Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grünwald

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    MIS hat meine Erwartungen übertroffen. Obwohl die Werbung nicht direkt von ihnen kam, haben sie sich um mein Anliegen gekümmert und die lästigen Mailings gestoppt. Ich bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Marketing / Direktmarketing in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    INVANOVA bietet wirklich ein rundum Sorglos Paket!
    Von der Erstberatung vor Ort, der Kommunikation und immer guten vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre, der Betreuung, bis hin zu den beteiligten Monteuren und dem Elektriker.
    Vom Angebot bis zur zeitnahen Montage der Anlage ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Solartechnik in Grünwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin mittlerweile echt überzeugter Unterstützer von euch und wünsche euch nur das beste. Euer hoher Qualitätsstandart und Euer Preis ist und bleibt unschlagbar. Hut ab vor euer Arbeit.

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeagenturen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin mittlerweile echt überzeugter Unterstützer von euch und wünsche euch nur das beste. Euer hoher Qualitätsstandart und Euer Preis ist und bleibt unschlagbar. Hut ab vor euer Arbeit.

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeagenturen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von vincero

    Am 5.10.2020 habe ich bei Herrn Dr. Müller eine Bruststraffung mit Implantatwechsel gehabt. Das Honorar in Höhe von 9500 € habe ich vorab überwiesen. Das Ergebnis war katastrophal. Die Bruststraffung wurde nicht durchgeführt, lediglich zwei neue Implantate wurden unter den Brustmuskeln geschoben, die Brüste hingen schlaff unterhalb der Imlantate. Die OP fing statt 9 Uhr morgens mit 6 stündiger Verspätung a, späteren Nachmittag an. Herrn Dr. Müller habe ich weder vor noch nach der OP an dem Tag gesehen. Die Anästhesistin erschien erst, nachdem verschiedene Hilfspersonen 5-6mal einen Nadel in den Handrücken einführen wollten, ohne Erfolg. Nach der OP habe ich Kapselfibrose Phase 4 und Wundheilungsstörung bekommen. Herr Dr. Müller war weder per E-Mai noch per Telefon, noch persönlich erreichbar.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Plastische Chirurgie in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zisa

    Meine Schwester, ihre zwei Kinder (10 und 13 Jahre) und ich waren hier klettern und alle waren wir begeistert!
    Mitten im Wald genossen wir die "Stille", die Hängematten und vor allem die liebevoll, kreativ gestalteten Parcours und hatten- als komplette Anfänger- enorm viel Spaß über Buchstaben-, oder Pilzköpfen, Brezeln, Stühlen, Skiern oder auf einem Boot zu balancieren. .
    Auch wenn wir "nur" die ersten 3 Parkour Abschnitte gemacht haben, genossen wir die Zeit, die Atmosphäre, die stets ansprechbare und freundliche Crew und ins Besondere den 3. Parkour mit seinen vielen "Flying Fox" en.
    Vielen Dank für diesen wundervollen, naturverbundenen, friedlichen, ideenreich-kreativen Kletterwald!
    Ich komme wieder ; )
    Zisa

    geschrieben für:

    Unterhaltungsunternehmen / Freizeitanlagen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    INVANOVA bietet wirklich ein rundum Sorglos Paket!
    Von der Erstberatung vor Ort, der Kommunikation und immer guten vertrauensvollen Gesprächsatmosphäre, der Betreuung, bis hin zu den beteiligten Monteuren und dem Elektriker.
    Vom Angebot bis zur zeitnahen Montage der Anlage ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Solartechnik in Grünwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M xx

    Ich habe im Februar die THG Prämie beantragt.
    Jetzt ist Juli. Ich habe keine Nachricht bekommen einfach nichts nach 5 Monaten, kein Geld.

    geschrieben für:

    Preisagenturen / sonstige Dienstleistungen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lieblingsküche! Es war die beste Entscheidung, unsere neue Küche von den Kirsch Werkstätten planen und umsetzen zu lassen! Nach 2 Besuchen bei anderen Anbietern, die absolut frustrierend waren (allein wegen der angekündigten „Rabatte“ unseriös, zudem unangenehme Küchenberater), kam ich zu den Kirsch Werkstätten. Bereits das erste Gespräch mit den vielen tollen Ideen und dem super sympathischen Team war ein tolles Erlebnis. Die Planung hat meine Erwartung noch übertroffen und auch der Einbau war fantastisch! Die Küche ist ein Traum, ich freue mich jeden Tag darüber. Hervorragende Qualität zu trotzdem bezahlbaren Preisen. Und: ein toller Service. Wir sind rundherum zufrieden.

    geschrieben für:

    Küchen in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HexSim

    Unmöglichen Kundenservice erfahren.
    Erst erreichten wir wochenlang niemanden,
    warteten wochenlang auf Antwort und erhielten dann kurze und knappe Antworten, die mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun haben.
    Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.