Neueste Bewertungen für Grünwald

von Solis

Die Pleite meines bisherigen Stromanbieters machte einen erneuten Wechsel erforderlich. Auf Verifox habe ich dann MONTANA als günstigen Anbieter gefunden und über Verifox direkt auch den Wechsel beantragt.
    Hat alles problemlos geklappt. Problematisch wurde es, als der alte Anbieter mit Dreitagesfrist den Altvertrag wegen Insolvenz kündigte. Aber nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst hat es MONTANA, obwohl alles sehr kurzfristig war, realisieren können, dass mein Wechsel vorverlegt wurde und ich nicht in die Berliner Grundversorgung von Vattenfall geraten bin.
    Allerdings waren für mich als ungeduldigem Menschen die bis zu 45 Minuten in den Telefonwarteschleifen eine echte Herausforderung.
    Erstmal 4 Sterne.

Energieversorgung in Grünwald Kreis München

von MMIGM

Kurzfristig eine Finanzierung für eine meiner Maschinen erhalten - sehr unkompliziert und ich musste mich um nichts weiteres kümmern. Werde zukünftig auch gerne wieder mit der Firma zusammenarbeiten. Die Konditionen habe ich als etwas hoch empfunden, jedoch hat alles geklappt von daher ok.

Finanzierungsunternehmen in Grünwald Kreis München

von boebau

Dr, Börner ist ein sehr guter Arzt
    das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend
    eine sehr schöne Praxis

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Grünwald Kreis München

von MMIGM

Finanzierungsunternehmen in Grünwald Kreis München

von hanket

Weil bei der wirklich ausgezeichneten "Autopflege Grünwald" sehr kurzfristig verständlicherweise kein Termin mehr zu bekommen war, haben wir an diesem Wochenende zum ersten Mal die Handwäsche von "Tip Top Car Spa" im benachbarten Straßlach getestet. Und die hat unsere hohen und verdammt pingeligen Erwartungen übertroffen - Papa ist selber Handwäscher :-) Das war schon brutal gut und RICHTIG überzeugend. Auch die Felgen, überall nahezu klinisch rein. Sehr, sehr schöne Überraschung. Tja, was soll man sagen ? Beide Daumen kerzengerade nach oben. Ach, und einen kostenlosen Shuttle gab es hier ebenfalls (keine Selbstverständlichkeit). Unsere Wertschätzung und ein Dankeschön an Sie, Frau Katarzyna & Ihre Mitarbeiter und herzlicher Gruß von Familie Hanke aus Oberhaching.

Autopflege in Grünwald Kreis München

von Payman

Ich habe dort über 3 Jahre gearbeitet und kann diese Zeitarbeitsfirma nur weiterempfehlen. Schlechte Erfahrungen bezüglich Krankheit konnte ich nicht machen. Sehr harmonische und flexible Zusammenarbeit und einwandfreie Lohnabrechnungen. Gerne wieder !

Bauträger in Grünwald Kreis München

von kyla

Meine Tochter geht bereits 5 Jahre auf dieses Gymnasium und ist sehr zufrieden. Ja, dieses Gymnasium ist anspruchsvoller, als andere und man muss eine gewisse Intelligenz und den Ehrgeiz haben um gut zu sein. Es hat gewisse Ansprüche, die die meisten Schüler aber sehr leicht erfüllen können. Die guten werden sehr gefördert. Die Schulgemeinschaft und die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist einfach toll. Meine Tochter, die sehr gute Noten hat, freut sich jedes mal auf den Unterricht. Die Schule ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Ich würde sie jedem empfehlen, der auch dazu bereit ist, zu lernen.

Gymnasium in Grünwald Kreis München

Eisprinzessin Die Schule ist genauso anspruchsvoll, wie die sich im Umkreis befindenen Staatlichen G8 Gymnasien. Und genau wie überall gibt es Schüler, die nicht für das Gymnasium geeignet sind und letztendlich in der Mittelstufe scheitern.

von hans234

Werde dieses Unternehmen nicht mehr nutzen! Es wurde ausgemacht, mich vom Flughafen abzuholen. Taxi ist nicht gekommen, weil angebl. die falsche Flugnummer angegeben wurde! Zum Glück nach 23 Uhr ein anderes Taxi bekommen. NIE WIEDER!

Taxi in Grünwald Kreis München

Die Praxis ist renoviert und verfügt über helle, ansprechende Räume.
    Die Wartezeit war sehr gering, was für ein gutes Zeitmanagement spricht.
    Frau Dr. Kübler untersuchte mich gründlich, war einfühlsam und beriet mich kompetent. Ich habe mich rund herum wohlgefühlt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünwald Kreis München

Nach anfänglicher guter Beratung bzgl eines neuen Handys (klar, es sollte etwas verkauft werden) wurde mir eine angeblich unverzichtbare Panzerfolie für mein neues Handy für 30 Euro (!!) verkauft. OK, das nagelneue Handy sollte ja auch gut geschützt sein... Diese Abdeckung ging nach einigen Tagen kaputt - es ist richtig gesplittert, obwohl mir das Handy niemals hingefallen ist, es nachts zum Aufladen auf dem Schreibtisch liegt (und ich habe keinen Grund, hier irgendwelche Unwahrheiten zu erzählen!!!). Jedenfalls habe ich wieder solch eine teure Abdeckung zum Schutz meines Handys gekauft und der Ton wurde nach meiner Reklamation in dem Laden schon wesentlich rauer! Gestern nun ist die neue Abdeckung wieder gesplittert (Gott sei Dank ist das Handy unversehrt), es war gestern auf einmal wieder so, ich habe sogar Zeugen dafür, die dabei waren, als mein Handy auf dem Tisch lag und eine Stunde später war die zweite teure Abdeckung -einfach so- kaputt... Hört sich im ersten Moment komisch an, aber es war ja schon beim ersten Mal sehr seltsam... Naja, ich gehe also heute in den vodafone - Laden in Grünwald, Schlosspassage, und wollte den Vorfall reklamieren - wüste Beschimpfungen kamen mir entgegen, ich würde lügen und durch meine "Anschuldigungen" die Mitarbeiter beleidigen... Ich bin mehr als erstaunt und habe den Laden wortlos verlassen, denn ein solches Verhalten und das Niveau, wie hier Kunden behandelt werden, ist mir noch nicht begegnet!! Niiiee wieder diesen Laden!!!!

Mobilfunk / Internet in Grünwald