Neueste Bewertungen für Grünstadt

Uns ging es genauso. Wir hatten einen Termin ausgemacht und hatten uns extra früher frei genommen. Herr Dill ist nicht erschienen. Auf unzählige E-Mails und Anrufe wurde nicht reagiert. So etwas unprofessionelles habe ich lange nicht erlebt.

Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt

Die Fa. Rauscher hat bei mir ein Garagentor total überholt und den Garagentorantrieb ersetzt. Die Beratung war sehr gut und der Preis angemessen. Die Arbeiten wurden sehr schnell und in guter Qualität ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe deshalb die 5 Sterne.

Tischlereien / Fenster in Grünstadt

Einfache sehr saubere Gaststätte, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen - unbedingt reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Grünstadt

Nachdem eine andere Frauerärztin aus Grünstadt es fast ein halbes Jahr nich geschafft hat meine beschwerden in den Griff zu bekommen, weil sie immer nur anhand des kleinen Teststreifens eine Diagnose gestellt hat, bin ich nun bei einer richtig gute Ärztin angekommen, die sich für ihre Patientinen noch Zeit nimmt, zuhört und somit einer sehr guten Behandlung nix mehr im Wege steht.
    Endlich eine bin ich auf dem Weg meine Beschwerden los zu werden. Danke

Hohes Fachwissen, ist sehr bemüht zu helfen; verständnisvoller Makler - ich dachte sowas gibt es nicht mehr! Aber hier habe ich ihn gefunden! Ehrlichkeit und korrektes handeln - so habe ich Herrn Banda und Herrn Stadelmeyer kennengelernt. Danke nochmals für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Immobilien in Grünstadt

ps.schulz Haben Sie eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat diese Immobileinfirma für Sie erbracht?

Nie wieder,waren mit drei kids zum Haare schneiden dort gewesen...und bei allen drei wurde nicht richtig geschnitten...musste danach zu einem anderen Friseur...der dann alles gegeben hat...damit es wieder nach einer Frisur aussieht...außerdem kommt noch dazu das sie dort nicht gerade mit Freundlichkeit um sich werfen...man fühlt sich schon bei betreten des Geschäfts unwohl und unerwünscht...kann jedem nur abraten sich dort die Haare schneiden zu lassen...finde auch 17€ pro Kind sehr überteuert...wir kommen bestimmt nicht wieder zum Haare schneiden!!!

Friseure in Grünstadt

Wir haben vor drei Wochen den Geburtstag unserer Oma gefeiert. Nachdem wir unseren reservierten Platz - dieser war schön hergerichtet - eingenommen haben, konnte die Feier beginnen. Neben der freundlichen Bedienung bekamen wir auch ein wirklich GUTES Essen. Jedem von uns hat es geschmeckt. Wir würden hier wieder feiern.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Grünstadt

Friseure in Grünstadt