Neueste Bewertungen für Grünkraut

Sehr freundliches Personal, schöne Pflanzen, tolles Essen im Restaurant.
    Allerdings war der ältere Chef ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit, als ich einen schönen Strandkorb kaufte zu einem noblen Preis. Lieferung, Cartonage wegbringen, Aufbau des Stückes schien ihm völlig egal zu sein, er hat mich behandelt, als ob er mir den größten Gefallen getan hätte, indem er mir erlaubte, eine Vierziffesumme bei ihm auszugeben. Schade.

von LiEdFe

Sehr gute, kompetente Beratung und Verkaufsabwicklung am Telefon. Ich wurde top beraten und das Angebot war klar und verständlich. Der Preis war sehr günstig und mir wurde sogar empfohlen, wie ich beim Kauf /Lieferung Geld sparen kann. Die Lieferung erfolgte sogar schon am folgenden Tag, trotz Kleinmenge.

Stahlbau in Gullen Gemeinde Grünkraut

Ich bin sehr zufrieden,mit dem Service, der Qualität , Preis und Leistung ist super, man wird sehr gut beraten,sehr nette und freundliche Atmosphäre!

Friseure in Grünkraut

Unkomplizierte Planung, erstklassige Leistung, guter Preis und Zuverlässigkeit!
    Jederzeit zu empfehlen, gerne wieder!

Gebäudereinigung in Grünkraut

von maxline

Beide Tierärzte sind absolut kompetent u. nur empfehlenswert. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Hoffentlich bleiben die beiden uns noch lange erhalten.
    Margit Ölke

Wir mußten aufgrund eines Umzuges und damit verbundenen benötigten Arbeiten die Dienste dieses Betriebes in Anspruch nehmen. Unser Makler hat mit dem Chef einen Pauschalpreis von 200 Euro abgemacht. Dafür sollte eine einzelne Steckdose und eine Doppelsteckdose montiert werden (Rigipswand) + in vorhandene Leerrohre sollten je ein Kabel für Telefon und Fernsehen gezogen werden, sowie die Montage dieser Anschlüsse erfolgen. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden leider nicht vollständig erledigt. Die einzelne Steckdose wurde nicht montiert. Und wir warten bis heute auf die zweite Telefondose... Die Rechnung kam dafür aber sehr schnell, und zu unserem Schock war die um 120 Euro teurer als vereinbart. Telefonischer Kontakt war auch nicht herzustellen. Dafür kam aber sehr schnell eine Zahlungserinnerung. Nach einem Gespräch mit unserem Makler erklärte sich Herr Haag bereit die Rechnung abzuändern. Das tat er dann auch, auf 200 Euro + 40 Euro Mehrwertsteuer... Nungut, da ich mich nicht weiter damit aufhalten wollte habe ich dem Herrn Haag eine Email geschrieben, dass ich das bezahle, auch wenn etwas anderes abgemacht war. Aber er solle doch erst einmal die fälligen Restarbeiten erledigen. Natürlich erfolgte darauf keine Reaktion, statt dessen kam ein Brief - 1. Mahnung mit Mahngebühr. Ich habe nun bezahlt weil ich echt keine Lust mehr habe diesem Menschen hinterherzurennen. Aber ich kann jedem nur abraten dieses Unternehmen zu beauftragen!!!

Elektrotechnik in Schregsberg Gemeinde Grünkraut

via iPhone

Der Automarkt hat Eu Neuwägen und Gebrauchtwägen.
    Besonders zu hervorheben gilt das BMW 1 Modell das wesentlich billiger ist als beim Händler

Autohäuser in Gullen Gemeinde Grünkraut

von maxline