Neueste Bewertungen für Gudensberg

Seit vielen Jahren werden meine Einlagen hier gefertigt und ich muss sagen, ohne Frau Christina Mander und das gesamte Team der Orthopädiewerkstatt, wäre mein Sprunggelenk verloren und/oder meine Haltung gelenkschädigend.
    Vielen Dank dafür!

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Obervorschütz Stadt Gudensberg

Hm, am 15.09.2020 ein Paket nach Spanien aufgegeben bis heute soll es laut Sendungverfolgun im Depot liegen.
    Servicenummer angerufen (Kostenpflichtig) erklärte mir das ich ne email senden soll (habe ich ohne Antwort vor 10 Tagen getan) er sei nur die Serviceabteilung und kann mir nicht weiterhelfen.

Postdienste / Logistik in Gudensberg

Für Kaffeeliebhaber ein Paradies. Röstrausch röstet selbst die unterschiedlichsten Kaffeesorten, alle fair gehandelt, ökologisch und regional, in einem sehr schonenden Röstverfahren. Es gibt hier Kaffee für jeden Geschmack, aber auch selbst produzierte Säfte, vegane Limo, vegane Schokolade, außergewöhnlichen Gin, versch. edle Öle usw. Sollte jemand in Gudensberg sein, lohnt sich ein Besuch und Einkauf auf alle Fälle. Man kann auch bestellen und sich die Leckereien liefern lassen.

Kaffee in Gudensberg

Achtung!!
    Wir waren zum Sonntagsfrühstück angefahren, am 10.10.2021.
    Im Pauschalpreis war weder Kaffe oder andere Geträne ethalten. Das Buffet betand aus billiger Wurst und Käse, diese Belege waren auch schon angetrocknet und von schlechter Qualität. Es geb Brötchen 2. Klasse, müssten vom Vortag gewesen sein. Auf meine Frage ein Brötchen vom üblichen Strassenverkuf mal zu bekommen, sollte ich bei Bedarf dann dazu bezahlen. Gekochte Eier gabe es nicht und die gebackenen Eier waren total kalt. Mann musste sich lange anstellen um einen Kaffee zu bekommen und auch noch dazu bezahlen. Kein Orangensaft auch Jogurt und Quark geb es nicht. Wir haben ca. 38 Euro an diesem Vormittag bezahlt und bis auf den Lachs war es ein totaler Reinfall!!! Nie weider!!!

Bäckereien in Gudensberg

Frau Beyer ist eine hochqualifizierte, freundliche und liebenswerte Friseurmeisterin die man sich in der heutigen Zeit nur
    wünschen kann.
    Herzlichen Dank !
    Reiner Köbberling. 34281 Gudensberg

Friseure in Gudensberg

Postdienste / Logistik in Gudensberg

Ich war auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und eher duch Zufall auf das Autohaus Rössel gestoßen. Ich bin hellauf begeistert von der großen Auswahl an Fahrzeugen. Alle waren sehr bemüht im Umgang mit mir. Herzlichen Dank gilt ebenso der nette und freundlichen Dame am Empfang... :-) Bei meinem nächsten Autokauf werde ich wieder ins Autohaus Rössel gehen...

Autohäuser in Gudensberg