Neueste Bewertungen für Grünstadt

Kompetent und zuverlässig, sehr angenehme und saubere Ausführung, keine verstecke Kosten durch offene Kommunikation und faire Preisgestaltung! Top, meine Empfehlung

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Grünstadt

Toll!
    Hochkompetent, freundlich.
    Gaaaaanz tolle Arzthelferin.
    Unsere Hunde gehen angstfrei rein.
    Optimale Beratung und Behandlung.
    Wurmkur, Impfung, Vorsorge, Kastration. Immer optimal.
    Auch von dem Menschen Dr. Manig sind wir begeistert. Offen, direkt, unprätentiös.
    Eins Plus mit Sternchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Grünstadt

Eine wunderbare Erfahrung der Zusammenarbeit!
    Wir wenden uns an die Spezialisten, mit denen es leicht ist, eine gemeinsame Sprache zu finden. Sind Sie einverstanden? Mit Tatiana ist es einfach, professionell und schnell! Ich habe Tatiana mehrmals kontaktiert und werde dies bei Bedarf in Zukunft tun. Ich erhielt umfassende Antworten auf alle Fragen, und die Übersetzungen selbst kamen in kürzester Zeit.
    Tatiana Stalla ist eine coole Übersetzerin! Meine positiven Empfehlungen!

Übersetzungen in Grünstadt

Ich gehe sehr gerne ins Kaufland, allerdings vermeide ich Stoßzeiten. Die Mitarbeiterinnen an der Information sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich seit 18 Jahren hier Kundin bin, schätze ich, dass langjährig Beschäftigte hier arbeiten, gemeinsam mit sehr engagierten jüngeren Angestellten. Das Sortiment ist sehr breit, inklusive spezieller Produkte für Allergiker, Liebhaber ausländischer Küche oder regionaler Hersteller. Angebote sind auch später am Tag noch zu finden. Für mich hat das Kaufland 5 Sterne verdient!

Lebensmittel in Grünstadt

In wenigen Wochen hat Herr Stadelmeyer meine Immobilie verkauft - die Betreuung war für den Käufer wie den Verkäufer einfach super. Ich hatte bereits mehrfach mit Maklern zu tun und war erstaunt, mit welcher Professionalität Herr Stadelmeyer und seine Mitarbeiter einen Verkauf vorbereiten - tolle Fotos, sehr informative und korrekte Beschreibung der Immobilie und des Umfeldes, stets ansprechbar und hilfsbereit, kurz: einfach top - sehr zu empfehlen und ehrlich verdiente fünf Sterne.
    Wolfgang Heyn, Heßheim

Immobilien in Grünstadt

Wolfgang Heyn, Heßheim

Immobilien in Grünstadt

Der Tod meines Vater kam überraschend und unvorbereitet. Umso wichtiger war es für mich, direkt einen kompetenten, hilfsbereiten, empathischen und überaus freundlichen Ansprechpartner zu haben. Herr Richter hat alles Notwendige zuverlässig und schnell in die Wege geleitet. Er gab viele gute Tipps und war offen und entgegenkommend. Insofern kann ich das Haus der Bestattung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bestattungen in Grünstadt

Ich wurde äußerst taktvoll behandelt. Die Räumlichkeiten sind hell, schön gestaltet und wirken beruhigend. Sehr liebevolle Umgangsformen. Es wurden mehrere Vorschläge bzgl. der Aufbahrung und Grabdekoration gemacht. Sehr schön fand ich, dass ich meine eigenen Ideen mit einbringen konnte. Am Tag X lief alles professionell ab. Wie abgesprochen war die Dekoration und einige Kleinigkeiten konnten noch besprochen werden. Nach der Beerdigung wurden nochmals alle Blumen mit Wasser versorgt. Wir waren äußerst zufrieden mit diesem Beerdigungsunternehmen. Gerne wieder, aber bitte erst in 30 Jahren. Absolutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bestattungen in Grünstadt

Sehr unfreundlich, weil die Wartung in einer anderen Werkstatt durchgeführt wurde, wurden mir dumme Sprüche an den Kopf geworfen, nie wieder, lieber fahre ich nach Worms.

Motorräder in Grünstadt