Neueste Bewertungen für Grünstadt

In seiner Trauer fühlt man sich sofort beim Haus der Bestattung gut aufgehoben. Herr Richter ist sehr kompetent und fürsorglich,er berät einem sehr gut und das besprochene wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hat man besondere Wünsche,so werden sie ohne wenn und aber machbar gemacht. Das Haus der Bestattung Achim Esser ist sehr empfehlenswert, macht weiter so...

Bestattungen in Grünstadt

Ich wurde äußerst taktvoll behandelt. Die Räumlichkeiten sind hell, schön gestaltet und wirken beruhigend. Sehr liebevolle Umgangsformen. Es wurden mehrere Vorschläge bzgl. der Aufbahrung und Grabdekoration gemacht. Sehr schön fand ich, dass ich meine eigenen Ideen mit einbringen konnte. Am Tag X lief alles professionell ab. Wie abgesprochen war die Dekoration und einige Kleinigkeiten konnten noch besprochen werden. Nach der Beerdigung wurden nochmals alle Blumen mit Wasser versorgt. Wir waren äußerst zufrieden mit diesem Beerdigungsunternehmen. Gerne wieder, aber bitte erst in 30 Jahren. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bestattungen in Grünstadt

Sehr fachkompetenter, flexibler und sehr symphatischer Makler.
    Jederzeit erreichbar und wenn mal gerade nicht, erfolgt eine Rückmeldung umgehend.
    Antworten erhält man sogar auch am Wochenende oder am späteren Abend.
    Sehr hilfreich ist es auch, dass man sich eine Finanzierung über Herrn Göktas erstellen lassen kann und dies schnell und unkompliziert.
    Exposes sind sehr aussagekräftig und mit vielen Infos versehen, für die Besichtigung wird sich viel Zeit genommen und auf die Wünsche und Vorstellungen des Käufers wird eingegangen.
    Es wird ein komplett super Service in sehr netter Atmosphäre rund um den Kauf-und Verkauf geboten.
    Herr Göktas erhält eine beste Weiterempfehlung

Immobilien in Grünstadt

Sehr unfreundlich, weil die Wartung in einer anderen Werkstatt durchgeführt wurde, wurden mir dumme Sprüche an den Kopf geworfen, nie wieder, lieber fahre ich nach Worms.

Motorräder in Grünstadt

Ich wollte mir ganz Normal ein Taxi bestellen, dann wurde er so unhöflich zu mir und Motze mich an weil ich gefragt habe ob es möglich sei ein Taxi um 20 Uhr zu bestellen, dann meinte er noch wo und bis wohin, dann sagte ich wo das Taxi sein soll und mein Ziel und er meinte ganz frech, nein das machen wir nicht! und Tschüss und legte einfach auf... Also nie mehr werde ich hier ein Taxi bestellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ka

Taxi / Fahrdienste in Sausenheim Stadt Grünstadt

lubertmangardo
    Wenn die Strecke zu kurz gewesen wäre warum hat dann ein anderes Taxi Unternehmen mein Auftrag angenommen? Und der ist genau so in der Nähe wie dieser Taxi Herbst da. Ist auch jetzt egal ich hab was besseres gefunden und fertig. Ich wollte net wie ein Idiot abserviert werden und einfach nix dazu sagen.
    teilnehmeranwesend Naja wie es halt so ist....manche machen es , manche nicht. Freut mich dass du ein anderes Taxi gefunden hast und es nicht nur eins gibt....hatte es wohl nicht nötig

Bin seit 2013 dort als Patient bin mehr als zufrieden mit dem Team kann ich jedem empfehlen der einen neuen Hausarzt aufsuchen möchte

Bestattungen in Grünstadt

Seit Jahren bin ich Kunde. Die Unterstützung zu Fragen der Elektriksanierung und die Gesamtabwicklung von Bestellung bis Abholung ist immer kompetent und schnell gewesen.

Elektrotechnik in Grünstadt

Schöne Kleidung, modisch und stilvoll; netter Service und gute Beratung und immer wieder tolle reduzierte Ware. Auch für grosse Grössen und für den individuellen Geschmack. Immer wieder ein Besuch wert!

Boutiquen / Mode in Grünstadt