Bewertung von StefanieR zu Hermann Schäder GmbH & Co KG Fensterbau

1

Bewertung zu Hermann Schäder GmbH & Co KG Fensterbau

StefanieR
Wir hatten uns für Fensterbau Schäder entschieden, weil uns versprochen wurde, dass man die Fenster zeitnah herstellen und einbauen könnte. Da diese ihre Fenster selbst herstellen, vertrauten wir auf die Aussage des Vertriebsmitarbeiters und vergaben den Auftrag, obwohl die Fenster hier teurer waren als bei der Konkurrenz. Leider konnte man sich auf die Aussagen überhaupt nicht verlassen und wir bekamen unsere Fenster deutlich später und wurden immer wieder vertröstet. Schade, dass wir den Unternehmen, die uns einen "ehrlichen" Liefertermin genannt hatten, abgesagt hatten, denn im Endeffekt bekamen wir die Fenster erst viel, viel später! Rechnungen wurden trotz vorhandener Mängel gestellt, hier waren wir dann aber schlauer und haben den Rechnungsbetrag nicht komplett überwiesen bis der Mängel behoben war. Unser Fazit: nie wieder Fensterbau Schäder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern