Neueste Bewertungen für Grünwald

von icm1011

Amazing cold pressed fruit and vegetable juice!!!! Especially the Ginger and Turmeric shots!!!
    The best in the city by a long way!!!
    I find it an amazing way to massively increase my fibre intake, just by drinking a litre a day.
    Thank-you!!!

Lebensmittel / Getränke in Grünwald Kreis München

von WiAn

Herr Schwend hat uns zivilrechtlich in einer Körperverletzungsangelegenheit vertreten. Geständnis und spätere strafrechtliche Verurteilung des Täters lagen vor. Nach Übernahme des Falls, dauerte es einige Wochen, bis uns der Entwurf des ersten Schreibens an den Täter vorgelegt wurde. Dieser war übersäht mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, unvollständigen Sätzen und die Schadenersatzsumme hatte eine Null zu viel. Der Austausch mit dem gegnerischen Anwalt bestand nur darin, uns die Emails kommentarlos weiterzuleiten. Nachdem sich nach 6 Monaten gar nichts bewegt hatte, haben wir Herrn Schwend nach seiner Strategie gefragt. Es gab keine. Daher haben wir ihn gebeten, die gerichtliche Klage vorzubereiten. Von da an wurden alle unsere Emails ignoriert und mit dem Sekretariat ausgemachte Telefontermine nicht eingehalten. Letztendlich haben wir nach 12 Monaten Herrn Schwend das Mandat wegen Untätigkeit entzogen. Unsere Angelegenheit lief über die Rechtschutzversicherung. Diese ist generell nicht daran interessiert, dass man den RA wechselt. Sobald der RA mit dem ersten Schreiben tätig wird, wird er auch von der RSV bezahlt, egal ob er danach weiterarbeitet oder nicht. Das Verhalten von Herrn Schwend hat bei uns den Verdacht geweckt, dass dies genau die Geschäftspraxis ist, die er verfolgt. Mandanten über die RSV anzunehmen und nach Bezahlung unerreichbar zu sein.

Unser neuer Anwalt hat die Angelegenheit innerhalb von 3 Monaten zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Rechtsanwälte in Grünwald Kreis München

RTL und RTL 2 sind Deutschlands Nr. 1 in Wiederholungen im neuen Jahr werden zu 80 %die Sendungen vom vor Jahr wiederholt

Danke für die realistische Bewertung.

Hier darf man auch ausführlicher Vortragen. Fakten sind willkommen. Willkommen bei golocal.

FalkdS dieterweber69878, Danke für die aufklärenden Worte. So was hat hier immer gefehlt.

von A F9IBv

War schon bei einigen Fitnessstudios, aber hier mit Abstand am besten! Super Trainer, super Restaurant, Sauna, Tennis und Kurse. Nur zu empfehlen!

Freizeitanlagen in Grünwald Kreis München

Aber auf alle anderen Programme laufen auch nur Wiederholungen :))

Nach langer Suche habe ich endlich einen Erdgasanbieter gefunden, der auch telefonisch erreichbar ist. Bin super zufrieden.

Energieversorgung in Grünwald Kreis München

von K.Witt

Über dieses Onlineportal habe ich mein Auto verkauft.
    Geht recht einfach, es muss nur eine Anmeldung als Kunde erfolgen.
    Dann sind die Daten des Autos einzugeben und eine möglichst genaue Beschreibung des Fahrzeugs über Ausstattung, eventuelle Schäden oder Unfälle in der Vergangenheit.

Die technischen Daten können aus umfangreichen Listen ausgewählt und per Mausklick eingegeben werden. Selbst gefertigte Fotos sind natürlich sehr hilfreich und werden ebenfalls im Portal hochgeladen und angezeigt.

Nach dem Upload wird alles veröffentlicht und kann von Interessenten eingesehen werden. Der Inserent entscheidet selbst, ob eine Handynummer oder Email-Adresse veröffentlicht wird, oder die ertse Kontaktaufnahme über den anonymen Umweg AutoScout24 erfolgen soll.
    Ich entschied mich für letztere Möglichkeit und bekam bereits nach wenigen Tagen einige Anfragen. Da merkt man dann schon, ob es sich um Händler, Weiterverkäufer oder ernsthafte Interessenten handelt.

Ich hatte das Glück, einen Käufer aus der Nähe zu finden, der nur 50 Kilometer entfernt wohnt.
    Ein Termin wurde vereinbart, das Auto angeschaut und eine Probefahrt gemacht.
    Alles zur gegenseitigen Zufriedenheit.
    Der nächste Termin eine Woche später führte zu Kaufpreis- und Fahrzeugübergabe.

Automobile / Gebrauchtwagen in Grünwald Kreis München