Tel: (05603) 919 07 70
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Sooo jetzt einmal die richtige Bewertung hierzu. Ich persönlich war erst einmal dort , man sagte mir es sei ein Pflegefehler. Naja und ab jetzt weis ich wie ich meine Füße richtig pflege . Aber das ist eigentlich unwichtig, denn ein Freund von mir ist dort regelmäßig und er hat mir gesagt er kommt dort aus 2 Gründen gerne immer wieder: Einmal die Beratung und die Behandlungen. Wobei die Behandlungen wohl das bessere von beiden ist ;) Ich kann das auch so voll unterstützen.

Das gefällt meinen Füßen! Unbedingt mal einen Besuch abstatten. Die Füße ganz unten am Körper bekommen meistens am wenigsten Pflege ab. Darum sollte man ab und zu zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege gehen. Damit auch der unterste Punkt am Körper etwas Liebe und Pflege abbekommt!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!