Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grünwald

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Solis

    Die Pleite meines bisherigen Stromanbieters machte einen erneuten Wechsel erforderlich. Auf Verifox habe ich dann MONTANA als günstigen Anbieter gefunden und über Verifox direkt auch den Wechsel beantragt.
    Hat alles problemlos geklappt. Problematisch wurde es, als der alte Anbieter mit Dreitagesfrist den Altvertrag wegen Insolvenz kündigte. Aber nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst hat es MONTANA, obwohl alles sehr kurzfristig war, realisieren können, dass mein Wechsel vorverlegt wurde und ich nicht in die Berliner Grundversorgung von Vattenfall geraten bin.
    Allerdings waren für mich als ungeduldigem Menschen die bis zu 45 Minuten in den Telefonwarteschleifen eine echte Herausforderung.
    Erstmal 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MMIGM

    Kurzfristig eine Finanzierung für eine meiner Maschinen erhalten - sehr unkompliziert und ich musste mich um nichts weiteres kümmern. Werde zukünftig auch gerne wieder mit der Firma zusammenarbeiten. Die Konditionen habe ich als etwas hoch empfunden, jedoch hat alles geklappt von daher ok.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von boebau

    Dr, Börner ist ein sehr guter Arzt
    das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend
    eine sehr schöne Praxis

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MMIGM

    Kurzfristig eine Finanzierung für eine meiner Maschinen erhalten - sehr unkompliziert und ich musste mich um nichts weiteres kümmern. Werde zukünftig auch gerne wieder mit der Firma zusammenarbeiten. Die Konditionen habe ich als etwas hoch empfunden, jedoch hat alles geklappt von daher ok.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hanket

    Weil bei der wirklich ausgezeichneten "Autopflege Grünwald" sehr kurzfristig verständlicherweise kein Termin mehr zu bekommen war, haben wir an diesem Wochenende zum ersten Mal die Handwäsche von "Tip Top Car Spa" im benachbarten Straßlach getestet. Und die hat unsere hohen und verdammt pingeligen Erwartungen übertroffen - Papa ist selber Handwäscher :-) Das war schon brutal gut und RICHTIG überzeugend. Auch die Felgen, überall nahezu klinisch rein. Sehr, sehr schöne Überraschung. Tja, was soll man sagen ? Beide Daumen kerzengerade nach oben. Ach, und einen kostenlosen Shuttle gab es hier ebenfalls (keine Selbstverständlichkeit). Unsere Wertschätzung und ein Dankeschön an Sie, Frau Katarzyna & Ihre Mitarbeiter und herzlicher Gruß von Familie Hanke aus Oberhaching.

    geschrieben für:

    Autopflege in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Payman

    Ich habe dort über 3 Jahre gearbeitet und kann diese Zeitarbeitsfirma nur weiterempfehlen. Schlechte Erfahrungen bezüglich Krankheit konnte ich nicht machen. Sehr harmonische und flexible Zusammenarbeit und einwandfreie Lohnabrechnungen. Gerne wieder !

    geschrieben für:

    Bauträger in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kyla

    Meine Tochter geht bereits 5 Jahre auf dieses Gymnasium und ist sehr zufrieden. Ja, dieses Gymnasium ist anspruchsvoller, als andere und man muss eine gewisse Intelligenz und den Ehrgeiz haben um gut zu sein. Es hat gewisse Ansprüche, die die meisten Schüler aber sehr leicht erfüllen können. Die guten werden sehr gefördert. Die Schulgemeinschaft und die Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist einfach toll. Meine Tochter, die sehr gute Noten hat, freut sich jedes mal auf den Unterricht. Die Schule ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Ich würde sie jedem empfehlen, der auch dazu bereit ist, zu lernen.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Eisprinzessin Die Schule ist genauso anspruchsvoll, wie die sich im Umkreis befindenen Staatlichen G8 Gymnasien. Und genau wie überall gibt es Schüler, die nicht für das Gymnasium geeignet sind und letztendlich in der Mittelstufe scheitern.

    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hans234

    Werde dieses Unternehmen nicht mehr nutzen! Es wurde ausgemacht, mich vom Flughafen abzuholen. Taxi ist nicht gekommen, weil angebl. die falsche Flugnummer angegeben wurde! Zum Glück nach 23 Uhr ein anderes Taxi bekommen. NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Taxi in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Praxis ist renoviert und verfügt über helle, ansprechende Räume.
    Die Wartezeit war sehr gering, was für ein gutes Zeitmanagement spricht.
    Frau Dr. Kübler untersuchte mich gründlich, war einfühlsam und beriet mich kompetent. Ich habe mich rund herum wohlgefühlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach anfänglicher guter Beratung bzgl eines neuen Handys (klar, es sollte etwas verkauft werden) wurde mir eine angeblich unverzichtbare Panzerfolie für mein neues Handy für 30 Euro (!!) verkauft. OK, das nagelneue Handy sollte ja auch gut geschützt sein... Diese Abdeckung ging nach einigen Tagen kaputt - es ist richtig gesplittert, obwohl mir das Handy niemals hingefallen ist, es nachts zum Aufladen auf dem Schreibtisch liegt (und ich habe keinen Grund, hier irgendwelche Unwahrheiten zu erzählen!!!). Jedenfalls habe ich wieder solch eine teure Abdeckung zum Schutz meines Handys gekauft und der Ton wurde nach meiner Reklamation in dem Laden schon wesentlich rauer! Gestern nun ist die neue Abdeckung wieder gesplittert (Gott sei Dank ist das Handy unversehrt), es war gestern auf einmal wieder so, ich habe sogar Zeugen dafür, die dabei waren, als mein Handy auf dem Tisch lag und eine Stunde später war die zweite teure Abdeckung -einfach so- kaputt... Hört sich im ersten Moment komisch an, aber es war ja schon beim ersten Mal sehr seltsam... Naja, ich gehe also heute in den vodafone - Laden in Grünwald, Schlosspassage, und wollte den Vorfall reklamieren - wüste Beschimpfungen kamen mir entgegen, ich würde lügen und durch meine "Anschuldigungen" die Mitarbeiter beleidigen... Ich bin mehr als erstaunt und habe den Laden wortlos verlassen, denn ein solches Verhalten und das Niveau, wie hier Kunden behandelt werden, ist mir noch nicht begegnet!! Niiiee wieder diesen Laden!!!!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Grünwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.