Neueste Bewertungen für Güntersleben

Immer freundliche und zuvorkommende, nie aufdringliche Beratung und Service! Absolute Wohlfühlatmosphäre und Entspannung bei jedem Besuch!
    Allein der Service für Kinder im eigens gestalteten Kinderbereich spricht für sich.
    Neu ist der Teenybereich, der ebenfalls sehr ansprechend gestaltet ist.
    Auch in der aktuellen, sicher sehr angespannten Zeit sind alle überaus freundlich.
    Der Gratiscappuccino und die Capri Sonne für die Kids ist immer ein Hit!
    Wir können frei raus sagen- alles Top!

Gerne kommen wir wieder (auch wenn grad der Umweg gefahren werden muss...)

Friseure in Güntersleben

für neue Patienten keine Chance. ich wollte nur mein Auge ausgespült haben, da ich etwas im Auge hatte, und wurde weggeschickt.

Professionelle Arbeit, problemlose Kommunikation, individuelle Beratung und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Mir wurde eine sehr gut funktionierende und attraktive Website erstellt, die mir nun viele Kunden und Interessenten einbringt. Auf alle Fälle sehr empfehlbar!

Marketing / Webdesign in Güntersleben

von kumulus

Nach Anzeige einer Störrung an einer Tür, die 3 Monate vorher von der Firma geliefert und montiert wurde, teilte uns die Firma mit, dass das ständige selbstständige Zufallen der Tür von der Luftthermik kommt und somit kein Reklamationsgrund darstellt. Auch nach mehreren Anrufen und E-Mails weigerte sich die Firma den Mangel zu beheben. Der von uns hinzugezogenen Schreiner konnte das Problem in 20 Minuten beheben. Es stellt sich für uns die Frage - konnte oder wollte die Firma nicht.

Fenster in Güntersleben

Sehr schön eingerichtete Praxis und genügend Parkmöglichkeiten! Arzt scheint sehr viel Menschenkenntnis zu besitzen und erkennt schnell bestimmte Symptome. Mitarbeiter sind sehr freundlich und ebenfalls qualifiziert. Da so beliebt im Ort, zeitnahe Termine eher schwierig ;) Alle Mitarbeiter sind engagiert dabei! Praxis ist außerdem modern eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Güntersleben

Regale meist aufgefüllt und Laden bisher immer sauber! Die meisten Mitarbeiter (leider nicht alle) sind sehr freundlich und man kommt auch mal ins Gespräch! Leergutautomat hat leider so seine Macken. Andauernd kommt die Anzeige man sollte die Flaschen nicht verkehrt herum einführen. Das kommt so oft, dass es mitlerweile stört und den Abgabevorgang enorm verzögern kann. Noch keine schlechten Erfahrungen mit Obst oder Gemüse im Laden gemacht! Geht man mit Baby einkaufen - wird es kompliziert, da die Einkaufswägen alle zu klein dafür sind! Parkplätze für den Ort genügend vorhanden. War bisher immer noch eine Parkmöglichkeit vorhanden. Zwei - drei Parkplätze auf der selben Straßenseite des Ladens. Diese könnte man für Behinderte oder Frauen mit Kindern ausschildern ;)

Lebensmittel / Getränke in Güntersleben

Döner schmeckt fast immer perfekt! Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch ;) und sind sehr freundlich und zuvorkommend! Laden ist sehr gepflegt! Getränkeautomat im Raum leider fast immer leer. Bedienung erfolgt meist fix. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte preislich etwas billiger sein, aber generell in Ordnung!

Imbiss / Pizza in Güntersleben