Neueste Bewertungen für Grünstadt

von mabu69

"Sanitätshaus mit Herz" - so Ihre Werbung.

Ich stehe in Grünstadt um Punkt 17.30 Uhr vor der Tür. Sie ist bereits abgeschlossen. (ok, mir war nicht klar, dass Sie schon um 17.30 schließen, hätte ich vorher nachschauen können) . 2 Mitarbeiterinnen drinnen deuteln mir auf die Uhr und wedeln mit der Hand, als wollten sie Fliegen verscheuchen. Ich fühle mich genau so. keinerlei Interesse an mir. Bin wohl am Feierabend genau so lästig wie eine Fliege.
    Ich wollte lediglich die reparierten UAG meiner Frau abholen. Eine Sache von Sekunden (bezahlt war alles schon). Wäre es soooo schlimm gewesen, mich kurz nach meinem Wunsch zu fragen und die Gehstützen auszuhändigen ?
    Ich habe mich sehr geärgert, Kundenorientierung oder sogar "mit Herz" sieht anders aus. Das wollte ich Sie einfach wissen lassen.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Grünstadt

mabu69 War nicht zu spät, nur genau auf dem Punkt. Meine Meinung, Service sieht anders aus !
    mabu69 Und dann das herablassende wegwedeln mit der Hand, hat mich einfach sehr geärgert. Auch wenn ich genau zu Feierabend komme ( den die Mitarbeiter:innen garantiert noch nicht hatten, haben ja drinnen noch gearbeitet), ein höflicher Umgang sollte schon sein.

Pflege der Superklasse,
    Ich war im Juli 22 wegen einer Hernien Operation in Grünstadt. Ich wurde am OP Tag zügig aufgenommen und in den OP Vorbereitungs Raum begleitet, dort wurde ich liebevoll an mein Bett gebracht und mit meine OP Kleidung gegeben, kurzdarauf wurde mir ein Zugang gelegt und mich in die OP Schleuse gefahren. Nach der Op. wurde ich nach 30 Minuten auf meine Station gebracht. Dort wurde ich engmaschig betreut und es wurde versucht mit mir auf zu stehen. Leider stellten sich Heilungsschwierigkeiten ein, aber auch mit diesen fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Das Pflegepersonal ist einfach Toll und so was von Aufmerksam. Ich kann das Krankenhaus einfach nur empfehlen. Würde wieder dort hin gehen wenn ich eine OP bräuchte.

Krankenhäuser in Grünstadt

Frau Ernst hat mir schon mehrmals in schwierigen Situationen geholfen, in denen ich dringend Hilfe benötigt habe. Sie ist sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig, nimmt sich sofort Zeit und ist immer erreichbar. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr.

Keine gute
    Sie machen in den Ferien anderen Menschen ihre Ruhe kaputt
    Sie hatten 2 Jahre Zeit für das Haus und jetzt machen Sie von Kindern und Familien die Ferien kaputt weil Sie ihre Arbeit nicht im Griff haben
    Fangen sie überall um 9:30 an was Ferien angeht Sondst können Sie um 8 anfangen aber von morgens um 8 bis abends um 9 geht zu weit
    Machen Sie was draus ist Besser für alle

Bauunternehmen / Bohrarbeiten und Schneidarbeiten in Grünstadt

Lenis Feles Rapax ??? Du beschwerst dich das andere in den Ferien arbeiten (müssen)?? Oder wie soll man das verstehen?!

War heute auf der Suche nach Damen Hosen wollte mehrere kaufen. Es waren dort 2 Verkäuferinnen eine aufdringlicher als die Andere.Grauenvoll.Ständig haben Sie mich angesprochen die eine im entsprechendem Ton ich sollte mich beraten lassen.Als Sie mir dann auch eine Hose zeigte in grün und ich meinte toll aber wenn sie nicht grün wäre. Dann im schnippischen Ton das wäre jetzt aber die Modefarbe.Stimmt aber ich will kein grün. Man hat den Eindruck die Verkäuferinnen stehen unter Druck.Das war nichts schönes keine Sekunde in Ruhe umschauen können. Völlig genervt Hinrich dann einen Stock höher gefahren dort alles normal aber jetzt war mir nicht mehr nach kaufen. Habe dann das Haus verlassen. Habe schon viel hier gekauft einer meiner liebsten Einkaufsadressen aber jetzt mag ich nicht mehr.Werde in Zukunft woanders kaufen wo man nicht so penetrant aufdringlich ist.

Bekleidung in Grünstadt

von sielpe

Super nette Beratung - wir haben kein neues großes Bad bestellt, sondern nur einen neuen Duschschlauch. Er war vorrätig! Auch bei einem so kleinen Bauteil war die freundliche Hilfe beeindruckend! Wenn es doch überall so wäre!

Sanitärbedarf in Grünstadt

von EmTe

Leider ein Durchschnittsladen wie andere auch. Wenn man weiß was man braucht, ist es okay. Die Beratung ist ebenfalls durchschnittlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig. Gleiches gilt für Email Kontakt. Wie bei anderen Märkten ist auch hier, zumindest bei den Eigenmarken ein sinken der Qualität bei steigendem Preis zu beobachten. Alles in allem wie gesagt, ein Laden im Mittelfeld.

Zoohandlungen in Grünstadt

von EmTe

Leider ist den letzten Jahren ein Preisanstieg bei nachlassender Qualität, hauptsächlich bei Gemüse und Fleisch zu beobachten. Ebenso an der Metzger Theke. Noch vor ein paar Jahren, war das anders. Schade, dass sich Globus auf so ein Niveau herablässt. Leider wurde er zu Recht von Aldi und Co überholt.

Verbrauchermärkte in Grünstadt

Der Kunde wird bei einer Reklamation über Monate ohne jegliche Hilfe alleine gelassen. Inzwischen wurde der Verbraucherschutz eingeschaltet.

Möbel in Grünstadt

02 Check ..
    Richtig so. Kunden versöhnen Serviceleistungen und nicht sowas.

Dranbleiben und nachlegen!

von Matent

Die Betreuung war von Anfang an sehr zufriedenstellend. Wir fühlten uns in jeder Beziehung gut aufgehoben.

Bestattungen in Grünstadt