Neueste Bewertungen für Grünkraut im Bereich Handwerker

Wir mußten aufgrund eines Umzuges und damit verbundenen benötigten Arbeiten die Dienste dieses Betriebes in Anspruch nehmen. Unser Makler hat mit dem Chef einen Pauschalpreis von 200 Euro abgemacht. Dafür sollte eine einzelne Steckdose und eine Doppelsteckdose montiert werden (Rigipswand) + in vorhandene Leerrohre sollten je ein Kabel für Telefon und Fernsehen gezogen werden, sowie die Montage dieser Anschlüsse erfolgen. Die von uns in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden leider nicht vollständig erledigt. Die einzelne Steckdose wurde nicht montiert. Und wir warten bis heute auf die zweite Telefondose... Die Rechnung kam dafür aber sehr schnell, und zu unserem Schock war die um 120 Euro teurer als vereinbart. Telefonischer Kontakt war auch nicht herzustellen. Dafür kam aber sehr schnell eine Zahlungserinnerung. Nach einem Gespräch mit unserem Makler erklärte sich Herr Haag bereit die Rechnung abzuändern. Das tat er dann auch, auf 200 Euro + 40 Euro Mehrwertsteuer... Nungut, da ich mich nicht weiter damit aufhalten wollte habe ich dem Herrn Haag eine Email geschrieben, dass ich das bezahle, auch wenn etwas anderes abgemacht war. Aber er solle doch erst einmal die fälligen Restarbeiten erledigen. Natürlich erfolgte darauf keine Reaktion, statt dessen kam ein Brief - 1. Mahnung mit Mahngebühr. Ich habe nun bezahlt weil ich echt keine Lust mehr habe diesem Menschen hinterherzurennen. Aber ich kann jedem nur abraten dieses Unternehmen zu beauftragen!!!

Elektrotechnik in Schregsberg Gemeinde Grünkraut