ausgeben will, ist dort richtig.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grünberg in Hessen