Neueste Bewertungen für Grünstadt im Bereich Familie & Soziales

von Larg

Diskret, respektvoll und hochprofessionell haben uns Herr Christian Richter und Herr Achim Esser vom Haus der Bestattung mit ihren Dienstleistungen durch die ersten wirren Trauertage und -wochen geholfen, in die der Todesfall uns gestürzt hat. Von der dezenten, stillen Abholung des Toten über die kompetente Beratung in allen anstehenden Fragen zu Sarg, Grabstätte, Beisetzungsformalitäten, Traueranzeige oder Behördengängen fanden wir in ihnen jederzeit per Telefon und mail erreichbare, verlässliche Ansprechpartner. Beraten wurde nicht nach Schema, sondern sensibel entlang unserer Wünsche. Der professionelle Anstand reichte bis zur Rechnung, die überaus fair und gemessen am flexiblen Leistungsspektrum moderat ausfiel. Wer in einer privaten Extremsituation im allerbesten Sinne routinierte, seriöse Unterstützung sucht, sollte wirklich getrost das Haus der Bestattung beauftragen.